* kapitel 2 *

241 9 9
                                    

Maudado;

Ich wachte heute morgen wegen einen lauten krachen auf. Erschrocken richtete ich mich auf, und versuchte mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Da ich gestern vergessen habe die Rolladen runter zu lassen.
Ich stand auf und ging aus meinen Zimmer. Die anderen schienen wohl auch wach geworden zu sein, und kamen aus ihren Zimmern.
„Hey Leute, was ist hier los" fragte Paluten verschlafen, und rieb sich genervt die Augen.
„Kein Plan" hörte ich Manu murmeln. Der anscheinend auch kein Bock hatte, aufzustehen.

„Ich glaube ein paar Kartons sind umgefallen" sagte jetzt auch Zombey. Und ging ins Wohnzimmer.
Wir folgten ihn, und sahen ein Riesen Chaos.
„Ach du..." „heilige kacke"
Die Sachen die wir im Wohnzimmer gestapelt hatten, lagen verstreut im Zimmer. Und einige davon sahen auch aus als könnte man sie direkt in den Müll kippen. Die eine Beleuchtung von Palutens Setup war komplett kaputt und der ein oder andere Gegenstand war garnicht mehr zu erkennen.

„Shit, wo soll ich jetzt auf die Schnelle eine neue Beleuchtung her kriegen" seufzte Paluten. Und auch Manu, Zombey und ich waren sichtlich genervt und gestresst. Ich wollte gerade in die Küche gehen, um etwas zu trinken. Da bemerkte ich das mein Fuß in einer Kabel Schlaufe war, nur leider etwas zu spät und ich viel unsanft, auf den Boden.
„Maudado, alles oke bei dir" erschrak Zombey. Und ging schnell zu mir.
Gerade als er mir aufhelfen wollte, trafen sich unsere blicke. Keine Ahnung warum, aber mein ganzer Körper kribbelte, und mein Herz fing an schneller zu schlagen.

Ich war wie versteinert, und merkte nicht das ich immer noch auf den Boden lag. Und mich alle anstarrten. „Erde an Maudado" lachte Manu.
Und Palle sah mich nur fragend an. Was war gerade mit mir los... und warte, hatte Zombey mir nicht seine Hand hin gehalten... und ich hielt sie immer noch... IST DAS PEINLICH. Schnell stand ich auf, und lief rot an. Es war zwar kein Weltuntergang, aber trotzdem peinlich.

Ich drehte mich schnell um, und ging in die Küche. Wo ich ursprünglich ja hin wollte.
Mit immer noch hoch roten Kopf, goß ich mir Wasser ein und starrte erst mal einige Sekunden aus dem Fenster.
„Maudado, ist alles gut bei dir. Hast du dir weh getan" hörte ich eine Stimme hinter mir.
Es war Zombey, ich drehte mich schnell um und sah hin nur mit einen zu gegeben leicht komischen Lächeln an.

Maudado, normal gucken. Du bist kein Clown.

Sofort hörte ich auf zu lächeln. Nur jetzt sah es so als ob ich genervt von ihn war.

Kann es sein das du dumm bist

Die Stimme in meinen Kopf hatte vielleicht recht. Ich machte mich hier gerade dezent zum Affen.

„J-ja, mir geht's gut... ich.... Hab nur zu wenig geschlafen..." sagte ich.
Er sah mich nur fragend an, nickte dann aber. Und ging wider zu den anderen. Ich hörte ihn noch sagen „komm aber bitte gleich wieder, wir müssen noch aufräumen."
Stimmt ja, das ganze Chaos.

Ich trank mein Wasser aus, und machte mich auf den Weg zu den anderen.

Den Rest des Tages, verbrachten wir mit einräumen, wegwerfen, kleinen Wutausbrüchen weil etwas nicht klappt, und putzen.

Abends saßen wir alle im Wohnzimmer, und ich achtete darauf genügend Platz zwischen Zombey und mir zu lassen. Warum auch immer, ich hatte das Gefühl das es so besser war.

„Und was habt ihr heute gemacht außer zu putzen" fragte Paluten müde.
„Ich hab meinen PC und alles andere wichtige aufgebaut, damit ich spätestens in drei Tagen wieder etwas aufnehmen kann." antwortete Manu.

„Ich auch, und einen Schrank musste ich auch noch zusammen schrauben... hat nur nicht so gut geklappt" sagte jetzt auch Zombey

„Bist du deswegen so ausgerastet" fragte Paluten mit einen grinsen.

„Ja, ich bin halt nicht sonderlich handwerklich begabt" lachte Zombey.

„Und du Maudado... Maudado... Maudadidadu?"
Fragte Zombey, der jetzt etwas näher gekommen war. Und mit der Hand vor meinen Augen hin und her wedelte.
„Eh... ja... ich habe meine restlichen Sachen aufgebaut, und schonmal angefangen mein Setup einzurichten." antwortete ich mit leicht zittriger Stimme. Da Zombey immer noch nah neben mir saß.

Warum werde ich denn immer so nervös in seiner Nähe.

Dachte ich, und war schon genervt von mir selbst.

„Ich hab auch meine Sachen eingerichtet, sonst nichts besonderes" sagte nun auch Paluten.

Wir unterhielten uns noch ein bisschen, besser gesagt sie reden und ich höre zu.
Als ich müde wurde, ging ich in mein Zimmer. Legte mich ins Bett, und starrte wie einfach in die Luft.
Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag.

______________________________
Kon'nichiwa meine Toastbrote,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen unf ihr hattet oder habt einen schönen Tag.
Vergisst nicht immer schön zu atmen und genug zu trinken ^^

Toastbrot over and out
{\_/}
(0-0)
/, 🍞

Die Freedom WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt