~Chapter 11~

28 0 0
                                    

Ich wachte gegen halb 11 auf, Thomas noch neben mir. Schlafend natürlich. Ich entschied mich einfach in die Küche zu gehen um mir Essen zu machen. Ich hatte schon lang keine Pancakes mehr, also mach mir jetzt welche. Ich versuchte so leise wie möglich die Pancakes zuzubereiten aber wohl nicht leise genug. "Wer bist du?" fragte anscheinend seine Schwester, welche leicht angetrunken war. "Oh bestimmt noch eine die mein Bruder flach gelegt hat. Bist du eine die man bezahlen muss oder bist du ihm so verfallen das dus kostenlos machst?" uhm bitte was? Ist Thomas so einer? I mean hätte ich mir denken können. Ich schüttelte den Kopf. Ist Thomas wirklich nur auf Sex aus? Ich fragte Sie ob Sie auch Pancakes möchte und Sie nickte, wir erzählten viel, auch erzählte Sie mir wie wohlhabend sie alle seien. Eltern beide Unternehmer, aber hätte ich mir auch denken können. Sie war leider noch so angetrunken, das Sie mir was erzählte, was man nicht jeden Tag hört. Sarah erzählte wie ihr Vater und ihre Mutter als Thomas jünger war und Sie noch fast ein Baby, hatten ihre Eltern einen rießen Streit. Es sei nicht gut geendet denn drei Tage später, kamen Thomas, Sarah und deren Mum nach Hause um Den Vater mit nem weggeblasenem Kopf im Wohnzimmer zu finden. Thomas hat mir aber gesagt, das beide seine Eltern arbeiten. "Thomas war seit dem Tag nicht mehr der selbe. Er kam oft betrunken oder auf irgendwelchen Drogen nach hause, er wurde oft von Bullen eingesammelt und wurde auch mehrmals als Vermisst gemeldet. Jedes mal wenn er nach hause kommt hat er eine andere. Ich habe auch angefangen zu trinken und Drogen zu nehmen, weil wenn dein Bruder so ist, welcher dein einziges Männliches Vorbild ist und deine Mutter selten da ist weil sie das Geschäft von unserem Vater führt. Dann hat man nichts anderes." Ich war sprachlos. Unser Dad welcher abgehauen ist und deren der sich umgebracht hatte. "Mein Vater is abgehauen nachdem meine Mutter mit meinem jüngeren Bruder schwanger war. Er wurde in Vegas Zuhälter." Sarah war so schockiert als wäre das eine erfundene Geschichte. Ich lachte und bestätigte die Geschichte. Thomas wachte auf und kam runter mit einem Vogelnest in seinen Haaren. „Na schon nüchtern?" „Ich erzähle Mum, dass du gezogen hast Thomas! Aber nur wenn du Mum erzählst das ich weg war. Deal?" Ich sas einfach neben dran und sagte dann, das ich gehen müsse. Ich ging. Nach Hause. Er meldete sich auch nach mehreren Stunden nicht, ich räumte mein Zimmer ein, mein Bett kam links an die Wand daneben mein Nachttisch und daneben mein Bücherregal gegenüber war mein Schmink-und Schreibtisch. Ich hing noch meine Poster auf und mein begehbarer Kleiderschank war ausgestattet mit Lichterketten. Ich machte es mir richtig bequem. Als ich Abends dann fertig wurde schaute ich nochmal auf mein Handy, Nichts. Bestimmt vögelt er gerade mit dieser Kaya. Ich dachte aber nicht weiter darüber nach und fing an nach Aushilfejobs zu suchen um mir ein Auto kaufen zu können (Führerschein wurde von Mum bezahlt). Ich suchte 20 Minuten bis mir ein Café sehr auffiel es war in der Nähe vom Tower in London. Ich schrieb meine Bewerbung und schickte sie auch gleich ab. Meine Mum rief mich dann runter zum Essen, Sie war heute einkaufen mit Mike. Es gab Boeuff Stroganoff, das lieblingsessen vom Jake. „Wo warst du gestern mh?" fragte Jake ganz neckend. „Bei Thomas. Warum?" „Habt ihr was gemacht?" fragte meine Mum. „Nein, wir haben auf seine Schwester aufgepasst. Außerdem Mike hast DU da am wenigsten mitzureden!" sagte ich schnippig. Natürlich wurde er sauer und schlug auf den Tisch, Mike ging hoch, Jake flennte und meine Mum schenkte sich Wein ein. Tolle Familie. „Komm Jake, es ist schlafenszeit." Jake räumte seinen leeren Teller in die Spüle und ich die von Mike und mir. Jake war schnell Bettfertig und ich las ihm noch eine seiner Geschichten vor. Mike hatte sein Zimmer abgeschlossen, er Kifft schon seit er jünger war und hat auch mit 17 aufgehört es zu verheimlichen. Außer vor Jake. Ich in meinem Zimmer schaute noch ein letztes mal auf mein Handy und sah eine Nachricht.


Hi lange nichts von mir gehört, ich hab eine Beziehung und hatte nicht viel zeit oder Lust um zu schreiben. Aber ich habe neue ideen und Visionen für diese Story ich hoffe dieses Chapter hat euch gefallen und freut euch auf das nächste, welches heute oder morgen online kommt
Writer<3

new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt