Shit Mum weiß garnicht bescheid. "Uhm Thomas.." "huh?" " Ich weiß nichtmal ob ich hier schlafen darf." er schaute mich fragend an. "Ich hab nur gesagt das ich her komme und nicht das ich hier schlafe." "Dann melde dich nicht, sag dein Akku wahr leer und du bist hier eingeschlafen. Und ich sag das es eh schon spät war und ich wollte nicht das du so spät noch nach hause sollst auch alleine weil ich auf meine Schwester aufpassen muss." Wow eine sehr gut durchdachte Lüge. Er macht es also öfter. Ich mag ihn. "Ja so machen wirs. Dann mach ich mein Handy jetzt aus und dann seh ich auch die Nachrichten nicht mehr." Irgenwie ist er mir jetzt sympathisch wenn er es schon gewohnt is seine Eltern wegen sowas anzulügen, was würde er dann noch machen? Es war mittlerweile etwas dunkler und ich sahs in Thomas Klamotten auf der recht ziemlich bequemen Couch und er sahs neben mir. Ich konnte wenn ich mich ganz auf ihn konzentrierte, seinen Atem hören und sogar ganz schwach seinen Herzschlag. So ruhig, sogar so ruhig, dass ich mein gleichgewicht verloren hab. Er hat mich aufgefangen und meinen Kopf einfach an seine Schulter angelehnt, an welcher ich dann eingeschlafen bin. So um halb 1 morgens spürte ich wie Thomas mich leicht bewegte. "Hey Liz, Kleine. Wach auf." flüsterte er. Ich im Halbschlaf nickte, aber da er merkte das ich noch am schlafen war trug er mich zur Komode, ich zog mir halbwach meine Nikes an und Thomas zog mich sanft hoch und half mir, oder ehr gesagt trug mich ins auto und schnallte mich an. Dann wurde ich wach. Er stieg gerade ein. Er lächelte mich an, was mich auch zum lächeln brachte. Ich glaube so langsam fangen die ersten gefühle an verrückt zu spielen. Wenn er auf die Straße jedes mal schaute, roch ich an dem Pulli weil ich diesen Geruch nicht vergessen wollte. Ich gebe ihn nie wieder her. "Thomas,-" "Hm?" "-du siehst diesen Pullie nie wieder, das weißt du." er spielte wütend "Dann hol ich ihn mir halt. Auch wenn ich ihn dir klaun muss." wir beide lachten "Nein du kannst ihn eine Weile haben. Solang ich ihm irgendwann wieder bekomme" sagte er. Natürlich behalte ich ihn. "Wir haben noch fast me Stunde und hier is ein Mccs in der nähe. Lust was zu bestellen?" "Ja klar, aber keinen Salat." sagte ich mit einem hauch Sarkasmus. Wir fuhren in den Mc Drive und bestellten uns Essen. Viel ist dann nicht mehr passiert, wir haben gegessen und haben geredet. Wie es sich herausgestellt hat, ist Thomas nicht so wie man denken könnte. Ich hätte so erwartet, das er ein Fuckboy is oder sowas aber er will nichtmal von den Mädchen angeschaut werden.
———————————————————————
Ich glaub, dass Thomas nicht ganz ehrlich ist. Wenn man sich verliebt vergisst man schnell wie die realität ist. Und es kann sein das sie einfach ausblendet was Thomas wirklich ist. Aber ich hab keine ahnung, mir ist das auch mal passiert.
Im nächsten Kapitel wird ein bisschen 'Romantisch'. Ich bin so aufgeregt das nächste Kapitel zu schreiben. AHHHHHH. Und mal sehen ob Thomas sich bald enthüllt oder wir herausfinden was er ist👀~writer<3
DU LIEST GERADE
new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandiction
Roman d'amour~Ein Mädchen zieht von den USA nach England und denkt sie wird für immer alleine in London bleiben bis sie ihn sieht, den Jungen in den sie sich Verliebt aber etwas stimmt nicht cover: @1209maus