~Chapter 5~

76 3 9
                                    

Im Auto schaute ich nur grinsend aus dem Fenster. Vielleicht wird ja endlich alles gut und Thomas und ich werden Freunde oder vielleicht sogar mehr. Ich schau auf den Zettel von Thomas. Seine Nummer, ich hab sie Wow. Ich kann es kaum glauben. Ich bin in London und hab die Nummer von dem schönsten Jungen auf der Welt und vielleicht sind wir bald Freunde, dann bin ich nicht mehr alleine. Jake war so aufgeregt er konnte nicht still sitzen, Mike dagegen war sehr auf seinen Laptop konzentriert er wollte hier eine Universität in der nähe suchen. Ich dagegen geh noch auf die Mittelschule oder bin gegangen hier in Europa ist alles anders. Hier geh ich auf ein Gymnasium. Als wir endlich in unsere Straße kamen sah ich wie Thomas da stand?! Ist er jetzt wirklich mein Nachbar?! Er steht bei einer älteren Frau. Ob das seine Mutter ist? Mh...
Am Haus amgekommen stieg Jake aus und rannte zum Haus um es aufzuschließen, Mike und ich halfen Mum die Sachen aus dem Auto zu laden, waserstaunlich wenig war, aber trotzdem schwer. Er sah zu mir.. "Hey Thomas" sagte ich während ich verzweifelt versuchte die Kiste ins Haus zu tragen "Was machst du hier?" "Ich besuche meine Oma" ich nickte. Also ist er nicht mein Nachbar? "Also wohnst du hier nicht?" "Nein ich wohne eine Straße weiter, kann dich also gerne mal besuchen kommen." ich wurde rot. IST DAS HIER EIN LIEBESFILM? Clichées überall schlimm. "Ja kannst du gerne machen." sagte ich. " Kann ich bei was helfen?" fragte er dan auf einmal, ich glaub er hat bemerkt wie verzweifelt ich war."Uhm ja wenn du mir die Kiste schonmal abnehmen könntest?." er nickte "Die ist ja nichtmal so schwer, warum kannst du die nicht tragen?." sagte er während ich mir noch eine Kiste geholt hatte. "Ich bin einfach schwach, ich hab irgendeine Krankheit oder so." er nickte nur. "Wo kommt die 'schwere' Kiste hin?" ich überlegte kurz. " In das Zimmer wo noch keine Kartons stehen." er ging hoch und dann war er weg. Ich spürte direkt so eine kälte und einsamkeit um mich rum. Warum?

~Thomas' sicht:
Elisabeth ist ganz nett. Als sie mich am Flughafen nach meiner Nummer gefragt hat, war ich irgendwie glücklich das so ein schönes Mädchen meine Nummer wollte. Auf meiner Schule wollen zwar auch viele Mädchen meine Nummer aber sie sind nicht so interessant wie Liz. Ich hoffe wir bekommen mehr Kontakt. Anscheinend wohnt sie auch nicht weit weg von mir dann kann ich sie ja besuchen. "Ich glaube das wird mein Zimmer sein." stand Liz im Türrahmen. Ich nickte nur und betrachtete das nicht eingerichtete Zimmer. Es war schön groß aber nicht zu groß und es hatte am Fenster eine Bank wo man sich drauf setzten konnte und ausm Fenster schaun konnte. "Ich denke du wirst es schön einrichten." sie lächelte. Süß. "Ja ich denke ich mach was tolles draus." " Und Liz, hast du dich auch endlich gefunden?" kam ein älterer Typ, er sah mich böse an und ich spannte mich direkt an. Wenn der nd aufhört zu starren schlag ich dem eine rein. "Uhm Mike, das ist Thomas. Vom Flughafen." versuchte Liz es zu retten. Aber Mike, er wusste was ich bin und er wusste auch das Liz auf mich reinfallen würde. "Ich geh dann mal." sagte ich während ich aus dem Zimmer ging. "Nein möchte der Junge Mann nicht zum Abendessen bleiben. Ich muss zwar noch Einkaufen aber heute wird es Pizza geben." sagte dann plötzlich eine Frau hinter mir. Ihre Mutter wahrscheinlich. "Ich weiß nicht." "Bitte Thomas" (Und nein ich sage nicht Please Tommy, please) da ich Liz doch mochte nickte ich.

—————————————————————————
Was ist Thomas wohl. Ein Mafiaboss? Oder ein Fuckboy? Man weiß es nicht. Oder hatte Thomas eine schlechte Vergangenheit? Mhh? Aber wir wollen das die beiden zusammen kommen also hoffen wir mal das passiert.
~writer<3

new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt