* kapitel 9 *

173 6 9
                                    

SORRY AN ALLE DIE SICH FRAGEN WO DAS KAPITEL GEBLIEBEN IST (ʋ)
Ich Versuch mein bestes und wenn ihr seht das ich wieder zu spät mit den aktualisieren bin dann schreibt mir einfach einen Kommentar das ich MICH BEEILEN SOLL UND IHR EINEN NEUEN TEIL LESEN WOLLT.
Man muss mir manchmal mit den Aktualisierungen echt in den Arsch treten.
Dann will ich auch garnicht weiter rum reden und sage meinen Über alles geliebten Toastbroten
Viel Spaß beim lesen ( ˘ ³˘)♥︎

Manu;

Ich lag an einem komischen Ort im Wald. Es war dunkel und kalt. Es fühlte sich so an als ob ich für immer an diesen Ort gefangen wäre. Ich war zu schwach zum laufen und mein ganzer Körper zitterte. „MANU, HELF UNS. BITTE" ich bekam Panik das war Paluten. Warum war ich hier, und wie bin ich hier her gekommen. Aber was noch viel wichtiger war, WAS IST MIT PALUTEN PASSIERT.
Ich versuchte mit aller kraft zu laufen, doch es klappte nicht. Ich war gefangen, und könnte keinen helfen. „Hallo Manu" hörte ich hinter mir flüstern. Ich drehte mich hektisch um und sah Maudado. Doch er sah nicht so nett wie immer aus. Er hatte einen komischen Gesichtsausdruck und...
„MANU, MANU WACH AUF" wer war das?

„MANU, MANU WACH AUF. ES IST 17:00 Uhr UND DU BIST IMMER NOCH AM SCHLAFEN" 
Ich schreckte hoch, und sah in das besorgte Gesicht von Paluten. Aber warum war ich jetzt wieder hier und wie ist Paluten in mein Zimmer gekommen.
„Hey, du hast 5 Stunden geschlafen und ich hatte mir Sorgen gemacht. Du sieht so erschrocken aus" fragte er mich.
Erschrocken war noch untertrieben. Ich atmete schnell, ich schwitzte und mir war so unglaublich schwindlig. „Du hattest wohl einen richtig miesen Traum oder"
Ich nickte nur, und suchte nach meiner Wasserflasche. Paluten geb sie mir und ich trank etwas.

„Ich geh dann mal wieder, ich muss mein Video noch hochladen." sagte er, und schloss die Tür.
Seufzend stand ich auf, zog mir was anderes an und ging ins Badezimmer um mein Gesicht zu waschen.

Danach ging ich in die Küche und sah Zombey und Maudado, wie sie gerade etwas für heute Abend kochten. Sie sahen echt süß zusammen aus. Wenn man sie nicht kennen würde und wusste das sie nicht zusammen sind. Könnte man denken das sie in einer Beziehung sind, nur ohne küssen und so.
„Hey ihr beiden" begrüßte ich sie. „Manu, du bist wach. Geht es dir besser?" fragte mich Maudado
„Ja. Ich hab echt Hunger, was gibt es denn?" fragte ich. „Wir haben einmal einen Salat und Nudeln mit Tomatensoße" Antwortete Zombey.
„Lecker!" ich klaute mir eine Nudel und ging zu Paluten rüber. „Klaust du wieder essen" lachte er.
„Nein, ich doch nicht" grinste ich, und setzte mich zu ihn aufs Sofa.

Paluten;

Manu setzte sich neben mich, und lehne sich leicht an meine Schulter. Er ist heute so komisch gewesen. Abgesehen davon das wir heute alle erkannt wurden, hat er traurig ausgesehen. Besonders nach dem wir gesagt haben das Kürbistumor nicht echt ist. Aber das war bestimmt nur Einbildung.
„Essen ist fertig. Kommt ihr" rief Maudado. Wir standen auf und bevor ich an Manu vorbei gehen konnte, gab er mir einen Kuss.

„Eh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Eh... wofür war das denn" fragte ich Verwirrt.
„Du bist immer für mich da, und mein bester Freund" lachte er mich an. Ich wurde rot.

Aber er hatte bester Freund gesagt.... WARTE... NEIN PALUTEN ER IST DEIN BESTER FREUND! Nichts weiter.
„Hey, geht's dir gut. Du bist so rot geworden" fragte er mich. „J-ja alles gut" Mist warum stotter ich jetzt, das ist doch Maudados Job.

„Leute, das Essen wird kalt" rief Zombey, jetzt etwas bestimmender. „Wir sollten jetzt essen kommen, sonst werden wir von Zomdado angefallen" lachte Manu. Ich nickte und wir setzten uns zu den beiden.

Ich musste immer noch an den Kuss denken. Warum brachte der mich so aus der Fassung?

_________________________
Hallo meine Toastbrotarmy ʕʔ

Heute gibt es Zwei Kapitel ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ja richtig gelesen ZWEI da ich nicht warten kann das Kapitel hochzuladen und es eigentlich etwas kurz ist.
Und ich heute Nacht dann das nächste hochladen werde.

Hallo an meine nachtaktiven Toastbrote.

Dann bis zum nächsten Kapitel und TSCHÖ

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ❤︎

Die Freedom WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt