* kapitel 8 *

170 7 11
                                    

Paluten;
Oh shit

Manu;
Oh maaannn

Maudado;
Occchhh nööö

Zombey;
JUNGE

PALUTEN;

Ich drehte mich um uns lächelte das Mädchen an.
„Ja das bin ich"
„K-könnten wir ein Foto machen?" fragte sie aufgeregt. „Klar" antwortete ich.
Wir machten ein Foto, und gerade wo ich die Hoffnung hatte das sie ohne etwas weiteres weg geht, drehte sie sich zu Zombey und starrte ihn an.
„Hi...." sagte Zombey leicht verunsichert. Sie riss ihre Augen auf und sah zu Manu und Maudado.
„Is was?" fragte ich. Sie starrte uns Vier an und hob langsam ihr Handy. „Was wird das...." fragte Maudado.
„s-steht gerade der ganze Freedom squad vor mir.... I-ich g-glaub ich träume" stotterte sie.
„Schön wärs" Ich sah Manu warnend an, musste er immer seinen Senf dazu geben.
„Eh ja, wir müssen auch jetzt los... wäre nett wenn du kein Foto von uns machen würdest....
Kommt Leute wir müssen weiter." sagte ich, und nahm Manu an die Hand um ihn weiter zu ziehen. In dem Moment quietschte das Mädchen auf. Ich sah sie fragend an, und vergaß Manus Hand los zu lassen.
„Ist Kürbistumor etwa echt?" fragte sie.

„NEIN!!!"

Riefen Manu und ich gleichzeitig. Ich ließ schnell unsere Hand los.
„Ist ja schon gut" versuchte sie uns zu beruhigen.
„Leute! Wir müssen los!" sagte ich nochmal etwas lauter. „Gute Idee" kam von Manu.

Wir drehten uns um und ließen das Mädchen und die anderen Leute stehen.
„Man was war denn das jetzt" fragte  Zombey genervt, und setzte sich ins Auto. „Stellt mal vor sie hätte ein Foto von uns gemacht" sagte Maudado, der sich neben Zombey setzte.
„Es war halt ein Fan" versuchte ich sie zu beruhigen während ich los fuhr.
„Zum Glück kannten die anderen uns nicht, sonst wären wir geliefert" sagte Manu.
„Ach kommt schon Leute, der Tag ist noch nicht vorbei und ich muss auch noch das Video schneiden genau so wie Maudado" versuchte ich sie abzulenken, was auch einigermaßen klappte.
„Stimmt ja, das Video" seufzte Maudado. Man sah ihn an das er im Moment echt keine Lust auf YouTube hatte. Aber warum? Er war sonst immer mit sehr viel Motivation an seine Videos gegangen.
„Warum hast du in letzter Zeit kein Bock YouTube zu machen? Ist es wegen den Umzug oder willst du aufhören?" fragte ich Maudado.
„Nein ich will auf keinen Fall mit YouTube aufhören, dafür ist mir meine Community viel zu wichtig. Und der Umzug hat auch nichts damit zu tun. Es ist nur... ach ich weiß auch nicht" sagte Maudado.

Sehr komisch

Manu;

Ich schaute aus dem Fenster und starrte die vorbeiziehenden Bäume an. Ich musste immer wieder an den Moment denken wo Paluten meine Hand genommen hat. In dem Moment hatte meine ganze Hand gekribbelt. Und um ehrlich zu sein, das Nein bei der Frage ob Kürbistumor echt ist tat mir schon etwas weh... warte... WAS DENKE ICH DA...
paluten und ich sind nur Freunde! Nicht mehr und nicht weniger...

„Manu, ist alles in Ordnung bei dir, du bist so rot." fragte mich Paluten besorgt.
„Keine sorge, mir geht's gut.
Und guck lieber auf die Fahrbahn sonst bauen wir noch einen Unfall."
ja ich versuchte vom Thema abzulenken, und?
Er soll sich lieber auf die Straße konzentrieren als auf mich.

Als wir wieder zuhause waren, ging ich sofort in mein Zimmer. Ich hatte warum auch immer keine Lust auf irgendeinen. Ob es Maudado auch so geht wie mir. Er ist auch immer sehr zurückhaltend und ist gerne alleine.
Ach Quatsch, das ist halt Maudados Art
Und ich bin einfach nur müde obwohl wir erst
12:00 Uhr haben.
Ich schmiss mich auf mein Bett und schlief sofort ein. Ein bisschen Schlaf schadet ja keinen.

______________________________
Hallo meine Toastbrüder und Schwestern
Ich hoffe ihr habt oder hattet einen schönen Tag ʕʔ

Heute war das Kapitel etwas kürzer
Und ich hoffe es hat euch gefallen morgen oder Übermorgen geht es weiter
( ͡° ͜ʖ ͡°)

Die Freedom WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt