Er hat nur noch genickt und ich habe gemerkt, er war etwas eingeschüchtert. Nach dem Abendessen haben wir dann zusammen das Geschirr in die Küche getragen, weil wir draußen gegessen haben. Wir räumten alles weg und kurz bevor wir wieder raus gingen, zog ich ihn an mich ran. Er fasste mich an und ich küsste ihn auf die Wange, seinen Hals runter bis meine Lippen auf seiner Schulter weitere Küsse verteilten. Er fing an meinen Arsch anzufassen. Ich merkte, wie intensiv es war und wie er mich wollte in diesem Moment. Es wurde sowieso von Mal zu Mal intensiver. Die Atmung wurde schneller und lauter und er sagte mir immer öfter, wie geil ich ihn machte, aber auf der anderen Seite sagte er zu mir, dass das alles nicht ging, weil ich ja schließlich erst 14 Jahre alt war. Ich war aber jedes Mal der Meinung, dass wenn es keiner erfährt, es nie passiert ist. 5 Tage später hatte er schließlich mit Conny 'Schluss gemacht'. Denise hatte ihn sowieso darum gebeten, ehrlich mit Conny zu sein und das war er dann auch. Sie waren zwar nie wirklich zusammen, aber Conny hatte sich eine feste Beziehung erhofft, weil sie in ihn verliebt war. Und am nächsten Tag musste er natürlich mit Denise gleich wieder wegfahren. Aber zum Glück waren sie nur eine Nacht in Leipzig und sind am nächsten Tag schon wieder gekommen. Da war er dann am Abend auch nochmal bei uns. Der Abend war echt scheiße für mich, weil er viele Optionen gehabt hätte, mich anzufassen, es aber nie gemacht hat. Dann habe ich Olivia geschrieben, weil ich einen Plan hatte.
"Challenge: ab jtz 4 Wochen nicht schreiben und nicht alleine mit ihm reden. Ausnahmen: er schreibt mir, er will alleine mit mir reden oder es ergibt sich eine Situation, wo wir alleine sind. Sagt er mir einen Tag, an dem ich kommen kann, mache ich das. Anspielungen auf das Thema sind auch erlaubt. Berührungen und Intimität sind erlaubt, Gefühle sind nicht erwünscht. Keine Eifersucht, keine Aggression, keine Tränen. Ist die Situation nach den 4 Wochen nicht besser, wird genau so weiter gemacht."
DU LIEST GERADE
different
RomanceEinfach lesen. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und meine Gedanken und Gefühle. Wer etwas gegen Lesben oder hohen Altersunterschied zwischen zwei Menschen hat, die intimer werden, sollte besser die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß.