~Chapter 2~

80 5 2
                                    

Wir fuhren dann auch schon zum Flughafen, ich hörte die fahrt über Musik oder redete mit Mike weil Jake nochmal schlief. Am Flughafen angekommen ging alles hektisch zu, weil wir unser Gate nicht finden konnten, so hektisch das ich die Person vor mir nicht gesehen habe und bin in einen Typen reingerannt. Gott wie Peinlich!  dachte ich mir so. Ich sehe auf um ich zu entschuldigen, in diese Wunderschönen Braunen Augen und war sofort verliebt. "Oh, äh, entschuldige, ich hatte dich nicht gesehen und ich war zu schnell." er blickte mich kurz verwirrt an, aber antwortete schnell "Oh ja, kein Problem. Passiert jedem mal, mir ist das schon oft passiert." er lachte, es ist so wunderschön. "Ich bin Thomas, und wer bist du?" wow Thomas ein schöner Name, dachte ich mir so während ich ihn richtig UNAUFFÄLLIG angestarrt hatte."Und wie heißt du wenn ich fragen darf?"  "Ja uhm ja, mein Name ist Elisabeth, aber ich hasse diesen Namen und er ist auch viel zu lang für meinen Geschmack, also nennt mich jeder-" "Liz! Wo- Ah hier bist du, komm wir haben das Gate gefunden!" schrie meine Mum mich schon fast an. "Na dann, vielleicht sieht man sich nochmal Liz." somit verabschiedete sich Thomas, ich glaube aber nicht das ich ihn wieder sehe. So viel glück kann man nicht haben. Und er hat bestimmt eine Freundin oder noch schlimmer einen Freund!?Ein wenig traurig spürte ich wie Jake meine Hand nahm. Oh man ich vermisse ihn jetzt schon. Ich wünschte ich hätte ihn direkt nach seiner Nummer gefragt. Allein mit ihm in Kontakt zu sein würde mich unglaublich glücklich machen. Ich muss aufhören an ihn zu denken. Am Gate angekommen sah ich Thomas da sitzen und lesen. WARTE WAS?! ER FLIEGT AUCH NACH LONDON? WAS KOMMT NOCH IST ER MEIN NACHBAR? Überrascht von der lage bemerke ich nicht das ich SCHONWIEDER starre. "Liz, kommst du?" zog mich Mike am Arm. Ok von vermissen spüre ich gerade nichts, außer meiner Freunde. Ich frage mich wo er sitzen wird. So schnell konnte ich mich nicht beruhigen da saßen meine Mum sowie und setzte mich auch hin. Thomas gegenüber, aber ich traute mich nichtmal ihn anzuschaun. Nach einer gefühlten ewigkeit saßen wir dann endlich im Flieger und Jake neben mir, Mike hinter mir und Mum hinter Jake. Jake flehte Mum so lange an das er neben mir sitzen durfte und als sie endlich ja sagte hörte er eine lange zeit nicht mehr auf zu grinsen. Mich interessierte das alles aber nicht, ich dachte nur an Thomas.



—————————————————————————
hier mein zweites Kapitel, ich hab bei meinem ersten nichts drunter geschrieben weil ich das voll vergessen hatte aber jetzt is ja was da.
das ist jetzt meine erste Story die ich nach zwei jahren schreibe. Ich hab zwar schon ein paar Kapitel vor geschrieben aber ich will nichts falsch machen bei meiner ersten Story. Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig...
-und ich entschuldige mich für rechtschreibfehler oder groß-und kleinschreibung, auch wenn die zeit manchmal nicht übereinstimmt.
-und nochmal danke an 1209maus für das cover<3

<3 ~writer~

new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt