*kapitel 6*

190 9 11
                                    

Zombey;

Ich wachte heute morgen von einen Lichtstrahl der in mein Gesicht viel auf.
Verschlafen drehte ich meinen Kopf in Richtung der Lichtquelle, und sah Manu an der Tür stehen. Aber was machte er da, er hatte sein Handy auf mich gerichtet und grinste.
Erst jetzt realisierte ich, das Maudado noch in meinen Armen liegen musste. Da wir gestern so ein geschlafen sind. Das würde auch erklären warum ich mich so schlecht bewegen kann.
Ich sah zu ihn, und guckte in das Gesicht von einem schlafenden Maudado, der sich bei einer Bewegung von meinen Arm noch ein bisschen mehr an mich dran kuschelt.

Ist das süß.

Aber warum macht Manu jetzt Fotos. Um mich damit zu nerven oder um ein Beweis für was auch immer zu haben?
Plötzlich richtete sich Maudado auf, und sah mich verschlafen an.
Als er merkte das er wohl die ganze Nacht bei mir gelegen hat, wurde er so rot im Gesicht das er einer Tomate Konkurrenz machen könnte.
„guten Morgen, Schlafmütze" sagte ich lächelnd.

„ICH HAB EIN BEWEIS FOTO" rief Manu fröhlich. Und hüpfte wie ein kleines Kind auf der Stelle herum.
„Was hast du als Beweis" fragte ein verschlafender Paluten. „Ein Foto" sagte Manu. Und zeigte es im Stolz.
Paluten und Manu fingen gleichzeitig an zu grinsen und zu uns zu sehen.
Oke, ich verstehe gar nichts mehr.
„Ihr seid gerade echt gruselig" grummelte Maudado, und stand auf.
Ich tat das selbe.
Jetzt standen er und ich vor Manu und Paluten die sich nicht entscheiden konnten ob sie lachen oder nur das Bild anzustarren sollen.
„Dann zeigt es uns doch auch, und hört auf so gruselig zu grinsen." sagte ich. Und streckte meine Hand aus, damit er mir das Handy gibt.
Mit einen noch größeren grinsen gab Manu mir das handy. Und ich schaute auf des Display.

Ich musste zugeben, das Foto war echt Sweet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste zugeben, das Foto war echt Sweet.
Jetzt nahm mir Maudado das Handy aus der Hand. Und schaute sich das Foto auch an, er wurde wieder rot und legte das Handy beiseite.
Er sah abwesend auf den Boden. Ich versuchte seinen Blick zu deuten, aber durch seine Haare die im ins Gesicht vielen wurde es deutlich schwieriger.
„Ist... ist alles oke bei dir" fragte ich zögerlich.
Und legte meine Hand auf seine Schulter.
Er nickte nur, und ging in sein Zimmer. Verwirrt sah ich im nach.
Was ist denn los mit ihm los, hab ich was falsch gemacht. Oder mag er mich nicht mehr?
Fragen über fragen in meinen Kopf.
„Los, geh ihm nach und frag ihn was los ist" drängte Paluten. Und schob mich in Richtung Flur.
„Ich geh ja schon" antwortete ich schnell. Und klopfte an Maudados Tür.

Maudado;

Was mach ich jetzt.
Ich hab die ganze Nacht neben Zombey geschlafen, und jetzt hat Manu auch noch ein Foto von uns. Zu gegeben, es sah echt ein bisschen süß aus. Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.

Was ist wenn.... Ich wirklich.... In... ihn... verliebt bin.
Nein das kann.....  oder doch.
Ich hatte schon seit einer Jahr das Gefühl das ich irgendwas für ihn empfinde. Nur wollte es mir nicht eingestehen.
Aber jetzt...

Es klopfte plötzlich an der Tür, und eine Stimme erklang. „Maudado? Was ist los, Manu kann das Foto auch löschen wenn du das möchtest" sagte er ruhig.
Ich öffnete die Tür und ließ ihn in mein Zimmer.
Er setzte sich neben mich aufs Bett, und schaute mich fragend an.
„Ich...." fing ich an, aber ich konnte es ihm nicht sagen. Nicht jetzt. „bin nur ein bisschen durcheinander, sonst nichts" "sicher?" fragte er nochmal. Ich nickte schnell, und versuchte das Thema zu wechseln. „Nehmen wir heute zusammen auf?" fragte ich. „Klar, wenn du willst." Antwortete er lächelnd.

Eigentlich wollte ich erst morgen wieder anfangen Videos zu machen, aber ich musste ihn und mich auf andere Gedanken bringen.

Time skip;

„Hallihallo liebe Leute und herzlich willkommen zu Phogs, ich bin in diesem ein süßer Hund und der Liebe Zombey ist auch dabei" sagte ich fröhlich.
Ich liebe es mit Zombey aufzunehmen, und mit ihm in allen möglichen Games Quatsch zu machen.
Gerade wollten wir ins nächste Level, sprang Zombey von der Plattform und wir mussten das Level wiederholen. Aber anstatt sauer zu sein bekamen wir den größten lachflash und mussten uns erstmal beruhigen.

Nach einer Stunde verabschiedete ich mich und beendete die Aufnahme.
Ein unangenehmes schweigen entstand im TS und ich suchte nach einem Thema zum unterhalten.
„Ich geh dann jetzt mal off, wir sehen uns beim Essen" unterbrach Zombey mein Gedankenfluss.
„J-ja, dann bis gleich" sagte ich, und verließ den TS.

____________________
Moin meine lieben Toastbrote ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Vielleicht kommt heute noch ein Part.

Und keine Sorge die nächsten Kapitel werden über Manu und Paluten gehen, ich versuche so gut wie es geht Abwechslung einzubringen.

(Und alle Bilder die ich hier zeige habe ich selbst gemalt ( ͡° ͜ʖ ͡°) )

Die Freedom WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt