Es war an einem Samstagabend. Mein Vater wurde angerufen. Es war Ronny. Er war bei einem Freund und hatte schon etwas mehr Alkohol getrunken. Also konnte er jetzt nicht mehr Auto fahren und deswegen sollte mein Vater ihn abholen. Ich wollte natürlich sofort mitkommen, weil ich ihn schon etwas länger nicht mehr gesehen hatte. Also sind wir in den Ort gefahren, wo der Freund von Ronny wohnt. Er heißt Tino. Auch seine Frau Carolina war da. Die beiden haben zwei Söhne. Tim (15) und Tom (11). Als ich erzählt hatte, dass ich Tim noch nie richtig kennengelernt hatte, wollte Toni ihn natürlich gleich vorstellen. Ich war schon etwas aufgeregt, aber als er dann rauskam war alles ganz entspannt. Wir haben uns kurz 'hallo' gesagt und dann hat er sich hingesetzt und durfte auch ein Bier trinken (mit 15, fand ich etwas komisch). Besuch war sonst keiner da. Tino, Carolina, Tim, Ronny, mein Vater und ich saßen um eine Feuerschüssel herum. Ronny hat mich die ganze Zeit angeguckt und ich ihn natürlich auch. Als er anfing sich leicht über die Lippen zu lecken, (ist so ein 'Ding' von uns) spielte ich mit. Als Tim sein Bier ausgetrunken hatte, ging er wieder ins Haus. Carolina musste etwas holen und Tino wollte meinem Vater ein Auto aus der Garage zeigen. Also gingen alle weg und nur noch Ronny und ich saßen am Feuer. Ich leckte mir wieder über die Lippen und biss auch leicht drauf. Auf einmal sagte er etwas. Weil ich es nicht ganz verstanden hatte, bin ich aufgestanden und habe mich kurz neben ihn gesetzt. Er wiederholte also:"Heute könntest du mit zu mir. So ein bisschen Muschilecken. Ich bin den ganzen Tag schon so geil". Eigentlich wollte ich sehr gerne mitgehen, aber wir wussten beide, dass es nicht funktionierte. Zumindest nicht so kurzfristig. Nachdem er das zu mir gesagt hatte, war auch ich ein bisschen geil geworden. Ich wollte eigentlich nur noch mit ihm alleine sein. Aber dann kamen auch schon mein Vater und Toni wieder aus der Garage. Ich bin schnell zurück auf meinen Platz gegangen bevor sie sehen konnten, dass ich neben ihm gesessen hatte. Dann kam auch Carolina wieder. Wir saßen also noch ein bisschen am Feuer bis wir dann heimgefahren sind. Mein Vater ist gefahren. Ronny hat sich auf den Beifahrersitz gesetzt und ich saß hinter meinem Vater. Es war schon 23:00 Uhr und deswegen schon lange dunkel. Kurz nachdem wir losgefahren waren, hat Ronny seinen Arm zu mir hinter getan. Erst zu meinem Bein, dann über meinen inneren Oberschenkel bis zu meiner inneren Mitte. Er massierte ein kleines bisschen, aber er kam nicht richtig hin. Also nahm er meine Hand. Er streichelte sie und hielt sie ganz fest. Das war etwas ganz Besonderes für mich. Ich habe mich gefühlt, als ob er es auch genießen würde. Auch ich fing an seine Hand zu streicheln. Wir wechselten ein paar mal die Position unserer Hände bis sie sich wirklich ganz fest hielten. Aber da der Weg zu ihm nach Hause nicht sonderlich weit war, hatte das Vergnügen bald ein Ende. Zum Abschied hat er meine Hand geküsst und ist dann ausgestiegen. Dieser Abend ist für mich unvergesslich und ich werde mich immer wieder daran zurückerinnern.
DU LIEST GERADE
different
RomanceEinfach lesen. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und meine Gedanken und Gefühle. Wer etwas gegen Lesben oder hohen Altersunterschied zwischen zwei Menschen hat, die intimer werden, sollte besser die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß.