Manu;
„Maudado hat mir gerade geschrieben. Der Typ hat den Brief gefunden und scheint über den Inhalt nicht sehr erfreut zu sein" lachte Paluten und hielt mir das Handy vor die Nase, wo man ein Bild mit dem Mann der gerade Wand schlägt sieht.
„Dann haben wir das Problem ja auch erledigt, der Rest wird von selbst kommen" sagte ich.
„Jetzt kann ich mich endlich 100% auf YouTube konzentrieren, meine Community wundert sich schon über die unregelmäßigen Videos" sagte Paluten, während er ins Aufnahmezimmer ging.Ich blieb wie hingestellt und nie abgeholt im Flur, und sah ihm nach. Eigentlich wollte ich ihn fragen ob wir mal was schönes zusammen machen könnten,
zum Beispiel wieder wandern oder ein bisschen in die Stadt gehen.
Dann halt ein anderes Mal, ich will ihn nicht nerven. Wobei das eigentlich meine Lieblingsbeschäftigung ist, aber heute war es irgendwie anders.
Ich ging in mein Zimmer, doch als ich gerade die Tür schließen wollte wurde ich aufgehalten. „Eh, Manu. Hast du Zeit für eine Aufnahme? Vielleicht können wir danach noch irgendwas zusammen machen" fragte Paluten.
„Ja gerne" sagte ich.
Auch wenn es nicht selten ist das wir zusammen zocken, freute ich mich trotzdem sehr.Ich setzte mich vor den PC und ließ ihn hochfahren...
Paluten;
Ich hatte Manus leicht enttäuschter Gesichtsausdruck nicht übersehen. Ich wollte nicht das er traurig ist, und außerdem konnte man nie zu viel Zeit mit Manu verbringen.
Eigentlich wollte ich mit ein paar anderen Among us spielen. Aber eine runder Minecraft Mario Party wird es auch tun. Die Ausraster die wir immer bekamen feiern die Leute, und ich find sie auch witzig.Time skip;
„NEIN" schrie Manu. „Drop Kick in die fresse" lachte ich. „Du dreckiger" „ist da jemand beleidigt" provozierte ich ihn.
„Na warte, ich würfle nämlich jetzt eine SECHS HAHA ICH WERDE GEWINNEN"
„Und wovon träumst du nachts" „NEIN Bauserfeld, drei Felder zurück"
„Hahahaha du Opfer" sagte ich schade nfroh.
„Och man" lachte er"Wir spielten weiter, jedesmal ärgerten wir uns gegenseitig. Und regten uns über andere Spieler auf. Ich hatte das Gefühl das er wieder ganz der alte war, in letzter Zeit ist er stiller geworden... aber es scheint ja alles oke zu sein.
Ich war so in Gedanken versunken, das ich nicht merkte wie die Platzierung der Runde ausfiel.
Als ich auf den Bildschirm schaute sah ich
1 Platz: Paluten
2 Platz: GermanLetsPlay
....„Och man Palette, das war SO KNAPP"
„Noch eine Runde? Dann kann ich dich nochmal fertig machen" lachte ich.
„Weißt du wo ich dich fertig mache?"
„Hä"Auf einmal sprang die Tür auf und ich bekam ein Kissen gegen das Gesicht. „KISSENSCHLACHT" rief er. Sofort flog ein zweites hinterher. „Ey, das ist unfair" lachte ich. Gerade als ich zurück werfen wollte, bekam ich ein drittes ins Gesicht. Woher hat er die ganzen Kissen. „Na warte, du wirst schon sehen" ich sprang auf und jagte ihn durch die ganze Wohnung.
Immer wieder musste ich Kissen ausweichen.
„Hab ich dich" Ich sprang über den kleinen Tisch und warf ihn aufs Sofa. „Hilfe" lachte Manu.
Ich sprang auf ihn drauf und bedeckte ihn mit Kissen.
„wer ist jetzt der, der fertig gemacht wurde" grinste ich.Ich wollte gerade aufstehen um die Aufnahme zu stoppen. Da wurde ich von Manu zurück aufs Sofa gezogen. „Du" sagte er siegessicher und setzte sich auf mich drauf, so das ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Wir sahen uns in die Augen. „Du bist wunderschön weißt du das?" fragte ich, ohne darüber nachzudenken was ich gerade gesagt hatte.
Er wurde leicht rot und schaute verlegen auf den Boden.Manu; ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich schaute auf den Boden. Wie soll ich jetzt reagieren? Mich bedanken, ihn auch ein Kompliment machen. Oder nichts machen.
Auf einmal spürte ich seine Hand an meiner Wange, ich sah fragend zu ihm. Er kam mir immer näher, bis er kurz vor meinen Lippen stoppte. „Mein Manu" flüsterte er. Ich wollte gerade was sagen doch verstummte, da er seine Lippen auf meine drückte. Erschrocken riss ich die Augen auf. Er küsste mich gerade, ER KÜSSTE MICH. Oke Manu beruhig dich.
WAS MACHE ICH JETZT.
Gerade als ich merkte das er zurück weichen wollte hielt ich seinen Kragen fest und zog ihn fester an mich.
Ich spürte wie er in den Kuss lächelte.Wir lösten uns von einander. „Mein Palette"
_____________________
🌚🤌🏻 das meine Lieben Toastbrote nennt man ein Kapitel nach meinem Kürbistumor Herz.Ich hoffe es hat euch gefallen
Da ich mal wieder gesagt habe das ich aktiver werde und mich hinterher vier Tage tot gestellt hatte...
Hoffe ich das ihr mich nicht komplett umbringen wollt 😂😂Ich bin dann auch mal wieder weg, lasst gerne etwas Feedback in die Kommentare. Auch wenn ihr ein paar Ideen habt was als Nächstes so passieren könnte, lasst es mich wissen.
Schau mit V
DU LIEST GERADE
Die Freedom WG
FanfictionDer Freedom squad zieht zusammen in eine WG. Anfangs schien alles gut doch es werden einige Hindernisse auf die vier zukommen.