Jimin
Montag. Ungeduldig stand ich vor dem Schultor. Wo blieb er nur? Ein Blick auf mein Handy verriet mir das noch keine Nachrichten von Kookie angekommen war.
Als es klingelte ging ich schweren Herzens ins Schulgebäude, mit dem Wissen den Tag ohne Jungkook zu verbringen.Seufzend ließ ich mich in meinen Stuhl fallen.
Ich hasste es so früh aufzustehen. Aber wenn Jungkook nicht da ist, kann ich ja wenigstens schlafen.
„Einen wunderschönen guten Morgen. So wie du aussiehst hast du richtig scheiße geschlafen." Da hatte ich die Rechnung wohl ohne Hobi gemacht.
„Wie kann man so früh schon so gute Laune haben." kam es nur grummelnd von mir, woraufhin er die Augen verdrehte.Hoseok ließ mich dann auch in Ruhe, denn bis auf seine kleinen Anrempler mit seinem Arm um mich wach zu halten, sagte er nichts mehr.
Als das vibrieren von meinem Handy ertönte schreckte ich hoch und griff umgehend nach meinem Handy. Eine Nachricht von Jungkook und eine von Yoongi.Zuerst öffnete ich die Nachricht von Yoongi.
„Hey Babe, könntest du heute nach der Schule mit zu Jungkook? Ich muss leider etwas erledigen, weswegen ich nicht zuhause bin um dir die Tür auf zu machen, weil du kleiner süßer Idiot deinen Schlüssel vergessen hast. Tae weiß schon Bescheid. Komme dich dann heute bei Tae abholen. Bis dann<3"Na super, dann darf ich zu einem kranken Jungkook nach Hause und mich wahrscheinlich noch anstecken. Ich antwortete Yoongi schnell mit einem einfach oki und ging dann auf die Nachricht von Jungkook.
„Komme heute nicht. Kann nicht laufen." WoW Jungkook wirklich? Ist mir ja garnicht aufgefallen, dass du überhaupt nicht neben mir sitzt. Warte- er kann nicht laufen was ist denn passiert? Ist er die Treppe runter gefallen und hat sich ein Bein gebrochen? Mein armes Kookie Ba-
„Kim Jimin. Handy her. Aber sofort." fuhr mich unser Mathe Lehrer an. Boa ne. Widerwillig gab ich ihm mein Handy und sah beleidigt aus dem Fenster.
Jetzt wusste ich nicht was mit Jungkook los ist. Und Yoongi konnte ich auch nicht mehr erreichen.———————————
Nach der Schule verabschiedete ich mich schnell von Hobi und machte mich auf den Weg zu Taehyungs Wohnung. Auf dem Weg dorthin, machte ich mir die größten Gedanken, was passiert sein könnte.Sturmklingelnd wartete ich darauf, dass mir geöffnet würde, was auch wenige Sekunden später der Fall war. Im Eiltempo rannte ich die Treppen hinauf und kam schwer atmend im 3. Stock an.
In der Tür stand ein glücklich Lächelnder Jungkook.
Schnell checkte ich ob es irgendwelche sichtbaren Verbände oder Gipse gab, doch da waren keine.„Heyy Chim. Komm rein." Unwohl folgte ich ihm und betrat Taehyungs Wohnung. Ich bewegte mich sehr vorsichtig, da ich nichts kaputt machen wollte.
Nachher beschwert sich Taehyung noch über mich bei Yoongi und das würde nicht gut für mich enden.
Alles schien hier normal zu sein.Alles. Bis auf Jungkooks leicht humpelnden Gang. Was zum... „Jungkook warum humpelst du so?" verlangte ich eine Erklärung für seinen merkwürdigen Gang.
Verlegen lächelte er mich an und kratzte sich peinlich berührt im Nacken.„Ja Jungkook, warum humpelst du?" hörte ich plötzlich die dunkle Stimme von Taehyung aus der Küche und konnte ihn kurz darauf auch schon in der offenen Küche stehen sehen.
