Am Flughafen angekommen war alles furchtbar und mein Koffer war verschwunden. SHIT!!! "Hey ist mein Koffer schon da?" fragte ich Mike, er schüttelte den Kopf. Ok keine Panik!!! Ich saß gefühlt weinend auf dem Boden als Thomas mit meinem Koffer kam. "Ich glaub das ist deiner?" Ich wischte mir die eine Träne weg und nickte erleichert. "Ja danke echt du rettest mir das Leben und ich glaub keiner hat so einen hässlichen Koffer wie ich." sagte ich erfreut und er lächtelte nur. MAAANNNN DIESES LÄCHELN!!! Ein Traum. Ich bedankte mich noch das er mir den Koffer gegeben hatte, er nickte und verschwand. Mit meinem Koffer ging ich dann zu meiner Famillie ich sah Thomas noch wie er seinen holte und als wir dann alle ENDLICH unsere Koffer hatten ging es schon zum Wagen und ich dachte ich muss Thomas zum letzten mal sehen. Dann sah ich ihn nochmal an einem schönen Oldtimer stehen, sah wie er gerade zu einer Frau ins Auto steigen wollte und das fand ich ein wenig traurig. Ich überlegte nicht lang als ich auf ihn zu ging. Was mir aufgefallen war ist das nicht nur ich ihn anschaute sondern viele andere auch die am Flughafen waren. Warum hat er eigentlich keine Freundin? Oder warum reißt er alleine? Ist die Frau da im Auto seine Freundin? Am ende gibt er mir seine Nummer nicht?! Egal! "HeyThomasbevorichdichniewiedersehewollteichdichfragenobichdeineNummerbekomme?" sagte ich schnell sogar so schnell das ich kaum luft bekam. Ob er mich verstanden hat? Oh Gott hätte ich mal nicht gefragt unangenehm. HILFEE! "Ok ja klar." kam es nur zurück. Er nahm ein Notiz-Block und einen Stift raus und schrieb mir seine Nummer auf?! Ok das ist zu clicheèhaft. Als ob er mir wirklich seine Nummer gibt. So schnell? Warum? Ist das ein Traum? Bin ich hier in einem Liebesfilm?! Er gab mir seine Nummer und flüsterte noch schnell "Schreib mir" bevor er ins Auto stieg und mich dann nochmal anlächelte. Mike kam schmunzelnd auf mich zu und fragte mich wer er ist. Mike ist 18 und damit der älteste ich bin noch 16 aber in 3 Monaten endlich 17. Und nein ich bin nicht 1,57 groß ich bin 1,68 und trotzdem klein. Ich schaute Mike gespielt genervt an und ging wieder zu meinem Koffer und dann zu Mum und Jake. Wir gingen dann auch zu unserem Leihwagen um dann nach Hause zu fahren. Ich musste erst realisieren was da gerade passiert ist. Also hat er keine Freundin? Oder denkt er ich meine es freundschaftlich? Nagutt vielleicht sollte ich ihn auch erst mal kennen lernen. Bevor ich mich wirklich verknalle. Aber was wenn ich mich verknalle und er nicht? Warum denke ich schon wieder zu viel darüber nach?
—————————————————————————
Ich wollte, dass sie etwas Overthinker wird weil ja.
Ich hab so viel Zeit mit lesen verbracht und ich hoffe wirklich, dass die ff einigermaßen gut ist. Oder ich lerne einfach aus meinen fehlern und schreib nie wieder eine. Man weiß es nicht und außerdem macht es spaß welche zu schreiben.
Es wird noch dazu kommen das die beiden sich treffen aber allein das ich den Flughafen aufenthalt so delailiert beschreibe. Ich glaube diese ff bekommt locker 80 Kapitel~writer<3
DU LIEST GERADE
new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandiction
Romance~Ein Mädchen zieht von den USA nach England und denkt sie wird für immer alleine in London bleiben bis sie ihn sieht, den Jungen in den sie sich Verliebt aber etwas stimmt nicht cover: @1209maus