Ereignis 8 (positiv)

15 0 0
                                    

An einem Sonntagabend kam Ronny abends zum Abendessen zu uns. Das war der erste Tag in diesem Jahr, wo wir draußen Abendbrot essen konnten. Es war sehr warm. Nach dem Abendessen saßen wir also noch ein bisschen draußen, aber ich wollte immer wieder mal eine Situation erzeugen, wo ich kurz mit ihm alleine bin. Dann ist mir eingefallen, dass ich mein Geländer meiner Treppe in meinem Zimmer streichen wollte. Ich habe meine Mutter gefragt, wo wir denn die Farbe herkriegen und da hat er sich eingemischt. Er hat eine Farbkarte aus seinem Auto geholt mit vielen verschiedenen Grautönen. Wir sind also alleine hoch in mein Zimmer gegangen, um die richtige Farbe auszusuchen. Ich habe angefangen, meine Titten an seinen Oberarm zu pressen. Er hat es gemerkt und als ich nicht aufgehört habe, hat er mich zwischen seine Arme genommen.

Er wollte sich eigentlich ganz darauf konzentrieren die Farbe auszusuchen, aber ich war völlig woanders

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er wollte sich eigentlich ganz darauf konzentrieren die Farbe auszusuchen, aber ich war völlig woanders. Ich näherte mich immer weiter an. Er stand mitten im Zimmer und schließlich fasste er mich an. Dann habe ich meine Mutter gerufen, weil sie auch mal gucken sollte. Als ich wieder hochkam, hat er mich, bevor meine Mutter ins Zimmer kam, nochmal kurz am Arsch gepackt. Meine Mutter guckte kurz und sagte, dass sie mit der Farbe, die wir rausgesucht hatten, einverstanden war. Also gingen wir runter in die Küche und auch als wir die Treppe runtergingen, (ich vor ihm) griff er wieder an meinen Arsch. Dann sind wir wieder raus gegangen. Meine Mutter zuerst, wir standen noch kurz oben an der Kellertreppe, weil er wollte, dass ich zuerst gehe und ich aber noch ein bisschen Zeit haben wollte. Also haben wir kurz diskutiert, wer zuerst runtergeht (noch so ein 'Ding' bei uns) wobei er mich wieder angefasst hat und dann ist er schließlich runtergegangen. Er hat noch kurz zu mir gesagt:"Aber nur mit dem Finger", weil wir uns in meinem Zimmer darüber unterhalten hatten, dass ich gerne nochmal zu ihm kommen würde und ich habe dann nur noch erwidert:"Du bist doch dann derjenige, der nicht mehr klar denken kann", weil er beim Abednessen davon gesprochen hatte, dass er, wenn er dann richtig geil ist und einen Ständer hat, nicht mehr klar denken kann.

differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt