~Chapter 15~

18 1 0
                                    

„Na Hübsche, hast du dich verlaufen?" „Liz, wer ist das?" „Das kleiner ist ein Freund von mir, Ki Hong." „Ich bin also nur ein Freund, Liz." „Ki Hong was machst du hier?" „Arbeiten, mir gehört der Laden." „Ahhhh, ich hab an den Laden eine Bewerbung für einen Job geschickt." „Ja der Computer ist am Arsch, Thomas wollte eigentlich einen neuen holen." und zuckte mit den Schultern. „Wie wärs morgen bei Kaffee, ein Bewerbungsgespräch?" „Ein Date?" fragte ich ganz aufgeregt. „Sowas ähnliches." „So um 11?" „Gib mir deine Nummer." ich gab sie ihm und ging dann mit meinen neuen Büchern. „Wer war er?" „Ein Freund, du erinnerst dich noch an den Schönling am Flughafen?" er nickte. „Das ist ein Freund von ihm." „Ahhhhh" er nahm meine Hand, ich hätte auch gerne irgendwann Kinder. Zwei Mädchen, Tarra(Englisch gesprochen) und Mindy. „Lizzyyyyyy. HUNGER!" „Na dann komm." In einer ruhigen Gasse war ein kleiner Italiener. Wir setzten uns hin als Dylan unser Kellner war. „Liz du hier?" „Das selbe wollte ich dich auch fragen, hab Ki Hong vorhin im Buchladen getroffen." „Ja Thomas hat ihm diesen Laden geschenkt." „ Hat Thomas dir dieses Restaurant geschenkt?" „Hahaha. Sehr Lustig, nein. Meine Mutter ist schwer krank und mit diesem Job und bei Thomas kann ich sie unterstützen." „Ihr seit ja wie eine richtige Familie." „Mit Kaya, schon ja. Thomas hat uns allen auf die Beine geholfen." also sind das Thomas handlanger? „Hat Thomas euch gesagt ihr sollt mich stalken? Weil London ist groß und es kann kein Zufall sein, dass ich euch beide in einem kurzen Zeitraum sehe." „Nein ist ein Zufall." ahja wahrscheinlich. Wir bestellten dann noch unser Essen, bezahlten und als wir gerade gehen wollten kam Dylan „Pass auf dich auf Thomas ist bekannt und er hat ein Auge auf dich geworfen." Jake machte große Augen, ich war besorgt sagte aber nur danke und wir gingen. „Lizzy was war das mit diesem Dylan und wer ist Ki Hong und Thomas?" „Erzähle ich dir wenn wir zuhause sind." Als wir zur U-Bahn liefen, merkte ich das jemand hinter uns war, als wir dann den schnellsten weg nach hause nahmen war die Person weg. Ki Hong schrieb mir, auch das selbe, was Dylan gesagt hatte, in 3Tagen war Schule. Ich schrieb Sarah ob sie mit mir in die Stadt möchte, Shoppen. Sie willigte ein und 20min später trafen wir uns. Mike passte auf Jake auf während Mum arbeiten war. Aber Thomas war dabei, „Sorry, ich konnte keinen Babysitter finden." und wuschelte ihm durch die Haare. „Thomas hat was gut bei dir, also wird er deinen ganzen Einkauf bezahlen." „Nein, das muss nich sein Thomas." widersprach ich doch Thomas nickte nur weiter. „Natürlich mache ich das, du hast mir schließlich mein Leben in so einer Art gerettet." schließlich willigte ich ein, weil wer sagt nein zu einem für mich kostenlosen Einkauf. In der Innenstadt waren wir in Luxushäusern wie Prada und Saint Laurent und tobten uns aus, in einem Luxusoutlet habe ich mir eine alte Dior Handtasche gekauft und noch mehr. „Tommy, gehen wir in den Apple store?" jammerte Sarah, „Unsere neue braucht ein Ipad und Apple Pen." er nickte nur stumm und ging rein. 10min später kam er mit einem Iphone 14 raus und dem neusten Ipad. „Wow danke Thomas." er weiß das ich solche Sachen nicht gewohnt bin und er erwiederte meine dankbarkeit mit einer Umarmung. „Ok, jetzt meine Süßen, gibt es noch einen Starbucks für euch." Sarah und ich sprangen auf vor freude. Sie ist jetzt schon eine tolle Freundin für mich. Wir gingen zum Starbucks und holten uns beide passend zum Herbst 2 große Pumpkin Spice. Zum Schluss fuhren wir zu mir. Thomas leider nicht aber er musste weg. Vermutlich wegen Mike. „Sarah, warum seit ihr so nett zu mir obwohl ich nicht aus eurer Liga bin?" sie lachte „Nun, wir kamen aus armen Verhältnissen bis meine Eltern ihre Jobs hatten. Wir sind es gewohnt wenig zu haben und wir teilen gerne. Tommy ist mein großer Bruder und wir stehen uns sehr nah. Unsere Mutter weiß nichts von unserem Geschäft, nur das Thomas in Aktien investiert. Uns gehts gut und wir beide mögen dich sehr, vorallem Thomas." „Sarah, willst du heute Nacht hier bleiben?" „Liebend gerne." „Ok, wie wärs mit einem Beauty Abend mit einem Actionfilm und Snacks und-„ „UND SCHMINKEN!" „Ja das auch hhaaahah." Wir gingen zu einem kleinen Supermarkt ums Eck wo wir Ki Hong und Dylan trafen. „Na Hübsche, steht morgen noch?" ich nickte mit einem Knall rotem Gesicht. „Was macht ihr Jungs hier?" „Jungsabend!" „Ok, aber passt auf ihn auf." „Jawohl die Lady." sagte Dylan und verbeugte sich vor Sarah. „Bis dann du Tiger." und sie gingen. „So so du und Dylan?" „Nein es war mal was aber er hat mich betrogen jetzt sind wir nur Freunde."

NEUES KAPITEL YAAAAY<YYYYY
es werden noch viele weitere kommen
Ich spoiler euch kurz, es ist erlaubt, Thomas hat nichts gutes vor
Vielleicht könnt ihr euch schon ein bisschen zusammen reimen was Thomas's Geschäft ist.
Ich liebe diese Geschichte und ich frage mich wie es weiter geht.

writer<3

new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt