* kapitel 20 *

111 5 4
                                    

Maudado;

Grinsend ging ich mit Shadow im Arm den Weg zurück zur Wohnung. Hinter mir liefen Zombey, Osaft und Wintercracker.
„Wehe die Katze klaut mir meinen Platz neben dir" quengelte Zombey. Da war wohl jemand eifersüchtig das ich die Katze lieber neben mir schlafen hab als ihn. „Keine sorge" lachte ich und drehte mich einmal zu ihm um.
„Wie kommt es eigentlich das du jetzt schneller als wir bist. Ich dachte du läufst nicht so schnell" sagte Osaft.
Das stimmte, eigentlich laufe ich echt langsam aber ich wollte das Shadow so schnell wie möglich zuhause ist.

(Fun fact Maudados Katze hieß wirklich Shadow... so weit ich weiß)

Zuhause angekommen setzte ich Shadow im Flur ab, neugierig schaute sie sich in der Wohnung um. Schnüffelte an allem und setzte sich auf das Sofa.
„Maudado, tu die Katze vom Sofa weg, sie muss erst gebadet werden. Hinterher haben wir noch Flöhe" sagte Zombey, der sich gerade die Schuhe auszog.
Ich hob Shadow vom Sofa und brachte sie ins Badezimmer.

Nachdem ich sie sauber gemacht hatte, setze ich sie auf mein Bett. Sofort kuschelte sich Shadow in das Kissen und schaute mich mit großen Augen an. „Naw du bist so süß" ich streichelte sie etwas.
Da hörte ich die Haustür aufgehen. „Hallo Freunde" rief Paluten durch die Wohnung. Ich nahm Shadow und ging zu Manu und Paluten. „Guckt mal wer hier neu eingezogen ist" sagt ich und streckte Ihnen Shadow entgegen. „Wo hast du die denn her" fragt Manu und strich über das graue Fell der Katze. „Hinter einem Holzstapel, ich wollte sie nicht einfach so da lassen." antwortete ich.
„Und so lange die Katze nicht die ganze Zeit an Maudado klebt habe ich kein Problem damit" sagte Zombey und umarmte mich von hinten.

„Ist da jemand eifersüchtig" lachte Manu. „Wir können Paluten ja einen Hund holen. Dann wirst du schon sehne wie schnell er dich vergessen hat" grinste Zombey. „Lieber nicht..." sagte Manu schnell und schaute zu Paluten. Ich musste schmunzeln, es war in den letzten Tagen echt schön.

Den restlichen Abend saßen wir im Wohnzimmer und unterhielten uns über den heutigen Tag.

„Maudado... aufwachen, oder willst du auf den Sofa weiter pennen" weckte mich Zombey.
Ich blinzelte und setzte mich auf. „W-was ist..." murmelte ich verschlafen. „Geh ins Bett, Paluten und Manu sind auch schon in ihre Zimmer gegangen"
Ich nickte verschlafen und stapfte ins Zimmer. Shadow hatte es sich zwischen ein paar Kuscheltiere im Schrank gemütlich gemacht.
Ich legte mich ins Bett und wartete darauf das sich Zombey neben mich legte.
„Was ist los" fragte ich. „Ist es schlimm wenn ich mit ein paar Freunden Zocke?" er sah mich bittend an. „K-klar... geh ruhig..." „danke" er ging aus dem Zimmer und ließ mich alleine. Naja ich hatte ja noch Shadow, aber die schien auch schon zu schlafen.

Ich starrte noch etwas in die Leere, bis ich endlich einschlief.

__________________________
I know, kurzes Kapitel aber ich hab wieder Schule und die Lehrer sind komplett lost🥲

Jedenfalls, morgen geht's weiter... wirklich... weil... ich fucke mich mit den unregelmäßigen Updates selbst ab😂

Es werden noch 2 Kapitel kommen... sonst muss ich das alles in die Länge ziehen und dann wird's langweilig... wie dieses Kapitel

Gut meine Toastbrote, ich sag mal tschüss

Noch einen schönen Tag ʕʔ

Die Freedom WG Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt