Kapitel 22

12 1 0
                                    

Das wird jetzt ein bisschen ein anderes Kapitel, weil ich mal fast nur über meine Gefühle schreiben werde. Ich weiß mittlerweile, dass Conny denkt, dass Ronny und sie zusammen sind, aber ich weiß nicht, ob er das auch so sieht. Auf jeden Fall vögelt er mit anderen Frauen. Im Moment ist es "nur" eine. Denise heißt sie.Ich weiß nicht, wie ein Mensch so einen Charakter haben kann. So eiskalt sein kann, so egoistisch sein kann. Ich weiß nicht, wie er ihr noch in die Augen gucken kann geschweige denn sie küssen oder mit ihr schlafen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so überhaupt kein Gewissen mehr haben kann oder wie er nachts auch nur ein Auge zumachen kann. Was er macht, ist Betrug und für so etwas gibt meiner Meinung nach weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. Ich finde, sowas tut man Menschen nicht an. Das kann so unendlich verletzend sein und wenn Conny das rausfindet, wird diese Beziehung für immer vorbei sein. Ich könnte so einem Menschen nie wieder wirklich vertrauen. Ich weiß nicht, wie man eine so schwarze Seele haben kann und einem Menschen so etwas Verletzendes antun kann. Das kann eine schlimme psychische Belastung sein, vor allem, wenn der Mensch wirklich geliebt hat und dann herausfindet, dass er die ganze Zeit nur verarscht, belogen und betrogen wurde. Meiner Meinung nach sollte man über so etwas offen und ehrlich sprechen und wenn man möchte, eine offene Beziehung führen, aber Betrug ist nicht der richtige Weg und auch nichts, worauf man stolz sein sollte.

differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt