Es war eine unbekannte Nummer, Sarah. Sie hat die Nummer von Thomas's Handy. Sie schrieb das Thomas seit dem Vorfall gestern nicht mehr nach hause kam. Ich frag mich was wohl passiert ist. Ich schrieb Sarazh zurück, dass sie wenn sie möchte her kommen kann. Ich war allein Zuhause. Mike war unterwegs und Mum war mit Jake im Zoo. Sarah kam vorbei, Sie hatte was zum rauchen dabei. Wir machten es uns in meinem Zimmer gemütlich, machten Kerzen an und hörten Musik. Wir erzählten noch über Thomas und warum wir umgezogen sind. Sarah war eigentlich ganz nett. Nach gut ein paar Stunden schrieb ihr Thomas. Er schrieb, das er was zu erledigen hatte und in Schwierigkeiten steckte, es sei wohl üblich, das er immer mal wieder in Schwierigkeiten steckte, Sarah war high aber musste los, Sie sagte aber noch „Willst du mit kommen?" „Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist." „Komm schon. Dann erlebst du auch was." Ich dachte mir nichts dabei und bin mit gegangen. Wir waren in einem abgeranztem kleinen Kaff, ich bin einfach Sarah gefolgt. In eine Lagerhalle.? "Sarah ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, das is hier bin auch wegen Thomas." So schlimm wird es schon nicht sein." In der Lagerhalle war nichts außer ein paar Kartons und Paletten. Ein Stuhl?! "THOMAS!!!!!!" Sarah rennt auf einmal zu diesem Stuhl, da saß er. Blutend und verwundet. "Thomas wo hast du dich wieder rein geritten?" Sarah band ihn los und er humpelte, mit uns als Stütze. Wir schleppten ihn aber nicht nach hause sondern in der Londoner Innenstadt in ein Apartment, welches sehr modern und luxeriös eingerichtet. "Thomas leg dich aud die Couch." Er spukt Blut. Stirbt er? "Sarah was machen wir jetzt?" "Du musst seine Wunden reinigen, ich hol einen Eimer und Dylan." Wer war Dylan jetzt? "Ok Thomas, Sarah ist jetzt weg, was soll ich tun?" "Hol das Verbandszeug aus der Küche, unter der Spühle und aus dem Bad Desinfektionsmittel." Ich rannte durch die Wohnung. Der Eimer stand schon da, ich desinfezierte seine Wunden und verband sie. "Thomas, was ist passiert?" "Ich hatte Stress, weil ich was zu spät abgeliefert hatte. Sie wollten mir zeigen wo ich stehe." "Ich hab mir sorgen gemacht, du hast dich seit Gestern nicht mehr gemeldet und Sarah hatte mir geschrieben das du nicht nach hause gekommen bist." "Süß, dass so eine wie du sich um einen wie mich sorgen macht." Er lachte als würde er sich über mich lustig machen. "Ja Thomas. Wenigstens interessiere ich mich." "Was denkst du wer du bist? Du denkst du bist Stark un Tapfer und Mutig, aber nachdem das mit Mike war und das mit deinem Vater *hahaha*. Du bist ein Niemand, keiner will dich, keiner braucht dich."Ich heulte fast, woher wusste er das mit Mike. Sarah kam wieder mit einem Typen, ich hatte schon glasige Augen, aber wollte mir nichts anmerken lassen, klappte nicht. "Thomas du Spasst. Was machst du Knecht immer?!" schrie dieser Typ. Thomas stellte sich hin, schaute mir ohne jegliche Emotion in seinem Gesicht und sagte dann zu dem Typen "Pass auf was du sagst Dylan, du bist sowas wie ein Hund für mich. Zieh ab ich brauch dich nicht." "Thomas was stimmt den nicht mit dir du Arsch?" ich sagte nicht weiter während Dylan und Thomas sich fast schon prügelten und Sarah musste auch noch dazwischen gehen. Thomas schlug sie, Nasenbluten. "Thomas du verdreckter Bastard!" schrie Dylan und haute Thomas eine rein. "Sarah gehts dir gut?" fragte Dylan ganz bekümmert. Er steht auf sie. "Hey du, Mädchen." "Liz." "Bleib du hier bei Thomas und pass auf ihn auf ich kümmer mich um sarahs Nase." "Ich glaub nicht, dass das so eine gute Idee ist, Thomas ist nicht gerade nett zu mir." Dann schaltet sich Sarah ein. "Liz du musst hier bleiben, wir müssen wohin wo du nicht hin kannst." Ich akzeptierte mein Schicksal und nickte. "Gut, in meinem Zimmer sind Klamotten. Und in der Küche gibts alles was du zum kochen brauchst." "Danke." Sie gingen. Ich machte es mir bequem, es war schon Abends, ich schrieb meiner Mum, das ich bei Sarah schlafen würde. Ich zog mich um und kochte für mich und Thomas. Ich machte gebratene Kartoffeln mit Spinat. Ich legte mich neben Thomas auf die Chouch. Er wachte nicht auf, ich checkte seinen Puls. Er atmet noch.
Heyyy neues Kapitel und ab jetzt wird es richtig interessant. Ich weiß schon ganz genau wies weiter geht das wird ein Masterpiece.
Ich frag mich ob Thomas doch noch aufwacht. Oder wird das mit Thomas und Liz was? Ich bin gespannt. Ich frage mich auch ob aus Sarah und Dylan was wird.
Was ist mit Liz's Vater? Ob da wohl was schlimmes passiert ist?
Freut euch auf das nächste
Writer<3
DU LIEST GERADE
new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandiction
Romance~Ein Mädchen zieht von den USA nach England und denkt sie wird für immer alleine in London bleiben bis sie ihn sieht, den Jungen in den sie sich Verliebt aber etwas stimmt nicht cover: @1209maus