~Chapter7~

70 2 1
                                    

Ich wurde auf den Weg zu Thomas nervös. Was machen wir bei ihm? Werden wir einfach auf seine Schwester aufpassen? Ich frage mich was wir machen würden. Macht er das selbe mit mir wie Mike???
**
Bei Thomas angekommen sah ich am Fenster, dass er in der Küche stand. Mit einem MÄDCHEN?! Ich werde jetzt schon eifersüchtig?
Soll ich trotzdem klingeln? Und schon machte sie die Tür auf. "Bis morgen Tommy." und gab ihm einen Kuss aber als er mich sah löste er sich von ihr. Was sollte das? Warum wollte er das ich her komme und ihn mit ihr sehe?! "Hi Liz, uhm das ist Kaya eine.... gute Freundin." das glaube ich ihm nicht wirklich aber hey. "Stör ich? Ich kann auch wieder gehen." "Nein nein Kaya wollte eh gerade gehen." "Ich geh dann jetzt auch. Bye Tommy." sagte sie während sie ging und nochmal mit ihrem Hintern wackelte. Er lachte. Er bat mich einzutreten, was ich auch tat. "Was machen wir jetzt? Werden wir auf deine Schwester aufpassen?" "Ja also eigentlich nein." ich war verwirrt. Ok aber was jetzt? Er will mich doch flach legen? "Sie ist auf einer Party und wir sollen sie abholen und dann auf sie aufpassen, weil sie sehr anfällig für Alkohol ist." Ok das hab ich nicht erwartet. "Ok. Wann holen wir sie ab?" "Keine ahnung ich mein wir haben erst 7. Ich denke wir fahren gegen 1 oder 2 los." Ich soll hier schlafen? wow. "Ich soll also hier schlafen? Hätte ich das gewusst hätte ich Sachen mit genommen." "Oh tut mir leid. Wenn du willst kannst du dir Sachen zum schlafen aus dem Schrank mein- aus meinem Schrank nehmen. Meine schwester schläft immer in Unterwäsche oder bei irgendwelchen Typen." Ok. Ganz kurz. ICH KENN DEN TYPEN NICHTMAL 24 STUNDEN, ICH SOLL BEIM ERSTEN TREFFEN SCHON BEI IHM SCHLAFEN? UND DANN AUCH NOCH IN SEINEN KLAMOTTEN?! BIN ICH IN EINEM LIEBESFILM?!! Komm schon was soll das?! Ich nickte. Er legte sein Handy auf den Bar tresen an dem er gesessen hat und ging mit mir hoch in sein Zimmer. Er öffnete seinen Schrank, gab mir ein T-Shirt und eine Jogginghose, welche mir sogar etwas passte aber ein bisschen zu lang war. Ich zog mich aus, natürlich vor ihm, ich hab mich zwar umgedreht aber ich wusste, dass er mich anschaut, was mich leicht erröten lies.

—————————————————————————

Ich frag mich was jetzt mit Thomas passiert. Und ob Elisabeth ihn darauf anspricht was da mit ihrem Bruder und ihm war...
Erstmal: Es tut mir leid, dass keine Updates kamen, ich hatte keine ideen und ich hatte keine Zeit. Aber jetzt ist die Zeugniss phase um und das wars mit entspannen.
Ich weiß nicht wann der nächste Part kommt aber bestimmt am nächsten Wochenende.
Dieses Kapitel ist etwas kürzer aber ich hoffe das stört keinen.
~writer<3

new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt