Ich aß mein Essen auf, während Thomas schon zur Party fuhr. "Wie alt ist deine Schwester?" fragte ich aus heiterem Himmel. "Sie ist uhm... 15." Mit 15 auf einer Party WOW. Ich nickte als antwort, dann waren wir auch schon da. "Ich bin gleich wieder da, ich hol sie kurz." Ich bin verwirrt, welcher Mensch lässt seine Tochter die 15 ist auf eine Party?! Da sah ich auch schon wie Thomas mit einem Mädchen auf der Schulter, wieder zum Auto kam. Er öffnete die Tür vom Rücksitz und legte das betrunkene Mädchen auf den Sitz.
—
Wieder bei Thomas trug er sie ins Bett, wo sie hoffentlich ihren Rausch ausschläft. "Ok, jetzt können wir schlafen gehen." sagte er als er wieder runter in die Küche kam. Ich nickte. "Ich kann auf der Couch schlafen, wenn du willst?." "Also mir ist es egal. Hab schon oft mit Jungs in einem Bett geschlafen." ich war ne 'Schlampe' auf meiner High School, naja so haben mich die genannt die mich nicht leiden konnten. Thomas nickte und ging an mir vorbei, in sein Zimmer. Ich folgte ihm, legte mich in seinem Zimmer auf das bequeme Bett und er sich neben mich. Er zog sein T-Shirt aus und eine Jogginghose an. Ich konnte seinen Oberkörper sehen, muskulös war er. Man hatte was zu gucken. Ich legte mich auf die Innenseite vom Bett und er sich neben mich. Ich hab versucht zu schlafen aber der Gedanke neben Thomas zu schlafen, oder neben ihm zu liegen. Er ist so hübsch und seine Lippen, sein Körper. Einfach alles an ihm wirkt anziehend auf mich. Ich will ihn küssen. Meine Gedanken setzten aus, mein Kopf auch und dann lagen meine Lippen auf seinen, mein Körper auf seinem und wir küssten uns. Nicht stürmisch nur sanft, er wollte aber mehr und ich um ehrlich zu sein auch. Ich weiß, ich kenn ihn erst seit zwei tagen, aber One Nightstands bringen mich ja nicht um.
_________________________________
Mh ich glaube da wird noch was laufen😳.
Die kennen sich nichtmal richtig?!
Es tut mir leid, das ich so inaktiv bin, hatte stress mit schule und PROBLEME, viele viele probleme. Aber ich hab jetzt Ferien yey. Und Hausarrest *hust also wird jetzt hoffentlich wieder mehr kommen
~Writer<3
DU LIEST GERADE
new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandiction
Romance~Ein Mädchen zieht von den USA nach England und denkt sie wird für immer alleine in London bleiben bis sie ihn sieht, den Jungen in den sie sich Verliebt aber etwas stimmt nicht cover: @1209maus