Kapitel 15

11 1 0
                                    

Als ich noch zu Hause war (bevor ich losgelaufen bin) hat Ronny im Keller,als es keiner gehört hat, auch noch kurz zu mir gesagt :"Bums erstmal mit jemand anderem." und ich habe erwidert:"Hätte ich jemanden, hätte ich mit dem schon lange gebumst." Da war er ein bisschen perplex, aber das war mir egal, weil ich ihm einfach nur die Wahrheit gesagt hatte. Um ehrlich zu sein verletzt es mich sehr, dass er denkt, dass ich nur mit ihm schlafen will. Es ist einfach nicht wahr. Ich möchte zwar irgendwann Sex mit ihm, ja, aber ich möchte eben auch davor und danach Berührungen, Zärtlichkeit, Intimität und auch Freundschaft.

Als ich dann losgelaufen bin, hatte ich ein wirklich schlechtes Gewissen. Ich hätte Olivia einfach nichts sagen dürfen von der Nacht und von den Berührungen und der Intimität. Ich hätte es für mich behalten müssen. Ich habe Ronny hintergangen und damit, dass ich immer noch zu ihm sage, dass ich nichts erzählt hätte, lüge ich ihn jetzt auch noch an. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Olivia würde mich niemals verraten oder hintergehen und mit Ronny möchte ich gerne ehrlich sein, weil wir uns geschworen haben, uns immer die Wahrheit zu sagen. Aber das kann ich nicht, weil er mir nicht mehr vertrauen würde, wenn er erfahren würde, dass ich ihr alles verraten habe. Und so halb möchte ich es ihm nicht erzählen, weil dann bleibt das schlechte Gewissen. Am Tag danach war er gegen Abend kurz da. Es war ziemlich entspannt, was ich nicht gedacht hätte, aber irgendwie hatte ich auch etwas Angst davor, dass er nur einfach nicht mit mir reden wollte. Als er wieder weg war, bin ich eine große Runde gelaufen. Ich habe gemerkt, dass ich nun kein schlechtes Gewissen mehr hatte, aber dafür vermisste ich ihn sehr.

differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt