Wir amüsierten uns auf der Yacht, wir redeten, lachten, tanzen und tranken eine menge Alkohol. Als es Zeit war zu tanzen hat Sarah mit Ki Hong, Kaya mit Dylan und ich mit Thomas getanzt. „Das ist also deine Yacht Sangster?" Ziemlich beeindruckend." „Danke Lizzy sie ist ein Gechenk. Deswegen heißt sie auch so." „Ich hab nicht auf ihren Namen geachtet." „Sie heißt Elisabeth. Nach dem Mädchen, das ich mag." „Wie viel hat alles hier gekostet?" „Soviel wie du alt bist nur ein paar Nullen hinten dran. 16.000£, aber keine große Sache. Ich habe sie so designed, dass sie deiner Persönlichkeit entspricht." „Du hast meinen Geschmack total getroffen, aber warum das alles und was wenn Kaya was merkt?" „Also ersmal, danke ich weiß und zweitens ich habe es getan weil ich das gerne tue und drittens, Kaya geht nicht zur Schule, weil sie zu behindert ist und weil einer immer auf Abruf sein muss, also Schule ist Kaya freie Zone. Ich habe uns zwei Tickets nach Paris besorgt für das kommende Wochenende, Fünf Sterne Hotel, eine Suite, hab den Louvre dazu gebucht und alles wird romantisch und das alles nur für uns beide. Was sagst du?" "Thomas, das hört sich großartig an aber ich weiß nicht ob ich darf von Mike und meiner Mutter aus." Kaya wechselte in dem Moment und lief auf uns zu, "Kaya kommt wir reden später." flüsterte ich noch schnell und lief zu Dylan aber Sarah kam mir zuvor. Also nur noch Ki Hong. "Na Hübsche, siehst heute ja noch viel hübscher aus als sonst. Bezaubernd." "Danke Ki Hong." ich strahlte förmlich und schaute mich um. Thomas und Kaya waren verschwunden. Ob sie gerade irgendwo ficken? Allein der Gedanke machte mich eifersüchtig. Der Tanz war vorbei und wir setzten uns an die lange Tafel. Ich saß neben Sarah und Ki Hong, ich unterhielt mich mit ihr und sie erzählte, dass Thomas immer zu mir und Ki Hong schaute und wohl eifersüchtig guckte, ich schmunzelte. „Du magst meinen Bruder oder?" ich nickte als Antwort nur. Vielleicht hatte sie recht. „Wir hatten ein Date gestern und wir waren schick essen und dann zum Nachtisch, sind wir zum London Eye gefahren. Sarah es war so romantisch. Wir hatten eine Kabine mit einem Tisch und Gebäcken und Wein. Er hat mir Ohrringe geschenkt von Tiffany&Co." und zeigte ihr die Ohrringe, die ich gerade trug. „Wow, so kenne ich meinen Bruder nicht, er hat noch nie einem Mädchen was geschenkt. Er muss dich sehr mögen." „Ich glaube auch, dass ich-„ „Ki Hong, Dylan. Kommt mal!" kam Thomas raus aufs Deck und sah sehr angepisst aus. Die Jungs folgtem ihm natürlich und Kaya stand auch daneben. Jetzt waren Sarah und ich alleine. „Wollen wir was rauchen?" grinste Sarah mich pervers an und ich grinste pervers zurück, weil wer sagt dazu nein? Wir verdrückten uns zum Bug und rauchten zwei Joints. Uns gings gut, wir holten noch eine Flasche Wein und betranken uns. „Weißt du Lizzy. Thomas mag dich mehr als nur mögen. Willst du wissen warum?" ich schon leicht angehight- „Schieß los." sie lachte „Naja- naja weil, du Titten hast und Kaya Flachland ist. HAHAHAHAHAH" „Thomas hat mich nach Paris eingeladen, voll witzig." „Warte Lizzy was? Er hat dich nach Paris eingeladen wow. Am ende macht er dir dort einen Heiratsantrag." plötzlich wurde mir unwohl. Ob das an Thomas lag? Oder an Paris? „Ich- Ich will nach Hause. Ich-I-Ich gehe nach hause. Sag allen Tschüss von mir. Ich habe morgen Schule." „Haben wir alle. Aber hey, soll ich dich nach hause bringen?" „Nein. Ich hol mir ein Taxi." Die anderen kamen raus als ich ins Taxi stieg.
Thomas's POV
„Sarah! Wo ist Lizzy?" „Ihr gehts nicht gut. Sie ist nach Hause." „Ok. Ki Hong!" „Ja Thom?" „Setz jemanden auf sie an damit sie sicher nach hause kommt." warum ist Lizzy schon gegangen? Denkt sie das mit Kaya was lief oder sowas? Ist sie angeekelt? „Leute ihr wisst wir haben einen neuen Auftrag. Kaya, du kümmerst dich um die Vorbereitungen für die Übergabe. Dyl, du besorgst die Waffen und sorgst dafür, dass sie sicher am Lager ankommen. Ki Hong, du bleibst oben auf dem Dach und spielst Sniper. Ich hoffe du kannst noch schießen?" „Wie eine Eins Thom." „Super, dann ist alles geklärt. Morgen ist ein Schultag und wir alle sollten jetzt schlafen gehen. Und Kaya du schläfst bitte in meiner Wohnung, weil ich nicht weiß ob du die Nachricht schon in der Nacht bekommst." „Gute Nacht an alle." morgen wird eine Waffenübergabe stattfinden bei der ich knapp 20mio£ einnehme. Also große Beute. Alle gingen nach Hause und ich mit Sarah. „Wo hin waren du und Kaya verschwunden?" „Das ist nicht wichtig." „Ihr habt gevögelt oder?" „Seit wann interessiert dich das?" „Seit dem Thom, seit dem du Lizzy Gefühle zeigst. Sie hat Gefühle für dich und du. Du fickst mit Kaya AUF LIZZY'S YACHT!" „Ich hab Scheiße gebaut. IST ES DAS WAS DU HÖREN WILLST?" „Ja indem du ihr das Herz brichst. Du hast glück, dass sie dich noch nicht umgebracht hat und natürlich weil du zu unvorsichtig bist. Kaya hat Liz bedroht." „Ok ja ich habs verkackt. Ich hab eh noch eine Überraschung für Lizzy. Willst du sie hören?" „Ja." „Ich habe ihr die Maze Runner Bücher gekauft. Ki Hong hat mir erzählt wie sie sich den ersten Band in seinem Buchladen oder auch Café geholt hatte. Sie liebt die Filme. Ich gebe ihr das Set morgen mit einer Halskette von Swarovski, an der Kette ist ein Anhänger mit Balletschuhen. Ich weiß, dass sie Ballet tanzt, weil sie solche Schuhe in ihrem Zimmer hat und sie auch zum Ballet hier geht. Wie findest du das Geschenk?" „Thomas, das ist süß und alles aber du kommst so wie ein Stalker rüber. Schenk ihr die Kette doch in Paris und-„ „Das wird dann ein Antrag ob sie meine Freundin sein möchte. Sarah du bist die Beste."Am ende weiß Kaya von Paris und sie ruiniert alles. Naja wer weiß. Morgen ist Lizzy's erster Schultag, mal sehen wie sie sich an einer Elite Schule durchschlägt und wie wird sie wohl reagieren wenn sie sieht wie Thomas's Ruf ist?
Und sagt mir auch mal wie gut die Story ist und ob ich was besser/anders machen kann
Writer<3
DU LIEST GERADE
new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandiction
Romance~Ein Mädchen zieht von den USA nach England und denkt sie wird für immer alleine in London bleiben bis sie ihn sieht, den Jungen in den sie sich Verliebt aber etwas stimmt nicht cover: @1209maus