* kapitel 18 *

109 4 1
                                    

Paluten;

„Manu, aufstehen wir müssen uns für die Gamescom  morgen schon fertig machen" versuchte ich ihn zu wecken. „Geh schonmal vor, ich komm sowieso nur kurz dazu" quengelte er.
„Du musst ja auch nicht mitkommen, dann kannst du ja mit Zombey und Maudado irgendwas anderes machen. Video aufnehmen oder so" ich kramte ein paar Sachen aus meinem Kleiderschrank und stopfte sie in eine Tasche.
Ich sah nochmal zu Manu, der schon wieder eingeschlafen ist. Wir waren jetzt schon eine Woche zusammen, Zombey und Maudado wussten auch davon. Sonst hatte sich nichts geändert, außer das Manu nur noch bei mir pennen wollte.
„Ich geh jetzt zu den anderen, wenn du dich genug ausgeschlafen fühlst kannst du ja nachkommen"
Ich bekam als Antwort nur ein grummeln.

„Ist Manu noch nicht wach" fragte Maudado, der gerade Cornflakes auf den Tisch stellte. „Nein, er weigert sich aufzustehen" antwortete ich und setzte mich gegenüber von Zombey an den Tisch.
„Er mag es halt nicht früh aufzustehen. Es ist sowieso schon ein Wunder das Maudado wieder einen einigermaßen vernünftigen Schlafrhythmus hat." lachte Zombey und wuschelte Maudado durch die Haare. „Ey" lachte er und versuchte Zombeys Hand abzuwehren.
„Ihr mögt es echt euch gegenseitig zu ärgern" grinste ich und schüttete mir Cornflakes in eine Schüssel.

Nach dem Essen ging ich wieder in mein Zimmer und sah einen immer noch pennenden Manu. Seufzte und packte ihn unter den Armen um ihn hochzuziehen. Er wachte davon natürlich auf und versuchte sich am Bett festzuhalten. „Du stehst jetzt auf, es ist 11:00 Uhr. Sonst verpassen wir den Zug nach Köln"
„Och maaaaaaannn" meckerte er. Ich schob ihn in sein Zimmer und stellte ihn vor den Kleiderschrank. „Umziehen, frühstücken, in den Zug. Du kannst auch hier bleiben, nur quengeln dann nicht rum das du doch mit willst" sagt ich. „Ist ja schon gut.... Aber Palette?" Manu schaute mich mit einen Blick an den ich nur zu gut kannte. „Was willst du haben?" fragte ich mit einen genervten Unterton. „Kann ich einen Hoodie von dir? Bitteeee"
Ich seufzte und zeigte in richtig meines Zimmers. „Yes" freute er sich und kramte direkt an meinem Kleiderschrank rum.

Ein paar Minuten später kam er grinsend mit einen meiner Hoodies aus dem Zimmer. „Danke" sagte er und gab mir einen Kuss.
„Was findest du an meinen Sachen so toll" fragte ich lachend.
„Es riecht nach dir, es ist gemütlicher, und es sind unsere Sachen" das 'unsere' betonte er nochmal extra.
Ich zog ihn näher an mich ran, „'meine' Sachen meinst du wohl"

„Nö unsere" Mit diesen Worten ging er ins Esszimmer und ließ mich im Flur stehen.
Ganz schön frech der Fratz.

Time skip;

Manu; ( ͡° ͜ʖ ͡°)

„Können wir ein Foto machen?" „wir bitte auch" „Plauten kannst du mir das Buch unterschreiben?" „ich bin dein größter Fan"

Genervt schaute ich zu der Traube von Menschen, die sich um Paluten gebildet hat. Ich stand etwas abseits von der Menge und versuchte mich relativ unauffällig in der Nähe von Paluten zu befinden.
Ich blätterte einen Comic halbherzig durch. Diese ganzen Menschen kämpften ja förmlich um die Plätze neben ihn.
„Wollen sie den Comic kaufen?" fragte mich die Frau, die den Comic stand betrieb. „Eh, ich gucke noch ein bisschen" antwortete ich.
„schubst bitte nicht so rum, hinterher fällt noch jemand" rief Paluten. Erstaunlicherweise hörten die meisten auf ihn und gingen ein paar Schritte zurück. „Dankeschön" sagte Paluten und lächelte kurz in meine Richtung. Ich lächelte kurz zurück und drehte mich wieder zu den Comics.
Wir waren gestern Nachmittag in Köln angekommen und heute ist die Gamescom. Es nervte echt nicht in Paluten Nähe zu sein. Die Community ist halt nicht dumm und sehr hellhörig. Wenn ich anfange zu reden checken innerhalb 5 Minuten die ersten Leute das ich GLP bin. Es hat mich in meinen ganzen Leben nur zweimal ein Mensch erkannt und zweimal sollten ja wohl reichen.
Ich legte die Comics weg und ging zu den PC, vielleicht gibt es coole neue Spiele die man testen kann. Außerdem wird Paluten bestimmt auch hier hin kommen.

Time skip: abends

„Und wie war die Gamescom für dich?" fragte Paluten. „Eigentlich ganz cool, hab mir ein paar neue Games angeguckt" antwortete ich. „Sollen wir morgen noch irgendwas schönes zusammen machen.Oder direkt zurück nach Hause fahren?"
„Vielleicht in der Stadt etwas rumlaufen, oder so. Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus." sagte ich und kuschelte mich an Paluten. „Cool, ich hab schon ein paar Ideen wo wir hingehen können"

Zombey;

„Zombey, können Osaft und Wintercracker morgen vorbei kommen. Oder hast du andere Pläne?" fragte Maudado, der gerade ins Aufnahme Zimmer kam. „Warte... ich muss noch eben... oke Video ist on"  ich stand vom Stuhl auf. „Also ich hab morgen nichts vor. Wenn du dein Video heute fertig bekommst können die beiden gerne kommen" sagte ich.
„Stimmt das Video" sagte Maudado leise „eh... ich muss jetzt an den PC"
Er schob mich bei Seite und setzte sich auf den Stuhl.

___________________________
Eh... also... ich bin wieder gestorben... sorry😅
Ich kann das erklären (eigentlich nicht) ich war Boot fahren... Tretboot meine Beine hassen mich... das ist die Erklärung... Hehe

Toastbrot geht dann mal wieder bevor es aufgespießt wird (;'ٹ')

Die Freedom WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt