Paluten;
„Uuuuuuuunnnndddd hochladen" Ich lehnte mich zurück.
Ein weiteres Video auf meinem Kanal ist fertig, ganz schön viel Arbeit das ganze. Aber ich liebe es.
Dur diesen Job hab ich viele Freunde kennengelernt, coole Projekte gestartet, und mir ein eigenes Leben aufgebaut.
„Wie ich sehe bist du fertig geworden" sagte Manu, der gerade durch die Tür kam. „Falls du etwas süßes sehen willst dann musst du mir jetzt leise folgen" grinste er.
Ich konnte mir schon denken was er meint. Ich stand auf und folgte ihn in Maudados Zimmer. Dort liegen Maudado und Zombey eng aneinander gekuschelt und schlafen. Seitdem sie vor einer Woche zusammengekommen sind waren sie nur noch zu zweit. „Wir haben doch darüber gesprochen das du keine schlafenden Leute beobachten sollst. Das ist gruselig" flüsterte ich. Er war immer so neugierig und wollte jedes Geheimnis wissen. Es war nervig doch zugleich liebte ich diese Eigenschaft an ihn.
„Ja aber, guck doch mal. Die sind so süß zusammen" versuchte mich Manu zu überreden.
„Das die es schaffen so viel zu pennen" wunderte ich mich.
„So bekommt Maudado wenigstens seinen schlaf. Sonst ist er doch immer bis 4:00 Uhr wach oder macht die ganze Nacht durch" Sagte Manu.
Da hatte er recht, Maudado konnte wirklich ein paar Stunden mehr Schlaf gebrauchen.Zombey;
Ich hörte Paluten und Manu reden, was machten sie da? Ich öffnete meine Augen und sah zur Tür, wo Manu gerade von Paluten zurück in den Flur gezogen wurde. Scheinbar hatte er uns wieder beobachtet.... Irgendwie creepy...
Ich setzte mich auf und schaute zu Maudado, der sich gerade unruhig im Bett wälzte. Ich lehnte mich zu ihn runter und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Sofort beruhigte er sich wieder und schlief weiter.
„So süß" lächelte ich. Dann stand ich auf und ging zu Paluten und Manu, die sich gerade ins Wohnzimmer gesetzt haben.Wir unterhielten uns ein wenig bis wir ein lautes poltern hörten, es kam aus Maudados Zimmer. Sofort sprang ich auf und rannte los, als ich in das Zimmer kam sah ich Maudado der scheinbar vom Bett gefallen war und sich Verwirrt umsah.
„Alles oke" fragte ich und hob ihn hoch. „Ja hab mich nur erschreckt" antwortete er.
„Alles gut bei euch?" fragte Manu der gerade ins Zimmer kam. „Ja nichts passiert" sagte ich.
„Wie spät ist es eigentlich?" fragte Maudado.
Ich schaute auf die Uhr, „12:00 Uhr" antwortete Ich.
„WAS ich hab ja komplett verschlafen"
Er nahm sein Handy in die Hand und sah mit großen Augen aufs Display. „Shit, ich wollte heute eigentlich mit Osaft zocken. Ich bin schon zwei Stunden zu spät. Ich hab schon drei verpasste Anrufe von ihm" schnell setzte er sich an den Schreibtisch und machte den PC an. Ich sah zu Manu der stumm mit den Schultern zuckte und aus dem Zimmer ging.Maudado war es wohl gewohnt direkt nach dem aufstehen am den PC zu sitzen.
Ich setzte mich neben ihn auf einen Stuhl und sah ihm zu wie er schnell in Discord und in den Channel von Osaft ging. „Sorry hab voll verpennt" sagte er entschuldigend zu Osaft.
Ich sah ihm noch etwas zu, doch mir wurde langweilig und ich ging zu Paluten ins Aufnahme Zimmer, er beendete gerade die Aufnahme und lehnte sich entspannt zurück. Seitdem er die double uploads machte, hatte er an manchen Tagen so gut wie gar keine Zeit.
„Und was wird's diesmal für ein Video?" fragte ich ihn. „Ich hatte mal wieder Bock auf Forza Horizon 4
Es gab ein neues Update und in den Kommentaren wurde oft danach gefragt" sagte er.Ich und Paluten unterhielten sich etwas uns Manu kam auch dazu. Wir gingen zusammen in die Küche und machten Mittagessen.
Maudado;
Oh man, ich hatte voll verpennt und ein Video musste ich auch noch machen. Ich schaute auf den Bildschirm, wo Osaft gerade ein Tor machte. Wir spielten Rocket League, eigentlich Interessierte ich mich nicht für Autos und Fußball, aber Osaft wollte das unbedingt spielen. Gerade als ich eine Runde fuhr blinkte mein Handy auf, jemand hatte mir geschrieben. Eigentlich nichts besonderes, da ich jeden Tag viele Nachrichten bekam. Aber ich war neugierig und öffnete die Nachricht.
Anonym.:
Hallo Maudado
Ich weiß von Zombey und dir,
Wenn du nicht machst was ich dir sage wird das wohl an die Öffentlichkeit kommen müssen.Überweise mir 100.000€ bis übermorgen auf dieses Konto (irgendein Link zu keine Ahnung was)
Oder es wird nicht so gut für euch ausgehen.Ich riss die Augen auf, was ist das denn für ein Mist. Eigentlich lösche ich solche Nachrichten immer, aber diesmal hatte ich wirklich Angst, da die Person ja wissen muss das ich und Zombey zusammen sind. Ich fing an zu zittern, ich muss das Zombey zeigen.
Schnell sprang ich auf und rannte in die Küche, wo Zombey und die anderen standen.
„Leute, ich hab gerade so eine komische Nachricht bekommen" sagte ich leicht panisch, und hielt Zombey das Handy hin. „Das ist doch normal ich bekomme auch immer so ko.... Was ist das" stoppte Zombey und ließ sich den Text durch, er sah mich besorgt an. „woher weiß diese Person das..."
„Zeig mal her" sagte Manu, und riss ihm das Handy aus der Hand. „Hä, was das denn" er gab das Handy an Paluten weiter der den selben verwunderten Ausdruck wie wir alle hatten.„Was jetzt?" fragte ich in die Runde. „Ich hab eine Bekannte bei der Polizei, vielleicht können die irgendwie die Nummer rausfinden" sagte Zombey, ich nickte und er verließ den Raum.
„Hallo Chessie, hier ist Zombey" er stellte auf laut.
„Hi Zombey, was gibt's?"
„Mein Freund Maudado hat gerade eine beunruhigende Nachricht bekommen und wir wollten fragen ob du da irgendwie nachforschen kannst, zB welche Nummer die Person hat, oder so"
„Da müsst ihr zu mir kommen, so kann ich das nicht beurteilen" erklärte sie.
„Können wir denn noch heute zu dir kommen? Der Schreiber hat eine Zeitbegrenzung geschrieben"
Fragte ich, „klar ich hab um 15:00 Zeit" antwortete sie.
Wir legten auf und setzten uns ins Wohnzimmer.
Es würde bestimmt alles geklärt werden, da bin ich mir sicher. Aber trotzdem zitterte ich, allein die Vorstellung das man von jemand anderen als Manu beobachtet wird macht mir Angst.TIME SKIP: 14:50
„Wir sollten los fahren, sonst wird es zu spät" sagte Zombey und zog sich die Schuhe an. Ich tat das selbe und kurze Zeit später standen wir vor einem kleineren Haus mit Garten. An der Tür stand eine Frau und winkte, das muss Chessie sein.
„Hi ihr beiden" begrüßte sie uns.
„Hallo Chessie, ich hab dir die Nachricht schon geschickt, hast du schon was bemerkt?" fragte Zombey.
„Ja, man kann nie ganz seine Nummer verbergen, ich hab sie natürlich herausgefunden und im Büro gefragt auf welche Person die Nummer zugeschrieben ist."
„Und?" fragte ich ungeduldig.
„Die Nummer ist auf einen, Frederic... Sturmwaffel..? Vergeben... warum Sturmwaffel?" fragte sie uns.Ich sah sie erschrocken an, das ist doch einer Palutens Freunde, hat er etwa was erzählt.
„Du guckst so komisch, kennt ihr den oder was"
Zombey und ich nickten, „das ist ein guter Freund von Paluten. Scheinbar ist Paluten etwas von uns erzählt." sagte Zombey
Ich nahm seine Hand etwas fester und sah ihn an. Wir hatten Sturmwaffel schonmal kennengelernt und er war eigentlich voll nett. Aber warum machte er das jetzt, war das ein schlechter Scherz von ihm.„Na gut, dann stellen wir Strumi mal zur Rede. Vielen Dank für deine Hilfe, ich schulde dir was" sagte Zombey.
„Ach doch nicht dafür, falls es noch Probleme geben sollte ruft mich an" sagte Chessie.
Wir verabschiedeten uns und fuhren zurück nachhause._________________________
Ein etwas 'langweiligeres' Kapitel
Ich hab im Moment keine guten Ideen
Keine Ahnung wann das nächste Kapitel kommt.
Hoffe ihr seid nicht zu sehr abgefuckt von den unregelmäßigen Uploads 😬Dann bis zum nächsten mal meine Lieben Toastbrote
DU LIEST GERADE
Die Freedom WG
FanfictionDer Freedom squad zieht zusammen in eine WG. Anfangs schien alles gut doch es werden einige Hindernisse auf die vier zukommen.