Manu;
Ich saß im Wohnzimmer und schaute auf mein Handy. Eigentlich wollte ich mit Paluten irgendwas Zocken oder so, aber er hatte einen Aufnahme Termin mit Mexify. Die beiden machten schon etwas länger Videos zusammen. Ehrlich gesagt etwas zu lange, seit dem Among us im Trend ist bin ich was Videos an geht abgeschrieben. Einige Leute fanden das Paluten und Mexi sehr gut zusammen passen. Und wieder sah ich ein Fan Art von den beiden
Ich würde jetzt nicht sagen das ich eifersüchtig bin... aber... ich bin es... ein bisschen... vielleicht.
„Warum guckst du so genervt?" fragte Zombey der gerade ins Wohnzimmer kam. „Sind nur ein paar nervige Sachen auf Instagram, aber sonst ist alles gut" sagte ich.
Er setzte sich neben mich und schaute auf mein Handy. „Eifersüchtig?" „Quatsch"
„Mexify kommt übermorgen zu uns und bleibt bis Mittwoch, ist das oke oder hat jemand was anderes geplant?" fragte Paluten der aus dem Aufnahme Zimmer kam. Ich sah ihn sauer an und Zombey grinste „definitiv eifersüchtig"
„Ja ja" sagte ich nur und ging zu Paluten. „Du gehörst mir" sagte ich und zog ihn näher zu mir.
„Mexi und ich sind Freunde, also keine Panik. Und außerdem werde ich dich nie verlassen" lachte Paluten.
„Hab ich was verpasst?" fragte Maudado der gerade aus seinen Zimmer kam. „Manu ist eifersüchtig" lachte Zombey. „Bin ich nicht" schmollte ich.
„Dann hab ich ja nichts verpasst"„Was haltet ihr davon, wenn wir am Mittwoch hoch zum Bach gehen und ein Picknick machen. Von da aus können wir gut die Landschaft beobachten" fragte Paluten.
Ich nickte „ist nh tolle Idee"
„Ja, klingt gut, oder Maudado" fragte Zombey
„Ich bin dabei" Sagte Maudado.Paluten;
Es war zwar nichts besonderes, aber ich freute mich trotzdem. Vielleicht gibt es auch einen schönen Sonnenuntergang.
„Aber dann müssen wir ja Mexify mitnehmen" sagte Manu, er mochte ihn warum auch immer nicht sehr.
„Wäre das denn so schlimm" fragte ich.
„Pff" gab Manu genervt von sich, „ich kann ihm auch sagen das er nur bis 16:00 Uhr bleiben soll. Bevor wir dann losgehen wäre er wieder weg." schlug ich vor. „Ja, das tust du... jetzt"
„Das ist nh bessere Show als im jeden Theater" lachte Maudado, „einfach Kino hier" grinste Zombey „ha ha" schmollte Manu.Dienstag;
Mexify;
Ich klingelte an der Tür und wartete bis sie jemand öffnete. „Hallo Mexi, schön dich zu sehen. Komm doch rein" begrüßte mich Paluten. Ich ging in die Wohnung und schaute mich um. Plötzlich strich etwas über meine Schuhe, ich guckte nach unten und sah eine Katze. „Aw du bist ja süß" ich bückte mich und streichelte sie am Kopf.
„Das ist Shadow" sagte jemand hinter mir. Ich drehte mich um „Maudado, ist das deine Katze?" fragte ich „ja, ich hab sie gefunden und jetzt wohnt sie hier bei uns" antwortete Maudado.
„Ich nehm sie jetzt aber besser wieder ins Zimmer"
Er nahm sie auf den Arm und ging in eines der Zimmer.
„Manu und Zombey müssten auch gleich kommen. Keine Ahnung wo die schon wieder stecken" sagte Paluten. „Komm wir setzten uns ins Wohnzimmer"
DU LIEST GERADE
Die Freedom WG
FanfictionDer Freedom squad zieht zusammen in eine WG. Anfangs schien alles gut doch es werden einige Hindernisse auf die vier zukommen.