"Pack noch deine Sachen?"ruft meine Mum quer durchs Haus. Ich seufzte und legte mich auf mein Bett und hörte Musik. "Hörst du mich nicht oder was?!" schrie meine Mum jetzt noch lauter und kam wütend in mein Zimmer, welches voller nicht bebepackter Kartons ist. Ich sprang genervt auf und fing an zu packen, gegen Abend wurde ich auch fertig. Ich richtete mir noch einen Rucksack mit all den Sachen die ich immer bei mir haben muss und ging runter in die Küche. "Ok Jungs, die Tickets sind alle bezahlt und wenn eure schwester mal kommt besprechen wir den Ablauf am Flughafen." hörte ich meine Mum sagen als ich die Treppe runter ging. Ich trat in unsere wunderschöne, rießige Küche und setzt mich zu meinen Brüdern an die kleine Bar die wir haben. "Hey Mum, schieß los!" sagte ich ein wenig angepisst. "Ja mach ich, wir werden alle um 3uhr aufstehen, dass wir den Flug um 6 erwischen, wir werden 11 Stunden nach London fliegen. Habt ihr alle was dabei das ihr beschäftigt seid?" wir drei nickten, Jake, mein jüngster Bruder hat sich Comics so wie seinen Malblock bereit gelegt und mein älterer Bruder Mike hat sich seine Switch und sein Handy bereitgelegt. Ich dagegen habe nur mein Handy mit Musik da ich nicht viel zum überleben brauche aber wenn mir Langweilig wird habe ich meine Malsachen und kann vielleicht Jake bei seinen Malsachen helfen. "Ich hoffe wir ALLE werden jetzt dierekt schlafen gehen, wir werden gut Zwei Stunden zum Flughafen fahren da der hier am Rand von Austin sehr voll sein wird." brachte Mum noch hervor bevor wir uns alle in Bett legten. So um halb 2 morgens öffnet sich meine Tür. "Liz, ich hatte schon wieder einen Alptraum." hörte ich Jake flüstern. "Komm her Kleiner." flüsterte ich zurück und machte Platz für ihn. Wir schliefen ruhig Arm in Arm ein, bis mein Wecker uns aus dem Schlaf riss. Guten Morgen du Wundervolle Welt. dachte ich mit viel Sarkasmus. Ich freue mich aber schon sehr auf London, da ich schon immer nach London wollte war ich sehr aufgeregt und wollte auch mein Zimmer dort toll einrichten und vielleicht kaufe ich mir auch neue Bücher.Ich weiß aber noch nicht so. Jake und ich machten uns zusammen fertig und waren zur Abwechslung mal die ersten, WOW. Wir warteten in unserem Wohnzimmer und setzten uns auf den Boden da unsere Möbel schon verkauft wurden,bis auch Mum und Mike runter kamen. Mike war noch angepisster als ich, vorallem da wir beide unsere Freunde nie wieder sehen würden, Jake ist noch in der 1.Klasse also hat er dieses Problem nicht, da ich denke das er eh schnell neue Freunde findet.Mike studiert schon während ich noch auf die Highschool gehe.Oh man ich hatte mich gerade an meine Schule gewöhnt und dann ziehen wir ans andere Ende der Welt.Ich glaube ich werde es am schwersten haben neue Freunde zu finden.
DU LIEST GERADE
new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandiction
Romance~Ein Mädchen zieht von den USA nach England und denkt sie wird für immer alleine in London bleiben bis sie ihn sieht, den Jungen in den sie sich Verliebt aber etwas stimmt nicht cover: @1209maus