~Chapter 3~

94 3 0
                                    

Als ich mich neben Jake gesetzt hatte, sah ich wie Thomas einstieg. Ich beobachtete ihn solange, bis er an seinem Platz war und anscheinend hatte er bemerkt, dass ich ihn beobachtete und schaute in meine Richtung. Er hat mich bemerkt? Ob er sich auch so freut wie ich? Was denkt er wohl, dass ich ihn so anstarre? Ich mein es ist bestimmt schon normal für ihn von Mädchen oder JUNGS angestarrt zu werden.PEINLICH,OK KOMM RUNTER! WERDE JETZT NICHT ROT!!!Thomas lachte nur leicht aber auch er wurde rot. WARTE WAS? Thomas war rot. WEIL ICH IHN ANGESTARRT HATTE?! wow. Anscheinend war es doch nicht normal für ihn angestarrt zu werden. Ich schrie förmlich und man hat mir wohl auch angemerkt das ich ein wenig verwirrt war. "LIZ! Is alles ok?" fragte mich Jake von der seite. Ich sagte nichts und bin einfach aufgestanden, an THOMAS VORBEI und hab mich gefühlt 10 stunden auf der Toilette eingesperrt. Es klopfte. "Liz, hier ist Thomas, ist alles ok? Du bist einfach aufgestanden und aufs Klo gerannt, und du bist da seit 16 minuten drinnen." Uff, mehr als 10minuten? Wow. Mein Zeitgefühl ist jetzt schon am Arsch obwohl ich noch in den USA bin. "Uhm. Es geht mir is ein bisschen schwindelig und übel, mehr nicht." ich hatte ein wenig geweint und anscheinend hatte Thomas es bemerkt. Warum bemerkt er sowas? Schluchtze ich so laut? "Ist wirklich alles ok? Hast du geweint?" Au das tat irgendwie weh.Das ist mir so peinlich oh gott. Shit was sag ich jetzt? "Es ist alles gut." Wow was besseres ist mir nicht eingefallen?! KLASSE LIZ, sag doch gleich das du dich in ihn verknallt hat!! "Ok aber ich glaube das deine Famillie dich schon vermisst." Oh die hab ich ja voll vergessen. Krass ich hab wegen Thomas alles ausgeblended und gefühlt die ganze Welt um mich herum vergessen. Ich glaub ich bin wirklich verknallt. Obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte. Hab kein bock drauf verletzt zu werden. Meine Therapeutin hat auch gesagt ich solle mich von liebe erstmal fern halten. Aber das war mir in dem Moment egal. Vielleicht ist Thomas ganz nett. OK JETZT REISS DICH ZUSAMMEN! "Ok." Ich öffnete die tür und sah wieder in diese Augen. Ich bin in diese Augen verliebt. Ich starrte ihn gefühlt an aber bemerkte es schnell und ging leicht gerötet weg. Auf meinem Platz angekommen setzte sich auch Thomas wieder hin. Nicht weit weg von mir!? Ob er sich wohl fragt was das eben war? Warum ist er überhaupt zur Toilette gekommen? Ich meine wir kennen uns nicht und er macht sich SORGEN? Egal ich muss ihn vergessen bevor ich ihn nie wieder sehe und mich dann am ende doch verliebt habe. Ich machte mir dann noch Musik an mit kopfhörern und schaute aus dem Fenster, bis ich london sehen konnte. Wow schöne Stadt. Das hier würde ich jetzt mein Zuhause nennen? Ich bin so aufgeregt. Es war Wochende und danach kamen Feiertage von der Schule also hatte ich ne Woche um mich an alles zu gewöhnen.

—————————————————————————

Mein drittes Kalpitel und anscheinend wird diese Story nicht so toll wie ich wollte. Aber vielleicht kann ich noch irgendwas in der Storyline drehen um es nicht so langweilig zu halten.
~Die ersten 5 Kapitel werden nur so die "Einleitung" sein.
~Es kommen keine daily updates, immer untegelmäßig versuche aber spätestens jeden zweiten Tag was hochzuladen.
~Das Bild oben hab ich vorhin in meiner Galerie gefunden, keine ahnung ob mans sieht

~writer<3

new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt