Er lud mich zum Essen ein, aber ich lehnte ab, weil ich Schulstoff aufholen musste. "Ich bringe dich aber noch Nachhause!" und das tat er auch. Zuhause angekommen, naja wohl eher vor meinem Haus, "Thomas!" schaute ich verwundert auf die Treppe vor meinem Haus wo Thomas saß. "Was machst du hier?" "Das gleiche könnte ich euch auch fragen." "Ganz cool Thom, sie hatte ein Bewerbungsgespräch." "Ahja, warum seit ihr beide dann so gekleidet?" "Thomas, ordentlich und professionell." schaute ich ihn an. "Was machst du hier Thomas?" "Ich wollte dich eigentlich zum Essen ausführen." "Ok, Liz, Thom. Ich geh dann mal. Liz ich schreib dir ob du angenommen bist. Und Thom! Der Computer ist kaputt!" „Ich kümmer mich." „Thomas komm doch rein." Und hielt ihm die Tür auf. „Geb mir 10 Minuten und ich bin fertig." er nickte und setzte sich an den Tresen unserer neuen Bar. „Frau Sanchez?" „Ja?" „Darf ich mir einen Drink einschenken?" sie von der Chouch willigte ein. Jake kam runter, „Hallo. Schönling."
Thomas's Sicht
Hatte er mich gerade Schönling genannt? Ob zwischen Ki Hong und Liz was läuft? Ich frage mich ob sie wirklich bei ihm arbeiten möchte. „Frau Sanchez, wird Liz bald arbeiten gehen?" „Ja, sie hatte heute ein Bewerbungsgespräch mit einem hübschen jungen Mann." ich trank meinen Drink und dann kam Liz auch runter. Bildschön wie immer. Ein weißes Kleid welches am Rücken ein Corset hat und eine Schleife. Sie war wirklich meine Traumfrau. „Wow Liz neben dir bin ich ja schon Underdressed." Sie machte einen eleganten Knicks und bedankte sich. Ich hatte ein schönes luxuriöses Restaurant ausgesucht, aber ich wusste nicht, dass Liz da so gut reinpassen würde, ihre wunderschönen langen dunkelbraunen Haare die gelockt waren, ihr bezauberndes Make Up, einfach sie. „Thomas, Erde an Thomas?" „Ja, ja ich bin da. Gehen wir" ich nahm ihre Hand und leitete sie zum Auto, ein Bugatti Chiron in schwarz, ich hielt ihr ihre Tür auf und stieg dann selber ein.Liz's Sicht
Ich mag Thomas und Ki Hong aber für wen hab ich Gefühle? Moment, ich muss ja nicht gleich entscheiden wem ich am Hals hänge, ich mach mich gut bei Ki Hong und Dylan und Thomas? Hmm, vielleicht gebe ich Ki Hong eine Chance schließlich arbeite ich bald bei ihm. Hoffentlich. "Liz?" ich schaute zu meiner rechten zu ihm (Autos in GB sind ja so komisch, dass der Fahrer rechts sitzt) "Ja Thomas?" "Liz, willst du Musik anmachen." ich nahm mein Handy und machte 'Good Days' von SZA an. Thomas gefiehl die Musik anscheinend nicht. Nach dem Song machte er einen Song an. 'House Of Balloons' von The Weeknd, Thomas machte alle Fenster runter und fuhr auf eine freie Autobahn und gab richtig Gas. Ich hatte zwar meine Haare gemacht aber steckte den Kopf aus dem Fenster. Es fühlte sich alles so intim an aber gleichzeitig fühlte sich alles bedeutungslos und vergänglich an. Am Restaurant angekommen, es war sehr edel, hielt Thomas mir die Tür auf und kam mit meinen Füßen auf einen Roten Teppich. Es fühlte sich an wie bei einer Filmpremiere, mit dem roten Teppich und Securety, fehlen nur noch die Paparazzi. Er nahm ganz edel meine Hand und begleitete mich uns Restaurant. „Entschuldigung? Ich habe einen Tisch reserviert, für zwei auf Sangster." die schick gekleidete Kellnerin brachte uns zu einem eher abgelegenen Tisch wo sogar Champagner bereit stand. Wow alles so edel und glamurös. „Liz, wenn ich bitten darf." und schob mir den Stuhl. „Thomas, was ich dir noch sagen wollte, du erinnerst dich bestimmt noch vor ein paar Tagen, als wir uns das erste mal am Flughafen in Texas gesehen haben oder?" er saß nur da und schaute mich an, aber mit einem Blick als würde er mich vergöttern. „Ich erinner mich auch wie du mich oft angestarrt hast und immer rot wurdest. Das war süß und als du meine Nummer wolltest war das wie ein Traum, Liz ich bin zwar nicht der netteste Mensch aber ich würde jetzt schon alles für dich tun, weil ich weiß, dass es sich lohnen würde." und hielt meine Hand. „Ich hätte nur gedacht, dass ich auch nur eine sei für einmal. Aber Mike... Ich-. Selbst wenn ich das mit dir könnte auch wie du in deiner Wohnung sagtest, das kann nicht funktionieren" und schaute bedrückt auf den Boden. Er schaute zu mir, „Was ist mit Mike?" „Ich werde erstmal eine Weile brauchen um das hinter mich zu bringen und wenn ich selber merke was das war, dann öffne ich mich vielleicht." er hielt durchgehend meine Hand. „Liz, ich will dich kennen lernen, ich will dir roten Teppich auf Asphalt auslegen, dir jeden Diamanten der Welt schenken, dir alles geben was du willst und brauchst und mehr." „Was ist mit Kaya?" „Ich kann sie oft ins Ausland schicken da ist sie gerade auch. Sie ist für mich in Sydney." „Thomas, ich werde Zeit brauchen, ich brauch auch wieder eine Therapie, meine Therapeutin in Austin sagte mir auch, ich solle mich von Liebe vernhalten." er nickte nur.Sweets ein neues Kapitel und war das gerade ein Liebesgeständnis? Liebt Thomas Elisabeth? Oder nutzt er sie nur?
Vielleicht wir ja aber auch alles gut und vielleicht schafft Liz es, ihr Trauma hinter sich zu bringen und nach vorne zu schauen.Macht euch auf das nächste Kapitel gefasst- Spoiler: Ki Hong und Thomas stehen vielleicht bald auf dünnem Eis.
Writer<3
DU LIEST GERADE
new beginnings with a London boy ~ a Thomas Brodie Sangster fandiction
Romance~Ein Mädchen zieht von den USA nach England und denkt sie wird für immer alleine in London bleiben bis sie ihn sieht, den Jungen in den sie sich Verliebt aber etwas stimmt nicht cover: @1209maus