dispute

1.1K 40 1
                                    

Jimin

Die Sonnenstrahlen, die durch die Vorhänge meines Zimmer strahlten, ließen mich sanft aufwachen. Sofort merkte ich den Griff um meinen Bauch weswegen ich leicht nach hinten sah, wo ich einen noch schlafenden Yoongi erblickte.

Sofort legte sich ein Lächeln auf mein Gesicht und ich drehte mich in seiner Umarmung um.
Die Geschehnisse von gestern kamen mir wieder in mein Gedächtnis. Er hatte mir gestern, ohne zu wissen, dass ich es mitbekommen habe, seine Liebe gestanden und mich somit zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht.

Meine Hand glitt durch seine Haare. Sie sahen genau so weich aus wie sie es waren. Verträumt sah ich ihn an und fragte mich, wie ich es verdient habe, jemanden wie ihn an der Seite zu haben. Auch wenn er noch mit Sumi zusammen ist. Dieser Fakt ließ das eben noch so markante Lächeln fallen und ließ mich traurig dreinblicken.

„Warum guckst du so traurig Minnie?" hörte man plötzlich die kratzig tiefe Morgenstimme Yoongis. Seit wann ist der denn wach?
„Ich hab nur über etwas nachgedacht, alles gut. Guten Morgen Yoongi." Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wollte ausstehen, doch wurde an meinem Handgelenk zurück in Yoongis Arme gezogen.

„Bleib hier und rede mit mir. Du kannst nicht alles in die hinein fressen." bat er mich und strich mit seiner Hand über meine Hüfte. Doch ich schüttelte nur mit meinem Kopf, weswegen er einmal tief ein und aus atmete. „Jimin schau mal. Wenn du nicht mit mir redest,kann ich nichts an dem was dich stört ändern, wenn es etwas mit mir zutun hat. Also jetzt sag schon." versuchte er mich zu überzeugen.

Er hatte schon recht, aber wir haben jetzt schon so oft darüber geredet und ich weiß nicht wie er jetzt reagieren würde
„Wann trennst du dich endlich von ihr. Ich will endlich offiziell mit dir zusammen seinen können. Ohne darauf zu achten ob uns wer sieht. Ich weiß ich habe gesagt, dass du so viel Zeit bekommst wie du benötigst aber wann ist diese Zeit um." sagte ich etwas aufgebrachter als ich eigentlich wollte.

Fassungslos sah er mich an.
„Jimin ich habe dir schon oft gesagt, dass es lange dauern kann. Ich kann diese Beziehung nicht so ohne weiteres beenden. Ich kann mir vorstellen wie scheiße das für dich ist, denn für mich ist es auch nicht perfekt so wie es ist. Ich würde dich auch gerne  jede freie Minute küssen, auch in der Öffentlichkeit, dich meinen Freund nennen und allen sagen, dass wir zusammen sind, aber versteh es bitte, dass es momentan einfach noch nicht geht." versuchte er seine Lage zu rechtfertigen, aber das einzige was ich daraus hörte, war, dass es noch lange dauern wird, bis das Problem Sumi aus der Welt ist.

„Dann geh doch zu Sumi." sagte ich schnippisch und merkte garnicht, was ich da von mir gab.
Yoongis sah mich mit einem Blick, der Wut, Enttäuschung und Fassungslosigkeit an.
„Ist das dein Ernst Jimin? Ich mache dir hier grade ein halbes Liebesgeständnis und du sagst, dass ich zu Sumi gehen soll? Sag mal gehts noch? Jetzt merke ich mal wieder, warum ich keine jüngeren gedatet habe. Die verstehen nämlich garnichts." raste er fast vor Wut und verschwand aus meinem Zimmer.

Mit Tränen in den Augen, sah ich auf die bereits geschlossene Tür. Er hatte Recht. Dieser Kommentar war total unnötig. Aber, dass ich ihm grade den Grund für eine Abneigung gegenüber jüngeren darbiete, trifft mich schon sehr.

Ich muss mich bei ihm entschuldigen. Ich hätte das nicht sagen dürfen. Er überlegt momentan so oft, wie er Sumi los wird und ich haue ihm diesen Satz um die Ohren.
Schnell sprang ich aus meinem Bett und aus der Tür raus um nach unten zu Yoongi zu rennen, als ich unten die Eingangstür zugehen hörte.

Scheiße. Dann heißt es jetzt wohl warten, bis er wiederkommt.

________________
Ähm Excause meee~
400 Reads?🥺
Dankeeee💜

Hoffe ihr habt einen schönen Tag und viel Glück für die die ihr Zeugnis morgen bekommen.💜

My friends stepdad p.j.x.m.x. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt