Maudado;
Ich wachte heute extra früh auf, da ich kein Bock hatte von Zombey wieder rumgetragen zu werden. Doch anstatt aufzustehen, suchte ich im Internet nach neuen süßen Stofftieren. Ich habe echt eine Schwäche für süße Dinge. Wie Stofftiere, Baby Katzen, und Zomb..... warte warte warte WARTE. Habe ich bei süßen Dingen gerade echt an Zombey gedacht. Kann es sein das ich auf den Kopf gefallen bin oder so. Ich starrte etwas von mir selbst geschockt gegen die Decke.
Zombey war 24/7 in meinen Kopf, aber warum. Er war ein guter Freund, ja. Aber mehr auch nicht.
„Maudado, aufstehen." hörte ich eine Stimme neben mir sagen.
„AH ZOMBEY" schrie ich erschrocken. Und zu allen Überfluss, rollte ich auch noch vom Bett.*bong*
„aua" seufzte ich. Das passierte auch nur mir.
Ich wollte gerade aufstehen, da hob mich Zombey auch schon hoch. Und stelle mich auf meine Beine.
„Alles gut?" lachte er. Und ich wurde rot. Könnte es sein das ich in Zombey... nein das kann nicht sein, ich bin bestimmt nur durcheinander vom Umzug mehr nicht.Ganz bestimmt.
„Heute haben wir nichts vor, aber ich wollte dich Zeit wecken. Wir frühstücken jetzt, also wenn du Hunger hast musst du jetzt mit kommen." „g-geht klar.. geh du schonmal vor, ich komme gleich nach" verdammt warum stottere ich den jetzt.„Ist alles oke mit dir? Du glühst so" fragte Zombey etwas besorgt. Und legte seine Hand auf meine Stirn.
„A-ach was. Mir ist nur... warm" versuchte ich mich rauszureden.
„Oke... dann geh ich mal zu Manu und Paluten. Hinterher haben wir nichts mehr zu essen" lachte er. Und ging aus meinen Zimmer.Seufzend setzte ich mich aufs Bett. Der Tag fängt ja mal wieder total toll an.(Ironie)
Nach einer Weile in die Luft starren und an... Zombey denken. Richtete ich mich auf, und begab mich in Schneckentempo zu meinen freunden.
„Wow Renn doch nicht so" lachte Manu ironisch. „Einfach Lambodado" kicherte nun auch Paluten.
Ich hasste diesen Titel. Ich interessierte mich nicht mal für Autos.Jetzt noch ein bisschen genervter, setzte ich mich hin. Und nahm mir ein Brötchen. Eigentlich hatte ich überhaupt keinen Hunger, aber da ich keine Lust hatte wieder einen Kommentar *du musst was essen, du bist eh schon viel zu dünn" von Zombey bekomme. Esse ich lieber was.
„Habt ihr Ideen was wir heute machen könnten?" fragte Manu.
„Also werde mich gleich an meinen PC setzten und aufnehmen. Hat jemand Lust mit zu machen?" Fragte Paluten. Und schaute uns erwartungsvoll an.
„Ich gucke jetzt gleich noch im Internet nach irgendwelchen Sachen nach" antwortete ich.
„Willst du wieder Massen an Kuscheltieren kaufen? Du hast doch schon genug" lachte Zombey.
„Stimmt doch garnicht, ich... ja oke ich ab so ein süßes Pinguin Plüsch gesehen." hab ich zu. Alle fingen an zu lachen. „Ach Maudado, du und deine Kaufsucht" lachte Manu. „Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich hätte Zeit zum aufnehmen." sagte Zombey.
Dann war es also beschlossen, Paluten und Zombey werden ein Video drehen. Manu und ich werden... einfach irgendwo rum sitzen und am Handy sein.Zombey;
Paluten startete die Aufnahme, und fing an zu sprechen. „Moin Leute herzlich willkommen, zu einer kleinen Runde Minecraft Mario Party. Zusammen mit Zombey."
Es war schon nachmittags als wir mit der Aufnahme fertig waren. Und uns zu den anderen beiden setzten.
Manu checkte Instagram Twitter und so weiter ab. Während Maudado immer noch in einem Onlineshop nach allem möglichen guckte. Interessiert setzte ich mich neben ihn, und schaute ihn zu.Time skip:
Als ich auf die Uhr guckte, sah ich das wir schon 21:36 Uhr hatten. Und Paluten und Manu schon echt müde aussahen. Ich war auch sehr müde, und schloss für ein paar Minuten die Augen. Ich schreckte auf. Da etwas neben mir wimmerte. Ich sah mich um, ich war immer noch im Wohnzimmer. Als ich jedoch neben mich sah, erkannte ich Maudado der sich von einer Seite auf die andere wetzte. Er hatte wohl ein schlechten Traum.
Ich wollte ihn aufwecken doch dann umschlang er meinen Arm, und lehne sich an mich.Oh Gott wie süß. Ich zog ihn mit meiner andern Hand näher an mich heran, und umarme ihn. Sofort beruhigte er sich. Und sein Atem normalisierte sich wieder.
Mit einen letzten Blick zu Maudado schlief ich auch ein._______________________
Ich hab wieder den *Maudado* gemacht 😂 einfach um 1:00 ein neues Kapitel hochladen🤌🏻Keine Sorge es wird in den nächsten Kapiteln etwas spannender und es wird auch mehr Action geben.. hoffe ich. Weil wenn mein Gehirn mal wieder keine Ideen hat, dann kommen auch mal 4 Tage keine Kapitel.
Noch eine Toasttastische Nacht euch allen
Und dann sage ich malWUUSCH
DU LIEST GERADE
Die Freedom WG
FanfictionDer Freedom squad zieht zusammen in eine WG. Anfangs schien alles gut doch es werden einige Hindernisse auf die vier zukommen.