„Und du und Ki Hong?" ich wurde sichtlich rot. "Naja, ich habe an einen Buchladen eine Jobbewerbung geschickt, und Ki Hong gehört der Laden zufälliger weise. Morgen um 11 haben wir eine Verabredung in einem Café." Sie nickte freudig. " Dann ist es ja gut, dass wir shoppen waren. Stell dir einen Wecker auf 8Uhr, ich mache dich fertig." Ich war natürlich überglücklich. "Du magst ihn schon irgendwie oder?" "Was ist mit Thomas?" tja das ist die Frage. Meine Gefühle spielen verrückt. Mike wurde auch immer suchender nach mir. Angst. Aber bei Sarah war ich sicher und frei. Sie bedeutet mir so viel und das jetzt schon. "Sarah?" "Hm?" "Danke, dass du mir jetzt schon eine so gute Freundin bist, ich wäre hier verloren ohne dich." "Ich weiß wie es ist keine Freunde zu haben, ich wurde früher gemobbt, weil ich Dick war und ne Brille hatte. Ich bin und war schon immer ein guter Mensch." und sie umarmte mich. Wir machten einen Beauty Abend, mit Masken, Peelings und Ölen, wie in einem Beautysalon. Wir machten uns Snacks und backten passend zum Herbst Kekse und machten Tee, schauten Gossip Girl und schminkten uns gegenseitig, Sarah machte mich wunderschön. Ich wollte morgen genau so aussehen. Wir aßen die Kekse und machten uns dann fertig. "Liz, ich habe noch was für dich." und holte eine Tasche mit dem Victoria's Secret Logo raus, der Rosa-Weiß gestreifte Schlafanzug und die passenden Hausschuhe dazu. Wow, das muss bestimmt eine Menge gekostet haben. Ich bedankte mich herzlich bei ihr. "Ich habe eine Idee." lächelte ich. "Was denn?" "Ein Adventskalender, den wir uns gegenseitig machen." Sie lachte über beide Wangen. "Sowas wollte noch nie jemand mit mir machen." "Ich hab irgendwie gedacht du hast viele Freunde." "Ja oberflächliche Freundschaften, aber keine die wirklich vertraut ist. Ich mag dich Liz und ich glaube wir werden beste Freunde." lächelte sie. Wir erzählten noch viel und lachten viel, ich erzählte ihr vom Leben in Austin oder allgemein Amerika. Ich erzählte davon wie gerne ich in New York leben wolle und ein Leben wie in Gossip Girl zu führen. Sie erzählte mir, dass wenn sie genug Geld hätte hier weg ziehen würde. Wir schworen uns zusammen nach New York zu ziehen, ganz egal was passieren würde. Wir legten uns so gegen halb 1 schlafen. Um 8 klingelte mein Wecker, ich ging duschen, Sarah hatte mir ein Ouffit rausgelegt ein Ralph Lauren Pullover, ein schwarzer Rock und dazu Mary Janes. Ich machte mir Locken und eine Schleife ins Haar, Sarah wurde wach, zog sich eine Jogginghose von mir an und ging zu Starbucks und holte uns zwei Caramel Macchiatos, dann schminkte sie mich und half mir mich für das Gespräch vorzubereiten, meine Mum hatte heute frei und war zuhause. "Wow, Liz du siehst toll aus, ich wünsche dir viel glück heute bei dem Gespräch." ich bedankte mich und um 20 vor 11 machte ich mich auf den Weg ins Regency Cafe. Sarah machte sich auch auf den Heimweg und schrieb mir, dass sie zuhause angekommen war. Um 5 vor 11 war ich dann auch am Café angekommen, Ki Hong war schon da. Er hatte sogar einen Anzug an. "Hi Liz, wow du siehst umwerfend aus. Wie immer." ich wurde verlegen und rot. "Setz dich." stand er auf und schob mir den Stuhl an. Gentleman. "So Liz, du willst bei mir arbeiten?" ich nickte. "Ja ich möchte nebenbei was verdienen, ich habe auch schon Erfahrung im Verkauf und Kunden anwerben." er schrieb sich alles auf einen Block. "Also unsere Arbeitszeiten sind Montag bis Samstag von 10 bis 13Uhr, dann 1 1/2 Stunden Mittagspause und dann von 14:30 bis 17Uhr Sonntags haben wir geschlossen. Samstag morgens ist immer eine Rentner Vorlesung und Nachmittags ist Kaffee und Kuchen bei uns, Mittwochs um 15Uhr ist immer Vorlesung für kleine Kinder. Uns sonst glaube ich wars das. Noch Fragen?" „Ja zwei Sachen hätte ich. Erstens, Wie ist das wenn ich zur Schule gehe und wie ist das Einstiegsgehalt?" „OK, nun da ich selber ja noch zur Schule gehe, wir sind ein Personal von 5 Leuten, ich arbeite zum beispiel immer Nachmittags oder Samstags. Das Gehalt beträgt 650£, das ist aber nur, wenn man erstmal auf Probe kommt, ich stelle nie direkt ein, ich hole mir immer erst die Leute um zu schauen wie das klappt, wenn du fest angestellt bist, ist dein Gehalt 1.800£ und ab da immer aufsteigend, über Weihnachten oder Ostern gibt es auch einen Bonus von 500£. Ich bevorzuge so ein Gehalt, weil London. Noch irgendwelche Fragen zu irgendwas?" „Nein, aber ich hätte hier noch meinen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben. Willst du es haben?" er nickte und hielt seine Hand hin, ich gab ihm den Umschlag mit meinen Unterlagen und danach erzählten wir noch. Wir kamen uns sehr nah an dem Tag. Als es schon 13Uhr war gingen wir noch spazieren. Es war Samstag und wir gingen in ein Museum. Wir schauten uns Kunst an und ich erzählte, das mein kleiner Bruder und ich zeichneten. So ging das noch eine Weile aber er schien nicht ein bisschen gelangweilt und hörte aufmerksam zu.
Neues Kapitel
Ich habe mich dazu entschieden Liz zu einem Girly Girl zu machen und sie wird sich toll entwickeln. Ich weiß die Geschichte hört sich wenig nach einer Thomas FF an aber das hat alles einen Grund, bitte liebe Leser, seit geduldig. Thomas wird noch einschreiten. Ki Hong wird aber erstmal mehr im Vordergrund stehen.Writer<3
DU LIEST GERADE
new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandiction
Romance~Ein Mädchen zieht von den USA nach England und denkt sie wird für immer alleine in London bleiben bis sie ihn sieht, den Jungen in den sie sich Verliebt aber etwas stimmt nicht cover: @1209maus