Paluten;
„Manu, hilf mir mal mit dem PC" rief ich durch die Wohnung. Zum Glück haben wir das Wasser in Zombeys Zimmer schnell genug gesehen, sonst hätte er sein gesamtes Setup neu kaufen müssen.
„Ich komm ja schon. Wann sind Zombey und Maudado endlich hier?" Fragte Manu
Und nahm die andere Seite des PCs.
Wir trugen den PC ins Wohnzimmer, wo wir die anderen Sachen auch hingestellt hatten.
„Keine Ahnung, sie müssten gleich da sein" antwortete ich.Die Tür ging auf.
„Wir sind so schnell hier her gekommen wie es nur ging. Ist denn viel kaputt gegangen?" Zombey lief in sein Zimmer.
„Ach du... das wird lange dauern alles wieder hin zubekommen" seufzte er.
Wir nickten. Manu hat es zwar schnell genug bemerkt, aber es ist trotzdem sehr viel kaputt gegangen.„Wir haben das Wasser ausgestellt und die wichtigsten Sachen raus getragen. Sieht aber so aus als müssten wir die Wand und den Boden neu machen lassen und neue Möbel müssen auch rein" sagte ich.
„Und wo soll ich jetzt schlafen?" fragte Zombey.
„Bei mir, ich hab ja genug Platz und deine anderen Sachen würden auch passen" sagte Maudado.Ich grinste, das kommt ja wie gerufen. Es fehlt nicht mehr viel bis wir die beiden endlich zusammen gebracht haben.
Ich sah zu Manu, der genau den selben Gesichtsausdruck hatte wie ich.Im laufe des Tages räumten wir die Sachen provisorisch in Maudados Zimmer ein.
„Geschafft, dann rufe ich mal irgendeinen Bau Dings an damit der das mit Zombeys Zimmer wieder hinbekommt." sagte ich und ging aus dem Zimmer.Maudado;
Ich setzte mich aufs Bett.
Ab jetzt würde Zombey für eine längere Zeit bei mir im Zimmer wohnen. Irgendwie freue ich mich aber es ist komisch mit seinem Crush im selben Zimmer zu pennen.
Irgendwann muss ich's ihm sagen das ich auf ihn stehe, aber ich habe Angst davor was er sagen wird. Er wird meine Gefühle niemals erwidern... warum mache ich mir überhaupt Gedanken über sowas, es wird sich eh nichts ändern.„Ist was? Du siehst so bedrückt aus" fragte Zombey und setzte sich neben mich. „Ne, mir gehts gut" Mist, warum sieht man mir immer alles an. Zombey schaute mich skeptisch an.
„Das glaub ich dir nicht" sagte er. Und bevor ich irgendwas sagen konnte drückte er mich aufs Bett und sah mir tief in die Augen. „W-was macht du"
Ich versuchte den Blickkontakt zu vermeiden doch es ging nicht. Es fühlte sich so an als ob er mich hypnotisieren wollte. „Du sagst mir jetzt was los ist" sagte er und kam mir mit dem Gesicht noch näher. Was mache ich jetzt, ihm die Wahrheit sagen kommt nicht in frage, und ihn weg zu drücken wäre auch komisch.
„I-ch..." weiter kam ich nicht.
„Essen ist fertig!" rief Manu.
Ich hatte mich noch nie so gefreut Manus Stimme zu hören. „Nach dem Essen sagst du mir was los ist, ich hasse es wenn man mich anlügt und ganz besonders hasse ich es wenn es einem Freund schlecht geht." sagte Zombey.
Ich nickte.
Er richtete sich wieder auf und zog mich mit zu Paluten und Manu.„Ist alles oke bei dir Maudado?" Fragte Paluten.
„Erwarte keine Antwort von ihm, er will es mir auch nicht sagen" seufzte Zombey,
Ich schaute zu Manu, sein Blick wanderte fragend zwischen Zombey und mir hin und her.
„Eh, wir sollten jetzt essen." versuchte ich das Thema zu wechseln. Es gab jetzt wichtigeres als meine Liebe zu Zombey.Nach dem Essen ging ich wieder in mein Zimmer und schaltete meinen PC an. Ich brauchte Ablenkung und was gab es besseres als ein bisschen
Genshin Impact zu zocken.
Gerade als ich das Spiel begonnen hatte kam Zombey durch die Tür.
„Willst du mir jetzt sagen was los ist?" fragte er, und drehte meinen Stuhl um. Wieder konnte ich mich nicht von seinen Augen lösen.
„Warum willst du das wissen? Warum kann es dir nicht egal sein wie es mir geht? Warum..."„WEIL DU MIR WICHTIG BIST VERDAMMT"
Ich verstummte, ich war ihm wirklich so wichtig.
„A-Aber" stotterte ich.„KEIN ABER... ich mag dich oke... ich... ich..
ICH LIEBE DICH VERSTANDEN"_____________________________
Ich weiß ich bin gemein🌚
An der bis jetzt krassesten stelle einfach ein Ende setzten🤌🏻Sorry dass das Kapitel so spät kommt
Ich hatte heute Praktikum und war danach dezent fertig weil ich mit vielen verschiedenen Menschen reden musste
Und es ziemlich schwierig für mich ist mit Menschen zu reden oder allgemein zu kommunizieren.
(Außer es sind so nice Toastbrote wie hier)Einen schönen Abend... Nacht... Tag... Dings noch.
Ja...
DU LIEST GERADE
Die Freedom WG
FanfictionDer Freedom squad zieht zusammen in eine WG. Anfangs schien alles gut doch es werden einige Hindernisse auf die vier zukommen.