~Chapter 18~

11 1 0
                                    

Wir unterhielten uns noch viel. „Liz?" und schaute von einem Salat hoch. „Ich habe gedacht, du und ich könnten nochmal ausgehen. Ich hab dich gerne und wenn ich es schaffe dir die beste Therapie zu besorgen, dann können wir das beide zusammen überwinden, weiche mir bitte nicht von der Seite." „Thomas, ich-„ „Sag nichts weiter, genieß das Essen." und sagte nichts weiter. Könnte ich das mit Mike wirklich vergessen? Kann ich mit Thomas zusammen sein? Wir nehmen beide Drogen, er ist vielleicht ein Killer oder Drogenboss oder was auch immer. Er lebt gefährlich und täglich mit der Angst zu leben er könnte jeden Tag sterben? Das schaffe ich nicht. Nachdem was mit Dad, Mike und meiner Schule war? Ich war der Grund warum wir umsiedeln mussten. Ich mag Thomas, seit dem Tag am Flughafen und ich will endlich mal wieder dieses Gefühl haben, geliebt zu werden. „Liz. Ich habe eine Frage." ich schaute von meinem Essen hoch, „Ja Thomas?" „Wir hatten ja in der Nacht fast Sex gehabt, ist Mike der Grund warum du nicht konntest? Er macht auf mich den Eindruck das er mehr als nur Brüderliche Liebe für dich empfindet." „Naja Thomas, ich bin zwar bereit mich auf dich einzulassen aber es gibt Dinge, die mich quälen und die mich aus mir selbst verdrängen. Ich muss erstmal selber damit fertig werden. Und ja ich weiß das Mike mehr als nur Bruderliebe für mich empfindet. Glaub mir aber wenn ich sage, die Nacht hätte ich gerne gewollt." „Naja aber wenn du das doch weißt, warum gehst du damit nicht zu deiner Mutter?" „Mike ist der sensible, das Baby und meine Mum zieht ihn vor Jake und mich, deswegen haben Jake und ich so eine enge Bindung. Mike und Mum sind ein Duo und Jake und ich sind eins." „Ok, ich sage dazu nichtsmehr aber.... wie wärs mit Nachtisch im London Eye?" ich war schockiert, hatte er so viel Macht? „Ja klar gerne!" gab ich ihm als Antwort, er und ich aßen noch unser Essen, er zahlte und wir gingen. Das London Eye. Es war dunkel und still gelegt. „Thomas es hat doch zu?" er öffnete einen Knopf von seinem Hemd, „Offiziel hat es auch zu. Kontakte Süße." Handlanger von Thomas waren da. Sie führten uns zu einer Kabine, ein Tisch mit verschiedensten Gebäcken und Rotwein. „Lizzy?" „Mh?" „Ich hätte da was für dich." er gab mir einen Strauß roter Rosen mit einem kleinen Kästchen von... „Nein Thomas, das kann ich nicht annehmen." „Du hast ja nur die Verpackung gesehen schau mal rein." Tiffany & Co. Ohrringe. „Das sind Olive Leaf Heart Ohrringe von Tiffany. Ich hoffe sie gefallen dir?" „Wa-Thomas, erst schenkt mir Sarah das Set von Victoria's Secret und du mir jetzt Ohrringe von Tiffany. Ich... Ich bin sprachlos." „Wie wärs mit einem-„ „Danke dir Thomas." und umarmte ihn. Na das fängt ja gut an.

Thomas's Sicht:
Ich mag sie, ihr Lächeln, ihre Augen, einfach alles. Als ich gestern die Ohrringe gekauft hatte, wusste ich, dass Lizzy sie lieben wird, vielleicht liebt sie mich auch irgendwann. Ich gab durch ein Handzeichen meinem Helfer Diego zu verstehen, das Eye zu starten. Wir waren dann ganz oben und Lizzy konnte kaum ihren Augen trauen, genauso wie ich meinen kaum trauen konnte wenn ich sie ansah, es war alles perfekt, ich könnte ihr jetzt sogar einen Heiratsantrag machen. Die Stimmung war einfach unglaublich, bis Kaya anrief, natürlich ging ich nicht ran und schaute Liz zu, wie sie Macarons aß, Kaya rief noch oft an, bis. „Sarah?" flüsterte ich zu mir selbst. Sie schrieb, dass Kaya zurück sei und mich sprechen wolle, ich schrieb Sarah, sie solle mich decken und sagen, dass ich mit Dylan und Ki Hong eine Sauftour machte, was bei uns hieß: Koks, Alkohol, Nutten, halt das übliche. „Lizzy, wie wäre es, wir fahren nächstes Wochenende weg?" „Klingt traumhaft, aber wenn ich den Job habe, muss ich da vielleicht arbeiten." ich nickte nur stumm. „Thomas, da du mir ja die Frage wegen Mike gestellt hattest. Wer war die Frau am Flughafen, bei der du eingestiegen bist?" ich lachte verlegen, „Sie ist so eine, eine einmalige. Ich hatte sie bevor ich nach Austin flog und als ich zurück kam,-„ ich räusperte mich, „-Meine Männer hatten uhm zu tun." Sie waren auf der Suche nach Terrence.
„Und sie, ich glaube sie heißt Amber oder Amy oder sowas. Ich hatte sie dann angeschrieben ob sie mich holen könnte, was sie natürlich auch tat, ich meine sie ist leichtgläubig." „Würdest du mich jemals ausnutzen?" fragte sie enttäuscht. „Ich habe noch nie Liebe gespürt, immer nur einmalige. Mein erstes mal war nicht schön. Uff, ich war 13 oder 14 und wenn ich es mal so sagen will einer von uns beiden wurde gezwungen. Niemand weiß davon außer Sarah, ihr ist auch sowas passiert. Ich habe ihr dann einen Kampfsportlehrer aus Korea geholt, damit sowas nicht mehr passiert."

Lizzy's Sicht:

Oh man also ist und allen dreien das selbe passiert, bl0ß, dass ich eine sogenannte Hure war. Wir saßen noch ewig da oben, es war schon fast Mitternacht. Thomas sagte schließlich, das wir gehen sollten und er fuhr mich nach Hause, es war fast Totenstille in London, er fuhr entspannt. Und wir redeten weiter. Er hielt aber ein paar Straßen von meinem Zuhause entfernt. „Komm Lizzy, ich zeig dir was." und zog mich an der Hand hinter sich her. „Der Beweis, das du nicht eine von einer bist." Ein abgelegener Teich mit einer noch wunderschön grünen Wiese, auf dem Teich, Seerosen und um uns rum Weiden, als gäbe es keine Außenwelt. „Weder Kaya, noch Sarah wissen von diesem Ort, den kennt niemand, als unsere Eltern zusammen arbeiten gingen, streiteten sie sich oft und es endete of mit Gewalt aber von beiden Seiten. Ich schlich mich immer raus wenn sowas passierte und kam hier her, Sarah war immer in ihrem Zimmer, hat sie dir aber bestimmt auch schonmal erzählt." ich nickte nur stumm. „Ach um eine Sache würde ich dich aber bitten, behalte dieson Ort für dich, das ist der einzige Ort an dem Ruhe herscht." „Keine Sorge Tommy, meine Lippen sind verßiegelt."- der Alkohol knallte rein,- „Auuaaaaaa. Diese verblödeten Heels. Ihr doofen Dinger pffffrrrr." Thomas lachte nur und wie dämlich sein Lachen war, ich glaub der Alkohol knallte auch bei ihm. „Na warte du Doofkopf." und jagte ihm auf der Wiese nach, bis mir so schwindelig wurde, dass ich einfach in den Teich fiel. „THOMASSSSSSSS! HOL MICH HIER RAUSSS!" er lachte nur noch mehr, das er sich die Rippen halten musste, half mir dann aber schnell. „Komm Ariele, wir müssen nach Hause." „Aber meine Schuhe, ich kann nicht laufen." „Ich trag dich doch schon." und hob mich wie ein Kartoffelsack auf seine Schulter. Er schaffte es wirklich mich nach Hause zu tragen. „Liz, weißt du was, ich habe gesehen wie schön du diesen Ort findest, ich fahre den Bugatti nicht mehr und er bleibt genau da stehen damit du immer einen Zufluchtsoft findest falls was passieren sollte." Wow was für schöne Worte, an meiner Tür holte ich schlüssel raus aber ich schaffte das Loch nicht. „Lass mich Tolpatsch." er schloss auf und machte auch sehr leise die Tür zu, wir schlichen uns in mein Zimmer und er half mir das Kleid auszuziehen. Und gab mir den Victoria's Secret Schlafanzug. „ Komm Prinzessin, sie brauchen ihren Schönheitsschlaf." „Bleibst du hier, zumindest bis ich schlafe?" nuschellte ich schon im Halbschlaf. Und ich glaube er blieb. Aber als ich am Sonntag aufwachte, war er leider schon weg.

Neues Kapitel, ich hatte eigentlich großes vor aber wer weiß, wie sich die Dinge entwickeln können.

Writer<3

new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt