An einem Dienstagabend kam Ronny nochmal zu uns. Ich war schon im Keller, hatte eine kurze Hose an, in der man meinen Arsch gut sehen konnte und ein Oversized T-Shirt drüber, wo ich aber nichts drunter hatte. Als er in den Keller kam, (meine Mutter war noch nicht unten) sagte er sofort zu mir, dass ich mir was anziehen soll. Ich wusste, dass er mich sehr heiß fand, aber er hat mich nicht angefasst. Wir waren knappe 10 Minuten ALLEINE im Keller und er hat mich einfach nicht angefasst, obwohl ich viele Andeutungen gemacht hatte. Als dann meine Mutter kam, machte ich unauffällig weiter Andeutungen und probierte immer wieder Nähe zu ihm zu suchen, aber nichts. Er ist mir aus dem Weg gegangen und ich habe ihn spüren lassen, dass ich das echt beschissen fand. Es gab den ganzen Abend keine Berührung. Nicht mal ein geiler Blick, obwohl es viele Möglichleiten gegeben hätte. Nachdem er dann gegangen war, bin ich sofort in mein Zimmer gegangen. Ich war traurig, wütend und enttäuscht zugleich. Ich hätte nicht gedacht, dass es mal dazu kommen würde, dass er mich nicht mehr anfässt und jetzt wusste ich, dass ich nicht umsonst Angst davor gehabt hatte, denn es war ein beschissenes Gefühl. Es war ein richtig beschissenes Gefühl. Bevor ich geschlafen habe, lag ich lange in meinem Bett und habe immer wieder darüber nachgedacht. Auch über Conny und ihn und dann habe ich gemerkt, dass ich immer mehr Angst davor bekomme, dass er wirklich mal mit Conny zusammenkommt. Denn ich wusste: Dann kriege ich keine Berührungen mehr und auch keine Blicke. Keine Intimität. Dann war alles vorbei. Die 'Freundschaft mit gewissen Vorzügen' (wie ich es gern definiere) war vorbei. Endgültig. Und dann könnte ich dagegen nicht mal etwas machen. Mit diesen Gedanken bin ich schließlich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
different
RomanceEinfach lesen. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und meine Gedanken und Gefühle. Wer etwas gegen Lesben oder hohen Altersunterschied zwischen zwei Menschen hat, die intimer werden, sollte besser die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß.