* Kapitel 21 *

109 4 3
                                    

Maudado;

Ich wachte auf, ohne einen Zombey neben mir. Müde schaute ich auf die Uhr und sah das es schon 11:00 Uhr war. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zu Paluten und Manu, die im Wohnzimmer saßen und sich irgendeine Serie ansagen.
„Guten Morgen" murmelte ich und rieb mir die Augen. „Guten... Mittag, Zombey ist schon seit einer Stunde weg. Keine Ahnung wo der schon wieder ist." sagte Paluten. „Hast du Bock mit Paluten und mir wandern zu gehen? Wir würden in einer Stunde losgehen, oder hast du für heute was vor" fragte mich Manu. „Also ich hätte Zeit, nur was ist mit Zombey" „haben wir doch gesagt, er ist weg gegangen, keine Ahnung wo der ist" sagte Manu.
„Oh... oke" kam nur von mir. Er hatte in letzter Zeit so wenig mit mir unternommen. Als würden wir uns auseinander leben... obwohl wir im selben Haus wohnen und uns ein Zimmer teilen.
„Dann weiß ich ja Bescheid... ja ich komme gerne bei euch mit" sagte ich und zwang mich zu einen Lächeln.

Paluten;

Ich sah besorgt zu Manu. In letzter Zeit hatten Zombey und Maudado echt wenig miteinander zutun. Selbst abends kam er spät nachhause oder aus dem Aufnahmezimmer. Und das ohne jeglichen Grund...

Eine Stunde später

„Kommt schon, wir wollen doch wandern und nicht schleichen" rief ich zu Manu und Maudado. Die beiden krochen förmlich den Berg hoch.
„Ja ja" rief Manu genervt zurück. „Nichts 'ja ja' laufen" lachte ich und ging ihnen ein paar Schritte entgegen.
„Wir sind halt nicht so sportlich" sagt Maudado.

Als wir wieder an der Stelle mit dem Bach ankamen machten wir eine Pause.
Zum Glück schien die Sonne und wir konnten uns ins Grass setzen.
„Ich hab Zombey geschrieben das wir wandern sind,
nicht das er nachhause kommt und niemanden auffindet" sagte Maudado und tippte weiter auf seinem Handy rum.
„Paluten" ich sah zu Manu. „Uah" erschrak ich mich und kippte nach hinten. Genau vor meinem Gesicht hielt mir Manu eine große Schnecke hin.
Gerade als ich aufstehen wollte schmiss sich Manu auf mich und grinste mich an. „Tja, jetzt kommst du nicht mehr hoch" lachte er.
„Passt auf die Schnecke, sie fällt sonst ins Wasser" sagte Maudado und nahm Manu die Schnecke ab.
„Du und deine Schnecken" lachte ich.
„Und jetzt?" fragte ich und sah zu Manu. „Kuss" und sofort zog er mich in einen Kuss.

Maudado lachte im Hintergrund, da es wohl ziemlich komisch aussehen musste wie Manu auf mir saß und ich versuchte nicht mit meinem Arm ins Wasser zu rutschen.
„Ihr seid echt süß" sagt Maudado und legte die Schnecke vorsichtig ins Grass neben einen Baum.

Mal wieder Time skip, ein paar Wochen später. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Maudado;

Und so ging es weiter, Tag für Tag. Er machte etwas mit anderen Freunden und ich saß alleine mit Shadow auf dem Arm im Zimmer.
Vor ein paar Tagen hatten wir sein Aufnahme Zimmer und Duden Rest fertig. Trotzdem wollte er lieber bei mir schlafen. Aber ich sah ihn trotzdem seltener, gerade schnitt ich ein Video in dem ich ein Spiel gezockt hatte wo man eine süße Katze ist die verschiedene Aufgaben machen musste.
Da schob sich die angelehnte Tür etwas auf und Shadow kam ins Zimmer. „Hallo Shadow, hast du Hunger?" Ich stand auf und ging mit ihr in die Küche, inzwischen hatte ich alles für Shadow gekauft. Futter einen kleinen Kratzbaum, Katzenklo und ich war mit ihr beim Tierarzt.
„Guten Appetit" ich stellte ihr das Futter hin und ging zurück zum PC.

Nachmittags war ich endlich fertig und guckte mir das Video nochmal an. Danach lud ich es hoch und stand auf. Zombey müsste gleich zuhause sein, heute werde mit ihm reden. Ich fühlte mich von ihm vergessen, als würde ich nicht mehr richtig existieren.
„Bin wieder d...." weiter kam er nicht als er durch die Tür ging, da ich mich sofort in den Weg stellte und ihn unterbrach. „Hallo, warum bist du so selten zuhause und warum machen wir nur noch so selten was miteinander, ich fühle mich wie Luft. Wenn das wegen der Katze ist kann ich Shadow auch ins Wohnzimmer verfrachten, oder ist es weil du mich nicht mehr magst..." ich hatte so schnell geredet das er sicher irgendwo in der Mitte des Vortrags hing.

Zombey;

Warte... was. Wie kam er darauf das es wegen der Katze ist.. und viel wichtiger wie kommt der darauf das ich ihn nicht mehr mag.
Hatte ich ihn in letzter Zeit wirklich so links liegen gelassen.

Ja hast du... und das ohne einen richtigen Grund.

Aber das war nicht mit Absicht..

Hast du aber, da musst du dich wohl bei Maudado entschuldigen.

Hatte ich gerade wirklich mit mir selber eine Diskussion... egal..  „T-tut mir leid, ich... wusste nicht das dich das so verletzt" kam nur aus mir heraus. Er sah mich stumm an. „es ist auch noch wegen Shadow oder wegen dir, ich wollte irgendwie lieber was mit Leuten machen die ich nicht jeden Tag sehe.
Ich hatte mich schon so daran gewöhnt das du da bist, das ich nicht gemerkt hab das du da bist. Ja hört sich doof an aber es tut mir wirklich leid. Ich liebe dich und das sag ich viel zu wenig. Kannst du mir verzeihen?"

Er sah mich mit Tränen in den Augen an und nickte nur langsam. Ich zog ihn an mich ran und küsste ihn innig.
Niemals würde ihn niemals gehen lassen wollen. Dafür findet man solche besonderen Menschen viel zu selten.

„Ich lieb dich auch" sagte er und sah mir lief in die Augen.

„Aaawwww" wir drehten uns um und sagen Paluten und Manu die alles vom Wohnzimmer aus beobachtet hatten. „Ach haltet doch den Rand" lachte Ich. „Ihr Stalker" grinste Maudado.

_______________________
So meine Lieben Toastbrote.
Das vorletzte Kapitel...

Ich hab im Mai mit der FF angefangen und wir haben es einfach schon August...
HELP

Dann sag ich mal bis zum nächsten mal und tschö ʕʔ

Die Freedom WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt