Zombey;Ich hörte ein leises Atmen an meinem Ohr. Wo war ich überhaupt, stimmt ja, ich bin bei Maudado eingeschlafen. Das erklärt auch warum ich ein atmen höre, er liegt wohl direkt neben mir.
Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von einem schlafenden Maudado. „Wie süß" flüsterte ich, und setzte mich auf.
Heute fahren wir zu Osaft, vielleicht ist Wintercracker auch da. Wäre auf jeden Fall toll ihn auch mal wieder zu sehen.„Du bist ja schon wach" hörte ich eine verschlafene Stimme sagen.
„Gut geschlafen?" fragte ich, und lächelte ihn an.
„Ja eigentlich schon"IST DAS SÜß, wie kann ein Mensch nach dem aufstehen nur so süß aussehen. Das war ja schon wieder übertrieben.
Ich hatte mich inzwischen mit meinen Gedanken abgefunden, ich war halt verliebt und wenn ich mich jetzt jedesmal dafür anschreie wäre ich ja nur noch damit beschäftigt.
Ich stand auf und wollte gerade aus dem Zimmer, als sich Maudado wieder ins Kissen fallen lässt. „Komm jetzt wir fahren doch zu Osaft" versuchte ich ihn zu motivieren. „Na dann muss ich halt nachhelfen" mit diesem Satz ging ich zu seinem Bett, und hob ihn in Brautstyle hoch. „Ah nicht schon wieder" quietschte er. Ich musste lachen, wenn er nicht aufstehen will muss ich ihn halt dazu zwingen.
„Wach genug um dich umzuziehen, etwas zu essen und aus dem Haus zu gehen, oder muss man dir helfen" fragte ich ihn grinsend. „Eh, ich kann das schon alleine. Ich bin kein Kind mehr... lässt du mich jetzt los oder..." fragte er überfordert.
„Du bist echt süß" lachte ich.Etwas später verabschiedeten wir uns von Manu und Paluten und fuhren los. Zum Glück wohnte Osaft nicht besonders weit weg, und die Fahrt wurde nicht all zu langweilig.
Wir kamen an einem etwas abgelegenen Haus an und stiegen aus dem Auto.
„Wow, das ist echt ein schönes Haus" staunte Maudado. Ich nickte, es war von einigen Ranken bewachsen und hatte einen schönen Vorgarten mit vielen Blumen. Eins muss man Osaft lassen, er hatte Geschmack.
Wir gingen zur Haustür und klingelten, es dauerte eine Weile biss jemand die Tür aufmachte, aber es war nicht Osaft der die Tür öffnete. „Wintercracker?!" sagte Maudado.
„Hallo ihr zwei, Osaft müsste gleich kommen. Er wollte noch eben was einkaufen. Ich bin für ein paar Tage bei ihm 'Eingezogen' da ich noch nach einer eigenen Wohnung suche." erklärte er uns.Wir gingen ins Haus und unterhielten uns ein bisschen. Nach einer Weile hörten wir die Tür aufgehen und Osaft kam herein. „Bin wieder da" rief Osaft, der scheinbar in der Küche war.
Er kam ins Wohnzimmer und sah jetzt auch uns.
„Maudado, Zombey" rief er, und umarmte uns. „Ich dachte ihr kommt etwas später" „ja wir waren etwas überpünktlich da ein gewisser Zombey mich nicht ausgeschlafen hat" sagte Maudado und sah mich gespielt streng an. „Ach komm schon, du hättest auch einfach früher schlafen gehen können." sagte ich, zog ihn zu mir und wuschelte ihn durch die Haare. „ey, Zombey hör auf" lachte er.„Ihr passt echt gut zusammen" sagte Osaft mit einen grinsen auf dem Gesicht was mehr als tausend Worte sagte. Wintercracker nickte und sah uns mit dem gleichen grinsen an. „Ey Leute, ihr seid gruselig" sagte Maudado, der es geschafft hatte sich aus meinem Griff zu befreien. „Maudado, kommst du mal eben mit" fragte Osaft und zog maudado am Arm in einen anderen Raum.
Was hatte er vor?Maudado;
„Was hast du vor?" fragte ich Osaft.
„gegen frage, was läuft zwischen Zombey und dir?" fragte er und sah mich durchdringend an.
„Eh, nichts... wir sind beste Freunde.." antwortete ich.
„Was ein Quatsch, ihr benimmt euch wie ein paar. Wie oft seid ihr zusammen"
„Eigentlich jeden Tag... und manchmal pennt er auch bei mir" ich war mit der Situation gerade echt überfordert.
„Alles klar, es ist bewiesen du magst ihn mehr als mögen" „wie?" „du magst ihn mehr als nur ein Freund" sagte er, und wartete bis es in meinem Kopf klick gemacht hatte.
„Eh..." bekam ich nur aus mir heraus.
„Hab ich recht oder hab ich recht" fragte er jetzt.
„Könnte sein.."
„Yes, wir verkuppeln euch" schrie er schon fast, und hüpfte auf der Stelle rum.
„Warte, warte, warte,
Erstens, ich denke nicht das er meine gefühle erwidert.
Zweitens, ich mache damit doch bestimmt unsere Freundschaft kaputt.
Drittens...." weiter kam ich nicht.
„Kein drittens, jeder Mensch der Augen im Kopf hat und in der Grundschule war, kann eins und eins zusammen zählen. Er steht auf dich, kein Freund würde 24/7 so mit dir verbringen."
„soll ich das als Beleidigung sehen oder..."
„DU WEIST WAS ICH MEINE"
„Ist ja schon gut"
„Und du wirst auch keine Freundschaft damit zerstören,"
Osaft klang ziemlich überzeugt, und hatte anscheinend schon mein ganzes Leben mit Zombey durchgeplant.
„na gut, was hast du jetzt vor?" Fragte ich.
„Ich? Nichts, jetzt ist Cracker an der Reihe. Er fragt gerade Zombey aus" mir klappte der Mund auf. Wie kann man innerhalb von einer Minute einen Plan machen und ihn dann noch ohne reden mit dem anderen besprechen...„Maudado? Wie müssen los. Manu hat mir gerade geschrieben das wir einen Wasserschaden haben." Zombey kam mit einem genervten Gesichtsausdruck um die Ecke und hielt mir das Handy hin.
„ACH DU" „Jap, mein ganzes Zimmer ist komplett nass. Wir haben Glück das es etwas weiter abseits der anderen Zimmer liegt." seufzend setzte er sich auf einen Stuhl"
„Wie ist das denn passiert?" fragte ich.
„Rohr geplatzt, Wasser rausgesprudelt, durch die Wand, in Zimmer, auf Boden, alles nass, Tada Wasserschaden vom Feinsten"
„oh man"
„Das kannst du laut sagen"Jetzt kam auch Wintercracker zu uns. „Dann fahrt am besten jetzt los, wir können uns ein anderes Mal
richtig treffen" schlug Osaft vor.
„Gut dann los" sagte Zombey, und nahm mich bei der Hand und zog mich durch das Haus ins Auto.
Dort angekommen sah ich noch einmal zu Osaft und Wintercracker, die uns noch winkten.
Was ein Stress, erst die Maus, dann ein Fan, und jetzt ein Wasserschaden.
„Maudado" sagte Zombey.
„Ja" antwortete ich.
„Du hältst immer noch meine Hand"
„Oh"_________________________
Guten Tag meine Toastbrote (☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich versuche jetzt nicht immer halb tot zu sein und dann wieder etwas hochzuladen. Es werden jetzt so alle 3 bis 4 Tage Kapitel kommen. Ich bemühe mich noch jeden zweiten Tag was zu posten, aber es ist echt schwer Schule und den ganzen Käse auf die Reihe zu bekommen.
Aber das kriege ich schon hin ¯\_(ツ)_/¯
Dann sag ich mal
Tscheeeeeeees
DU LIEST GERADE
Die Freedom WG
FanfictionDer Freedom squad zieht zusammen in eine WG. Anfangs schien alles gut doch es werden einige Hindernisse auf die vier zukommen.