Am nächsten Tag hatte er Geburtstag. Ich war total aufgeregt. Ich hatte ihm auch schon nachts um 12 geschrieben. Ich konnte kaum ein Auge zumachen und war total froh als die Nacht endlich vorbei war. Ich habe mir etwas sehr Schönes angezogen und war die ganze Zeit mega aufgeregt. Nachmittags um 3 kam er dann das erste Mal vorbei. Er hatte Conny dabei, aber das interessierte mich herzlich wenig. Ich bin ihm sofort um den Hals gefallen und habe ihm gratuliert. Dann habe ich ihn mit in mein Zimmer genommen, um ihm sein Geschenk zu geben. Er ist mir also gefolgt und hat sich auf die Couch gelegt. Ich habe mich neben ihn gelegt und ihm den Briefumschlag und die eingepackte Tafel Schokolade gegeben. Er hat mich umarmt und sich dann auf mich draufgelegt. Er hat kurz zärtlich meinen Hals geküsst und mir tief in die Augen geschaut. Ich war aufgeregt in diesem Moment und mein Herz hat wie wild gepocht, aber sein Blick hat mir meine Aufregung komplett genommen. Dann sind wir wieder aufgestanden und runtergegangen. Er ist mit Conny nochmal weggefahren, weil sie noch etwas besorgen mussten. Als sie wieder kamen, war auch die Tochter von Conny dabei. Sie heißt Amy. Es war ein sehr schöner Abend. Er hat mich immer wieder angeguckt und mir trotzdem Aufmerksamkeit geschenkt. Wir waren ein paar mal zur selben Zeit im Keller. Da hat er mich auch immer mal angefasst. Er hat mir auch gesagt, dass er mir die Woche mal schreibt, wenn er Zeit hat, damit ich mal so für zwei bis drei Stunden zu ihm kommen kann. Ich bin immer noch sehr aufgeregt wegen dem Date mit Celine in sechs Tagen, aber ich freue mich auch sehr drauf. Ich habe Ronny heute ein Bild von ihr gezeigt und er fand sie sehr hübsch. Er hat gesagt, dass ich ganz viele Bilder machen soll und viel Spaß haben soll. Und ich weiß auch, dass ich ihn immer anrufen soll, wenn etwas ist. Er kümmert sich um mich wie um seine eigene Tochter und macht sich manchmal richtig Sorgen. Er will immer nur das Beste für mich und würde mich immer beschützen. Ich hoffe, er denkt mal über sein Geschenk nach und sagt mir dann, wie es ihm gefallen hat.
DU LIEST GERADE
different
RomansaEinfach lesen. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und meine Gedanken und Gefühle. Wer etwas gegen Lesben oder hohen Altersunterschied zwischen zwei Menschen hat, die intimer werden, sollte besser die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß.