~Chapter 23~

12 1 0
                                    

Lizz'y POV
An der Schule angekommen stieg Sarah aus, dann Thomas und er natürlich hielt mir die Tür auf. Noch ein letzter Blick auf mein Handy, er hatte es überwiesen. « Danke Mike für deine Kooperation. » schrieb ich ihm noch. « Lizzy wird wieder ganz die alte mh? » schrieb er zurück. Das macht mir Angst. Vor der Schule hatten uns alle angeschaut, Thomas hatte seinen Arm um mich und alle tuschelten, es war wie ein Film, in dem alle auf die neue eifersüchtig sind und den Mädchenschwarm für sich haben wollen, egal was es kosten würde. „Angst?" flüsterte Thomas in mein Ohr. „Nein Thomas, aber alle schauen. Warum?" „Weil du die neue bist und ich dich schon für mich beansprucht habe." „Einleuchtend." „Ok Liz, ich geh mit dir ins Sekräteriat und holen dein Stundenplan und deine Infos. Ach so, du musst noch ein paar Kurse wählen." sagte Sarah und zog mich weg. „Du magst Thomas sehr, er hatte noch nie eine Freundin vorallem nicht eine, die er überall zeigte." wow. Bedeute ich Thomas so viel? „Hallo Frau Marten, ich bin Elisabeth Sanchez, heute ist mein erster Schultag." „Ah ja Miss Sanchez, hier ihr Stundenplan und bitte wählen sie noch diese Kurse aus." sagte die junge Sekretärin. Ich wählte Kunst, Psychologie und Wirtschaft. Auf meinem Stundenplan sah ich, ich habe die ersten beiden Stunden Geschichte. „Ok Lizzy ab jetzt musst du alleine deinen Weg finden. Wir sehen uns in der Pause." umarmte mich Sarah noch. Als ich zum Saal lief wurden mir zwischendurch von anderen dumme Kommentare bekommen. Am Saal klopfte ich und ein Mädchen machte mir mit einem bösen Blick die Tür auf. „Hallo, ich bin neu. Ich bin Elisabeth Sanchez." „Ah hallo Elisabeth, mein Name ist Frau Racking. Ich bin deine Geschichtslehrerin. Uhm wo könntest du dich denn hinsetzten?" „Neben mich." stellte sich dieses Mädchen hin und lächelte falsch, sie ist eine Bitch. „Ja Elisabeth-. „Bitte nennen sie mich Liz." „Wie du wünschst. Liz, setz dich bitte neben Clair." neben ihr saß ich dann nun. „Hi ich bin Clair, sorry, dass ich dich so böse angeschaut hatte, wurde angeschissen wegen redens." und lächelte wieder falsch. „So du und Thomas hm?" grinste sie, man konnte ihre Eifersucht förmlich riechen. „Ja Thomas und ich sind Freunde." „Nur Freunde? Komm schon er hatte seinen Arm um dich." und lachte wieder falsch. Was will dieses Mädchen von mir? „Keine Ahnung, er und ich haben ein gutes Verhältnis. Ich hab ihn kennengelernt, als ich im Flughafen in Amerika war." und lächelte dabei ein bisschen. „Oh mein Gott, du stehst auf ihn." „RUHE DA OBEN!" schrie unsere Lehrerin. Es klopfte. Frau Racking machte die Tür auf. „Hallo ich suche Lizzy." sprach Thomas die Lehrerin an. „Sie sitzt da oben und zeigte auf mich. „Thomas, ist irgendwas?" „Nein ich hab hier nur ein paar Schulbücher für dich." Und reichte sie mir. „Ach und hier ein Schlüssel für meinen Spind." und lächelte mich stolz an. „Danke Thomas." er ging wieder. Ich drehte mich um und alle schauten mich entweder wütend oder grinsend an. Ich packte die Bücher in meine Tasche aber bemerkte einen kleinen Zettel. « Hallöchen Lizzy, Ich habe eine kleine Überraschung für dich, später in der Pause. Ich hoffe du kommst aber auch ohne mich klar, aber ich versuche immer in deiner Nähe zu sein. » wie süß. Es war Pause und alle um mich rum gaben mir angewiederte Blicke, oft neidische oder abwertende Blicke. Verunsichert mich nicht, immerhin wissen sie nichts aus meiner Vergangenheit. Ich lief in das Schulcafé, bestellte mir einen kaffee und setzte mich an einen der Tische um meine Hausaufgaben schon zu erledigen. Sarah kam und viele sagten Hallo zu ihr oder winkten ihr zu. Sie holte sich auch ein Getränk, sie sah mich und setzte sich zu mir. „Und wie läuft dein Tag bisher?" „So semi, oft komische Blicke bekommen aber sonst, ich mag die Schule, mit diesem Café und der große Kampus, wie eine Universität. Ich finds toll hier. Gibt es hier in der nähe eine Bücherei?" „Ja, ich bring dich hin." „Weißt du Lizzy, Thomas mag dich, hab ich dir ja schon oft gesagt aber jetzt ist es anders, alle Mädels wollen wie du sein. Sie werden Thomas Lügen über dich erzählen oder sich trotzdem an ihn ran machen. Oder sogar dich runtermachen. Pass nur auf dich auf. Ok?" „Selbst wenn die alle so zu mir sind ich hab euch. Mehr will und brauch ich nicht." und umarmte Sarah. „Hier ist die Bücherrei, hier gibt es alles mögliche an Büchern und- Oh schau mal da ist Thomas." und zeigte auf ihn, und er laß ein Buch "The great Gatsby" ein Klassiker. Er schaute vom Buch hoch und aufeinmal fingen seine Augen an zu strahlen, als siehe er einen Engel. "Hi Lizzy, Sarah." "Wie war dein erster Tag bisher meine Lizzy?" "Ach ja ganz oke, alle haben eifersüchtig geschaut nachdem du aus dem Raum bist. Aber für mich ist das kein Problem." "Leute ich muss los. Mein nächster Kurs fängt in 10 min an." sprang Sarah auf. "Ok bis später." sagte Thomas noch. Schaute mich aber die ganze Zeit an. "Liz, ich hab noch eine kleine Überraschung für dich."

Leute, Liz hat fast ihren halben Schultag überlebt aber wer weiß ob ihn noch jemand.... oder etwas ruiniert, hoffen wir nur, dass das nicht böse ausgeht.
Writer<3

new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt