Als ich mal wieder bei Olivia war, wie eigentlich jede Woche einmal, saßen wir abends, nachdem wir etwas draußen waren, zusammen in ihrem Zimmer. Ich habe angefangen etwas von Ronny und mir zu erzählen und es ist ein sehr tiefgründiges Gespräch geworden. Innerhalb des Gespräches habe ich gemerkt, dass ich ihr wirklich alles erzählen kann und so habe ich nichts ausgelassen, obwohl ich es eigentlich niemandem erzählen wollte. Ich sagte ihr alles. Das er mich gefingert und geleckt hat, dass es für mich wunderschön und sehr bedeutend war, dass es mir zu dieser Zeit, als ich ihr alles erzählt habe, nicht so gut ging und eben alles andere auch. Ich habe keine Details ausgelassen, aber am meisten habe ich mit ihr das erste Mal wirklich über alle meine Gefühle zu diesem Thema gesprochen. Darüber habe ich mit Ronny nicht gesprochen. Von meinen Gefühlen weiß tatsächlich nur Olivia etwas. Als ich ihr also alles erzählt hatte, sagte sie zu mir, dass sie das alles nicht könnte, weil sie irgendwo auch ihren Stolz hätte. Darauf entgegnete ich nur, dass ich mittlerweile meinen Stolz verloren habe und jede Berührung nehme und bei jeder Berührung überglücklich bin, die ich bekomme. Ich weiß, er würde super ohne mich klarkommen. Ich könnte und wöllte ohne ihn, seine Berührungen, die Intimität, das Kribbeln und die gute Laune, die ich jedes mal bekomme, wenn ich ihn sehe, nicht mehr leben. Er ist ein so großer, fester und für mich bedeutender Teil meines Lebens geworden, dass ich ihn niemals einfach so gehen lassen könnte. Dafür habe ich ihn zu sehr in mein Herz geschlossen. Aber wenn ich ihm das sagen würde und offen über meine Gefühle sprechen würde, wäre es zu kompliziert und er würde die ganze Sache wahrscheinlich endgültig beenden. Und da ich das natürlich auf keinen Fall wollte, habe ich nie mit ihm über meine Gefühle gesprochen. Auch wenn ich manchmal vielleicht gewollt hätte.
DU LIEST GERADE
different
RomanceEinfach lesen. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und meine Gedanken und Gefühle. Wer etwas gegen Lesben oder hohen Altersunterschied zwischen zwei Menschen hat, die intimer werden, sollte besser die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß.