Wir machten es uns in ihrem Zimmer bequem. Wir waren noch Einkaufen, für einen Filmabend. Wir rauchten den ersten und erzählten so viel, als würden wir uns seit Jahren kennen. Ich vertraute ihr das mit Jake an und sagte auch warum ich deswegen keine Nähe mag. Wir zogen und rauchten bis es schon 2Uhr nachts war. „O mein Gott, LIZ!" „JA" „Es gibt eine Party in Downtown, willst du hin?" „JA. Aber ich hab keine Klamotten." „Hier nimm das" ein Rückenfreies schwarzes MiniDress mit Silberverzierungen es war göttlich. Sie schminkte mich auch. Wir waren bereit für die Nacht. A, Club angekommen kamen wir in den VIP Bereich, viele sprachen sie an, viele fragten auch nach Thomas und ob er auch kommen würde. Es war krass, sie dealte auch. Mit MDMA. Sie machte 1.000£ die Nacht, wir feierten und tranken. Sarah war auf einmal weg, naja vielleicht macht sie ein Geschäft. Nach einer Ewigkeit kam sie immer noch nicht. Ich musste aufs Klo als ich dann aber auf dem Klo ankam, saß Sarah verängstigt auf dem Boden mit einer Platzwunde am Kopf, sie weinte. Gegenüber in der Klokabine lag ein 2m Schrank mit Glatze K.O. „Ok Sarah, gehen wir nach Hause." ich half ihr auf und stützte sie nach draußen. Mit einem Taxi fuhren wir zu ihrem Zuhause. Thomas war auch da, mit Kaya. Die Mutter. Arbeiten. „Ich brauch Verbandszeug" brachte sie noch raus. Ich klopfte an Thomas Tür. Kaya, welche nichts anhatte, kam raus. „Kann ich dir helfen?" „Ich brauch Thomas, es ist-„ „Wichtig?" „Sarah ist was passiert." er sprang auf auch nichts an aber juckte ihn wohl nicht. „Wo ist sie?" und fand sie im Wohnzimmer. „Sarah was machst du denn?" „Ich hab das erledigt was ich tun sollte und einer wollte was von mir, lies ich aber nicht zu." „Okay, Kaya ruf Ki Hong an." das tat sie auch und er kam. Er war gut gebaut und sehr attraktiv. „Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte." „Im Club der Pinke in Downtown, bring mir ihn, bring mir Vince." Ki Hong schnappte sich ein Brecheisen aus der Werkkammer, drehte sich nochmal zu MIR um und sagte „Ach übrigens, Ich heiße Ki Hong." ich schmunzelte was Kaya sah, was Thomas sah, OBWOHL BEIDE NICHTS ANHATTEN. Thomas sah wütend aus. „Komm Liz wir gehen schlafen." flüsterte Sarah zu mir. Ich nickte verträumt und zog mich hoch in ihr Zimmer. „Ki Hong also, nicht Thomas?" „Du weißt Thomas kann nicht mit mir zusammen sein und Ki Hong wirkt sehr überzeugend." Sarah biss sich auf die Lippen, „Wer kann dir auch in diesem heißen Kleid wiederstehen." und gab mir einen schlag auf meinen Hintern. „Womöglich." sie lieh mir noch was zum Schlafen und rauchten noch einen. Am nächsten Morgen war es schon 14 UHR!!!! SCHEIßE. FUCK FUCK FUCK. Ich schrieb Sarah eine Nachricht, schnappte meine Sachen und rannte schneller als The Flash nach hause. „Mum, ich bin zuhause." „Mum ist schon weg." Kam Jake. Oh mein Kleiner. „Und Mike?" „Uni." „Ok, ich mach mich Frisch und dann machen wir uns einen schönen Nachmittag ok?" „JAAAA" im Bad machte ich mich fertig, zog mich um und nahm Jake mit raus, wir erkundigten London, den Big Ben, waren auf dem London Eye und waren auf vielen Märkten und Food Festen. Mike schrieb mir, er sei fertig mit der Uni und wollte zu uns stoßen, ich willigte ein aber Jake und ich machten uns einen Spaß Mike zu ärgern. Wir ließen Mike komplett London durchqueren und er fand uns einfach nicht. Wir ignorierten Mike dann einfach und bummelten weiter durch die Stadt, bis wir an dem Buchladen ankamen an den ich meine Bewerbung geschickt hatte, Jake zog mich am Ärmel in den Laden rein, er suchte sich ein Kinder Buch von Star Wars aus und ich einen Roman von James Dashner, Maze Runner, ich liebe diese Bücher. Vielleicht kommen auch irgendwann Filme von den Büchern raus, an der Kasse, Ki Hong. Natürlich.
HIII neues Kapitel und ich sag euch eins. Es wird krass sowas hab ich noch niee gelesen und ich verwirkliche meinen Traum für andere
so selbstlos😌
nein spassss
Ki Hong wird eine Rolle spielen.
writer<3
DU LIEST GERADE
new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandiction
Romance~Ein Mädchen zieht von den USA nach England und denkt sie wird für immer alleine in London bleiben bis sie ihn sieht, den Jungen in den sie sich Verliebt aber etwas stimmt nicht cover: @1209maus