,Schnell' humpelte Jungkook auf Taehyung zu und versteckte sein Gesicht in Taehyungs Brust, welcher seine Arme beschützend um ihn legte.Kurz hörte man leises Gemurmel und das tiefe Lachen von Taehyung.
„Also da es Kookie zu peinlich ist es selbst auszusprechen, hat er mir den Auftrag gegeben es dir zu erzählen." verkündete Taehyung gespielt vornehm. Irritiert sah ich ihn an. „Und was ist jetzt passiert?" Ich wollte es endlich wissen.„Nicht so ungeduldig. Wir haben miteinander geschlafen." Oh achso- warte was?
Ungläubig sah ich zu den beiden. Mein unschuldiges Baby war garnicht mehr so unschuldig. Treppe runtergefallen... ist klar Jimin.
„Sag doch was." kam es leise von Jungkook.„Was soll ich denn dazu sagen, Kookie. Es ist dein Leben und ich freu mich, dass du diese Erfahrung gemacht hast." man ich hörte mich an wie Namjoon.
Nun lächelte Jungkook wieder und löste sich von Tae um auf mich zu zugehen und mit mir im Schlepptau aufs Sofa zu verschwinden.„Erzähl Kookie. Tat es doll weh? Wie hat es sich angefühlt." für manche mag es komisch sein mit seinen Freunden darüber zu reden, aber für uns war das normal.
„Ja tat es, aber er war super vorsichtig. Es war perfekt." schwärmte er etwas vor sich hin, was mich leise lachen ließ.
Wir gammelten noch etwas vor uns hin, bis Taehyung mit dem Essen ins Wohnzimmer kam und uns zum Essen rief. Schnell eilten wir zum Esstisch und begannen das Essen in uns zu schaufeln. Es schmeckte echt gut, aber noch lange nicht so gut wie Yoongis Essen.
Apropos.„Taehyung kannst du bitte Yoongi schreiben, dass ich bei euch angekommen bin? Mir wurde heute mein Handy abgenommen in der Schule." Taehyung nickte und schrieb Yoongi schnell eine Nachricht.
„Du sag mal Jimin, ist Yoongi wirklich so gut im Bett wie er immer behauptet?" prompt verschluckte ich mich an meinem Essen und fing an wie wild zu husten.„W-was" krächzte ich. „Yoongi behauptet immer, dass du nie genug bekommen kannst, weil er so gut sei."
Peinlich berührt sah ich ohne etwas zu sagen auf meinen Teller. Wieso erzählt Yoongi sowas? Kann ja sein, dass es stimmt was er sagt, aber warum musste er es weiter erzählen.Aus dem Augenwinkel sah ich wie Jungkook Taehyung einen warnenden Blick zu warf, woraufhin dieser verstummte.
Nach dem Essen spielten wir noch ein bisschen Switch bis es an der Tür klingelte. Yoongi war da.
Na toll. Ja ich war genervt, aber das hatte einen guten Grund. „Jimin, Yoongi ist da." rief Taehyung was mich die Augen verdrehen ließ. Trotz alledem stand ich von Sofa auf und ging den Flur um Yoongi mit einem einfach Hey zu begrüßen.„Na da hat dich aber jemand vermisst. Oder eher deinen Schwanz." Geschockt über Taehyungs direkte Worte sah ich ihn an. Was war bei dem Typen falsch. Etwas beleidigt, weil Yoongi gelacht hatte, Wand ich mich von ihnen ab um meine Schuhe anzuziehen. Schnell verabschiedete ich mich von Jungkook und ging schnell an Yoongi vorbei aus der Tür.
Erst draußen holte er mich ein.
„Kriege ich keinen Begrüßungskuss?" fragte er etwas schmollend.Mit einem deutlichen Nö verschnellerte ich eine Schritte. Den musste er sich erstmal verdienen.
DU LIEST GERADE
My friends stepdad p.j.x.m.x.
Fanfiction„Du musst leise sein. Du willst doch nicht, dass sie uns hören, oder?" flüsterte er was mich Nicken ließ und er mir seine Lippen aufdrückte, die ich seit jenem Abend mehr als nur vermisste. a yoonmin story (don't like it, don't read it) Update:Don...