~Chapter 19~

12 0 0
                                    

Verkartert ging ich ins Bad und machte mir eine Dusche an, ich machte mir ein Peeling aufs Gesicht. Ich machte es mir an meinem Schreibtisch bequem, holte mir zwei Bananen und ein paar Erdbeeren von unten und machte mich an den Schulstoff. Ich bin aber so schlau, dass ich mit meinem Zeugnis auf eine Elite Schule kam auf der auch Thomas, Sarah, Dylan und Ki Hong waren. Ich arbeitete mich von 13 bis 19 Uhr durch, Mathe und Chemie waren meine besten Fächer und war da auch schnell fertig, aber auch allgeim wurde ich schnell fertig. Um 19Uhr packte ich meine neue Schultasche von Versace welche Thomas mir gekauft hatte und sie war Rosa. Ich packte mein Tablet ein, einen Roman den ich im Moment lese und einen Lipgloss von Dior. An den ganzen Luxus könnte man sich gewöhnen, was aber komisch ist, ist das meine Mum noch nichts zu den ganzen Sachen gesagt hatte. Ich glaube aber das sie es nicht interessiert. Ich ging dann zum ersten mal richtig runter. Sarah war da. "Sarah, was machst du denn hier?" "Hi Lizzy, ich wollte dich ausführen." "Wie? Warum? Uh was soll ich anziehen?" "Nichts besonderes. Wie du möchtest." "Komm mit hoch." und zog Sarah hinter mir her. "Hm wie wärs damit?" "Nein Lizzy auch weg, ich dachte wir waren doch shoppen." "Ja aber das sind meine Klamotten." "Und sie sind alle wunderschön, aber irgendwie nicht das richtige." "Dann sag mir wenigstens den Anlass!" "Nagut du Trottel. Thomas lädt die Jungs und uns beide zum Essen ein, allerdings..." "Kaya kommt." Sarah nickte traurig. "Ich weiß was ich anziehe." Ich zog ein kurzes, weißes Kleid an, es hat eine Schleife an dem Rücken und es war aus Wolle. Es sah aus wie ein Chanel Kostüm. Ich zog dazu schwarze Versace Heels an, welche mir Sarah lieh. Ich Schminkte mich und richtete mir eine Vintage Dior Handtasche, die ein Geschenk aus Amerika war, von einem Ex von mir. "Mum, wir gehen." "Ok, aber sei vor Mitternacht zuhause, du hast morgen Schule." "Ja Mum bis später." Ich schaute noch einmal zum Haus hoch und sah Mike, welcher von meinem Zimmer auf uns herab sah. Sarah holte mich wieder in die Realität indem sie mich am Arm zog. Ein schwarzer Mercedes Amg C63. "Wow was ein Auto." "Ja ich weiß danke aber... das ist deiner. Drinnen wartet jemand auf dich." und schob mich zur Tür. Wer ist es wohl? Thomas oder vielleicht sogar Ki Hong. (Da war Liz aber noch nicht klar, dass sie das nie hätte tuen sollen, mit beiden was anzufangen.) Ich öffnete die Tür und wen sah ich. "Hi Kaya." "Hallo Elisabeth. Wie geht es dir denn?" "Ganz gut, ich bin nur ein bisschen überrascht,-" "Das Thomas nicht im Wagen sitzt?" führte sie meinen Satz zu ende. "Nein ich dachte eher an Ki Hong oder Dylan." "Ki Hong ist der einzige, der nicht vergeben ist. Thomas gehört mir, er liebt mich." und sie fing an sich zu berühren und keuchte. "Kaya hey hey hey, du musst dich jetzt nicht fingern. Ich empfinde nichts für Thomas, mein kleiner Bruder aber, er nennt Thomas Schönling." "Dann sag auch ihm das Thomas vergeben ist." "Worauf willst du hinaus Kaya?" "Redest du mit ihm schlitz ich dich auf. Bist du ihm in der Nähe, erwürge ich dich wenn du schläfst. Guckst du ihn an Grill ich dich und wenn du nur an ihn denkst, wirst du unfruchtbar." "Das ist sehr aufschlussreich, ich werde mich dran halten." "Gut wenn das klar ist." An der Location angekommen sah ich erst, dass es eine Feier auf einer Yacht war. Die anderen Autos kamen nach es waren aber nicht alle eine G-Klasse. Dylan kam in einem Porsche mit Sarah an und Ki Hong mit einem McLaren 650s und Weinrot. „Wo ist Tommy Dylan?" „Ich bin hier Baby." und kam aufs Deck der Yacht.

Timetrip-2h früher
Gegen 17:30 schrieb Thomas mir, dass er sich bei Kaya immer anders verhält, weil er weiß, dass sie ihm die Kehle aufschlitzen könnte und ich auch bewahrt sein musste. Ich hatte was zum ziehen gefunden und legte mir eine Nase, damit ich da nicht nüchtern auftauchte. Thomas informierte mich, dass er mich dabei haben wollte. Aber er muss so tun, als würde Sarah mich dabei haben wollen, was sie aber auch wollte. Machte mir aber nichts weiter, legte mir noch eins- zwei Nasen und lehrnte.

Timetrip-Hier und Jetzt
Kaya rannte auf den Steeg zu um schnell zu ihrem Tommy zu kommen. „Das, das ist sie Thomas's Yacht, hat er für 500k£ gekauft und aufmotzen lassen." kam Ki Hong von hinten und umarmte mich. „Oh mein Gott Ki Hong Hi. Wie geht es dir? Hast du dir meine Bewerbung angeschaut?" „Ganz ruhig, ich kam nicht dazu sie zu lesen aber ich will dich sowieso einstellen. Ich habe gerne deine Gesellschaft." sagte er, wie süß und selbst durch den Anzug, gut gebaut uff. Als wir alle auf der Yacht waren stellte ich Sarah zur Rede. „Was sollte das mit Kaya?" fragte ich sehr abgefuckt. „Sie hat mir gedroht Dylan zu erzählen das ich Drogen nehme und davon weiß nur Thomas und du natürlich." „Ok ich verstehe. Mir hat sie auch gedroht. Sie würde mich umbringen wenn ich ihn anschaue, mit ihm rede oder ihm zu nahe bin. Und wenn ich an ihn denke, werde ich sterilisiert." „Na dann." munterte mich Sarah auf.

new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt