Paluten;
„Die frage ist wie bekommen wir die jetzt weg?" fragte ich. Und schaute erwartungsvoll in die Runde.
Doch es sah so aus als hätten sie auch keine Ideen.
Ich seufzte, und ging in Richtung Schrank. Da hatte ich die Maus nämlich als letztes gesehen.
„Guckt, hier ist sie hingelaufen, und dann war sie weg. Sagte ich, und zeigte unter den Schrank.
„Das ist ja schön für die Maus. Aber wir müssen erstmal rausfinden woher sie kommt." sagte Manu. Und ging ein paar Schritte weiter in den Raum.
„Bestimmt war sie schon vorher hier drin. Da sie in letzter Zeit ja keine Möglichkeiten hatte hier her zu kommen" überlegte Maudado.
„Hat jemand vielleicht Lust einen Karton und Handschuhe zu holen. Oder soll die Maus für immer hier drin bleiben." fragte ich nun.„Oh ja, warte. Ich hole eben die Sachen" sagte Zombey. Und drehte sich um.
Als er den Karton und die Handschuhe geholt hatte, machten wir uns auf die Suche nach der Maus.
„Ey, ich hab sie gefunden" rief Maudado, aus einer Ecke mit Kartons. Wir liefen zu ihn, und sahen eine kleine Maus die uns mit ihren Knopfaugen anstarrte.
„Naww ist die süß" sagte Zombey.
Und kniete sich neben Maudado, der die Maus in Gedanken verloren anstarrte. Mir ist schon am ersten Tag in der neuen Wohnung aufgefallen, das er nicht so richtig anwesend war. Meistens saß er einfach nur daneben und hörte zu. „Dann wollen wir die Maus mal nach draußen bringen" riss mich Manu aus meinen Gedanken.
„Gut, Manu und ich fangen die Maus, und setzten sie aus.
Ach ja, einkaufen müssen wir auch noch" sagte ich. Und hob den Karton für die Maus hoch.
„Alles klar, dann räumen Maudado und ich in Zwischenzeit die letzten Sachen aus" sagte Zombey, und stupste Maudadoa an der Schulter an. Der nickte dann nur, und stand auf.Also gingen Manu und ich die Maus aussetzen.
„Lauf kleine Maus du bist freeeiiiiiii" rief Manu mit seiner verstellten Stimme. „Jaaa" lachte ich.„Wir brauchen, Brot, Käse, Aufschnitt, Reis, Paprika, Zucchini, Pilze.." Murmelte ich im Laden vor mich hin.
„Manu was brauch.... Manu?" ich drehte mich fragend im kreis. Er war vor ein paar Sekunden noch hinter mir hergegangen, und jetzt ist er nicht mehr zu sehen.
Wo steckt er er denn immer.Ich ging durch die Gänge, und sah ihn bei einem Regal mit Elektro Zeug stehen. „Da bist du ja. Ich hab dich überall gesucht" „bin ich ein Baby oder was" sagte er. Ich sah eine Verpackung mit LED Streifen in seiner hand.
„Wo für ist das?" fragte ich. „Deine Beleuchtung ist doch kaputt, und das wäre doch ein cooler Ersatz. Oder"
Ich nickte nur.
Das war wirklich eine gute Idee. Zu dem ich keine Lust hatte mich durch tausende Läden zu kämpfen, nur um eine neue Lampe zu finden.
„Gut, die nehme ich" sagte ich. Und legte sie zu den anderen Einkäufen.Time skip;
„Leute Essen ist fertig" rief Maudado durch die Wohnung. Ich war froh das er sich dafür bereit gestellt hat für uns alle zu kochen.
Wir setzten uns alle an den Tisch, und Maudado stellte eine Pfanne auf den Tisch.
Da Maudado ja kein Halb Vegan ist werden wir wohl nicht sehr oft Fleisch auf den Tisch bekommen.
Aber das war auch nicht so schlimm.Wertend den Essen fragte Manu „wann wollt ihr eigentlich wieder Videos hochladen? Ich glaube ich nehme morgen wieder auf" „mh gute Frage. Ich glaube in ein paar Tagen fang ich an" sagte Maudado.
Er lädt nicht besonders oft was hoch, aber wenn dann gibt er sich immer sehr viel Mühe mit den süßen Zeichnungen und so. „Ja ich fange auch erst wieder in ein paar Tagen an" sagte Zombey.
Er lädt auch sehr unregelmäßig hoch, aber wenn es ein cooles Spiel gibt, bringt er manchmal auch zwei Videos am Tag raus.
Ich war eigentlich der einzige der jeden Tag Videos rausbringt. Da Manu manchmal alle zwei Tage etwas hochlädt.
Aber das war auch nicht weiter schlimm da sich unsere Community über jedes einzelne Video sehr freut.„Und du Palle?" Riss mich Manu aus meinen Gedanken. „Eh ja ich fange auch morgen oder so an" antwortete ich.
Ich war echt müde und hatte Mühe mich wach zu halten. Obwohl es erst 18:00 Uhr war.
„Oke Leute, ich geh ins Bett. Ich bin irgendwie echt müde" sagte ich, und stand auf.
„Oke gute Nacht" sagte Maudado. „Bis morgen" sagte Manu.
„Schlaf gut Paluten. Und du Maudado solltest heute auch früher schlafen gehen. Oder soll ich dich morgen auch wieder rumtragen weil du zu müde bist." lachte Zombey.
Maudado lief rot an und rief schnell „bloß nicht" und stand auch auf.Die beiden sind echt witzig. Ich kann verstehen das die Leute sie shipen.
Ich ging mit dem Gedanke in mein Zimmer, und zog mich um.
Als ich im Bett lag war ich noch etwas am Handy, aber schlief schnell ein._________________________
Guten Abend meine Toastbrotarmy
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag.Wen mögt ihr eigentlich am liebsten aus dem Freedom squad?
Also ich mag eigentlich alle gleich viel
Doch Maudado ist schon irgendwie nice
🐌💙
DU LIEST GERADE
Die Freedom WG
FanfictionDer Freedom squad zieht zusammen in eine WG. Anfangs schien alles gut doch es werden einige Hindernisse auf die vier zukommen.