Manu;
Sie hatten recht, ich liebte es wenn irgendwo etwas aufregendes passiert. Oder man einen guten Plan brauchte.
„Also, Anzeige oder etwas ärgern" fragte ich.
„wie wäre es wenn ich den Typen sage das der Link zum überweisen nicht geht, und er sich eine andere Möglichkeit suchen muss an das Geld zu kommen.
Vielleicht schlägt er dann vor das Geld an einen Treffpunkt abzulegen. Und anstatt Geld zu finden, sieht er einen Zettel mit der Aufschrift"„Rein gelegt du Stück Abfall" unterbrach ich Maudado.
„So in der Art" lachte Paluten.
„In der Zeit bekommt er dann eine Anzeige, und eine Verwarnung das wenn er etwas über uns erzählen würde, nicht so leicht davon kommt."„Seid ihr irgendwie telepathisch verbunden, oder warum ergänzt ihr euch so" fragte Strumi, der die ganze Zeit still zugehört hatte.
„Nein, wir sind einfach nur der Freedom squad" lachte Paluten.
„JA" rief ich mit verstellter Stimme.„Dann schreib ich den 'netten' Typen mal an." sagte Maudado, und ging Richtung Zimmer.
„Warte" sagte Zombey und legte einen Arm um ihn. Sie gingen in Maudados Zimmer.
„Die beiden passen echt gut zusammen" stellte Sturmwaffel fest. Ich nickte.Warum können Paluten und ich nicht so sein.
Warum kann ich ihn nicht einfach sagen was ich für ihn fühle.
Ich möchte auch jemanden mit dem ich aneinander gekuschelt einschlafen kann.
Und dieser Jemand muss Paluten sein, das steht fest.„Manu? Komm setzt dich doch zu uns. Du stehst so verloren in der Gegend rum. Ist alles oke" fragte mich Paluten.
„Eh, ja alles oke. Ich habe nur nachgedacht" antwortete ich und setzte mich neben ihn.Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen Maudado und Zombey zurück. „Er hat zugestimmt, ich muss das Geld im Umschlag zu einer abgelegenen Stelle im Industriegebiet bringen. Mit dem Auto ist es knapp 20 Minuten bis dahin." sagte Maudado.
„Und ich hab in der Zwischenzeit Chessie angeschrieben und ihr gesagt das wir eine Anzeige machen wollen. Sie weiß von dem Plan und findet ihn auch witzig." sagte Zombey.„Um 16:00 Uhr wird es los gehen."
„Also nur noch 3 Stunden. Das wird ja mal was" seufzte Paluten.
TIME SKIP: 15:54 Uhr
Maudado;
Zombey fuhr auf das Gelände. Ich stieg aus und suchte nach einen guten Platz. Einfach wollte ich es den Typen auch nicht machen.
Ich legte den Umschlag mit dem vermeintlichen Geld in eine Ecke, neben einen verlassenen Fabrikgebäude. Ich versicherte mich noch das man ihn einigermaßen gut sehen kann, und lief wieder zum Auto.Wir waren in eine kleinere Gasse gefahren wo es einen guten Ausblick auf das gesamte Gelände gab.
Eigentlich hätten wir auch zurück fahren können, aber ich war zu neugierig.16:00 Uhr.
Ein dünner Mann in einem schwarzen Kapuzenpulli ging auf das Gelände und sah sich um. Als er den Umschlag fand riss er ihn sofort auf.
An seiner Haltung bemerkte man, das er nicht sehr erfreut über den Inhalt war.
Sauer schmiss er den Brief auf den Boden und trat wütend drauf.
Er holte sein Handy raus und tippte angespannt irgendwas.
Plötzlich blinkte mein Handy auf, eine neue Nachricht. Es war von ihm.Anonyme.-
Ich hatte dir gesagt was passieren wird wenn ich das Geld nicht bekomme.Nur leider ist es für dich schon zu spät.
Viel Spaß mit der Anzeige.Anonyme.-
Was?Und außerdem würden die nur ein oder zwei
Leute wirklich glauben. Für die Community wäre die Nachricht zu schön um war zu sein.„Ich glaube er ist sauer" lachte Zombey, und zeigte auf den Typen der Aggressiv auf die Wand einschlug.
„Was kann die Wand denn jetzt dafür."
„Hat ihn wohl beleidigt"
„Die Wände heutzutage werden immer frecher" grinste ich.____________________________
Guten Tag meine getreuen ToastbroteIch hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Ich werde demnächst eine neue FF anfangen. Keine Sorge, die hier wird weiter geführt
(☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞Die Story ist etwas trauriger
Und eine leichte ⚠️TW⚠️
Es kommen Selbstverletzung und so vor.Dann sag ich mal wieder
TschöUnd nie vergessen,
Toastbrot nie auf Stufe 5 Toasten
DU LIEST GERADE
Die Freedom WG
FanfictionDer Freedom squad zieht zusammen in eine WG. Anfangs schien alles gut doch es werden einige Hindernisse auf die vier zukommen.