~Chapter 13~

25 0 0
                                    

Meine Mum anrtwortete erst spät, sie war einverstanden, ich solle nur vor 13Uhr Zuhause sein. Ich antwortete mit einem „Oke" und aß dann weiter. Thomas wachte auf, er sagte nichts zu mir, stand auf war in einem der Zimmer verschwunden und kam gut eine halbe stunde später mit Pulver unter der Nase zurück. „Thomas was denkst du dir denn dabei!" Er zuckte nur mit den Schultern. „Wo sind Dylan und Sarah?" „Du hast Sarah ins Gesicht geschlagen sie hatte Nasenbluten das ist jetzt schon etwas her. Sie kamen nicht wieder." „Sarah hat mir geschrieben, sie ist wohl zuhause." Sagte Thomas als Antworrt für uns. „Hör mal, wie ich vorhin mit dir geredet habe war nicht ok. Ich war Sauer und komplett auf Koks, ich wollte das nicht." „Woher weißt du das alles über mich?" „Ein Mädchen welches ich am Flughafen traf reiste mit Geschwistern und Mutter, mit viel Gepäck. Eindeutig. Ich habe meine Quellen Süße." Ich lachte aber tief in mir hatte ich Panik, was wenn er mir was antut? Oder meiner Familie! „Was war das vorhin in der Lagerhalle?" „Uff. Ich mache Geschäfte die nicht sicher sind. Man wird schnell verraten oder man steht irgendwann ganz alleine da. Ich sorge für meine Mum und Sarah damit. Hier ist der Ort wo alles stattfindet. Ich habe meine Regeln und Grenzen aber ich weiß nicht ob ich sie bei dir einhalten könne. Ich habe viel an meinen Händen, Blut, Dreck, Mord und mehr. Ein nicht sauberes Geschäft muss man am saubersten halten." Ich fragte nicht weiter aber sagte das ich gekocht hatte. Er nahm sich was und setzte sich zu mir auf die Couch. Wir schauten einen Film. „Was ist das eigentlich mit den Drogen ich meine du hast vor einer halben Stunde auch gezogen." „Ich habe meine Regeln und das sowie Kaya sind eine davon. Vielleicht wirst du es irgendwann erfahren oder vestehen alles hat seinen Grund." „Thomas. Ich habe Angst um dich. "
"Warum?" "Ich mag dich wohl." "Selbst wenn ich dich auch nur im entferntesten mögen würde, könnte das nie was mit uns werden. Sonst bring ich dich und deine Familie in Gefahr." ich bin schockiert, was macht er, dass er sowas nicht darf. "Naja ich muss erst Morgen Zuhause sein ich hab zeit." sagte ich noch dazu. Thomas aber schüttelte den Kopf. "Dann sag mir was das mit Kaya ist." "Pff, Kaya gehört zu diesem Geschäft, sie spielt meinen Lockvogel und dafür schlaf ich mit ihr. Sie bildet sich ein ich habe Gefühle für sie. Sie hat eine Geistige Störung. Als wäre ihr ganzes Gehirn Chaos. Sie ist auch aus einer Anstalt ausgebrochen. Ich fand sie. Gab ihr eine neue Identität und ein neues Leben. Nur sie, sie wollte mit mir durchbrennen aber ich kann ja nicht wegen meiner Familie." "Wow. Sie hat viel durch gemacht." "Hab kein Mitleid mit ihr, sie hat sich das selbst angetan. Hat sich mit Elektroschocks das Hirn verkohlt. Jetzt ist sie eine Profi Killerin und Verführerin. Ohne sie wäre ich nicht groß geworden." ich war sprachlos, wie konnte jemand wie sie so sein. Ich redete nicht mehr, Thomas aß noch und schaute einen Film. Es klingelte. "Tommy, mach die Tür auf Süßer." "Shit. Kaya! Geh in mein Zimmer!" er sprang auf. Ich rannte förmlich in sein Zimmer, hörte eine Tür aufgehen und.... SIE. "Hi Tommy, Sarah hat erzält was passiert ist. Wie geht es dir?" "Ja ganz gut, paar Schmerzen, aber sonst ja. Und bei dir?" "Ich hab dich vermisst. Dieser Typ der dir Druck gemacht hat an die Presse zu gehen." "Tarrence." "Ja genau der. Der is kein Problem mehr. Er hat keine Druckmittel mehr und seine Frau hat keinen Mann mehr." "Böses Mädchen." Ich wollte den Rest nicht hören. Ich schaute mich in Thomas Zimmer um. Es war relativ leer. Ein Bett, ein Schreibtisch und ein Kleiderschrank. Auf seinem Nachttisch lag eine Waffe. Auf dem Schreibtisch ein Batzen und mindestens 10g zum Ziehen. Ich nahm mir was für zwei Lines mit und schrieb Sarah an ob sie Lust hat was zu machen. Es war ein besonderer Abend für mich, ich wollte mich Abschießen. Sie antwortete Schnell und sagte ich solle zu ihr kommen. Bei ihr erzählte ich was alles passiert ist. Auch das mit Kaya. Ich zeigte ihr auch was ich dabei hatte, ein Lachen. Nichtmal eine Sekunde Später zog sie was zum rauchen raus.

Neuer Teilllll.
Sorry das eine Woche nichts kam. Schule und so
Chapter 14 wird episch, macht euch auf was gefasst.
Ich wünsche mir auch wieder mehr aufmerksamkeit zu bekommen, weil es wird noch krass und wer weiß vielleicht schießt Thomas Kaya schneller ab als man denkt. Arme Kaya warum sie sich das wohl angetan.
Ich freu mich auf das nächste Chapter
Writer<3

new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt