Ich habe ihn danach wieder 4 Tage nicht gesehen. Er wollte eigentlich am Donnerstag kommen, aber ist einfach nicht aufgetaucht. Am Freitag kam er dann abends vorbei. Ich war gerade im Bad und er kam zusammen mit meiner Mutter hoch, weil sie ihm unsere neuen Badmöbel zeigen wollte. Er hat sie sich kurz angeguckt und ist dann gleich wieder runter zu meinem Vater gegangen. Meine Mutter ist oben geblieben. Erst habe ich geduscht und dann sie. Als ich fertig war, bin ich auch in den Keller gegangen. Ich habe Ronny umarmt und mich hingesetzt. Fünf Minuten später, es war erst 20:15 Uhr, wollte er gehen. Er hat sich verabschiedet und mich dabei nicht mal umarmt. Meine Mutter hat gefragt, ob er jetzt zu Conny fährt und er hat "ja" gesagt. Das hat mich sehr verletzt, weil ich ihn kaum noch sehe und ihn auch immer ein bisschen vermisse. Ich bin ganz schnell hoch in mein Zimmer gegangen und habe sofort angefangen zu weinen. Es hat mich wirklich sehr verletzt, dass er immerzu bei ihr war, weil ich ihm auch nicht mehr ganz glauben konnte, dass sie nicht zusammen waren. Dann hörte ich die Kellertür und das Auto, wie es wegfuhr. Ich dachte 'Ich muss hier raus'. Also hab ich mich schnell angezogen und bin einfach losgelaufen. Auf dem Weg habe ich Olivia eine Audio aufgenommen und ihr alles erzählt. Sie hat gesagt, dass ich mich wegen dem nicht so fertig machen soll. Ich entschied mich bewusst, nicht bei Conny vorbeizulaufen. Ich war ungefähr 45 Minuten unterwegs. Dann kam ich wieder heim. Ich lag noch lange wach und habe viel nachgedacht, aber irgendwann bin ich dann schließlich eingeschlafen. Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und ging dann zu meiner Oma. Ich wollte unbedingt gucken, ob sein Auto noch bei Conny stand, also bin ich dort lang gelaufen. Und es stand noch da. In diesem Moment hatte ich Tränen in den Augen. Ich bin schnell vorbei gelaufen und musste das dann erstmal sacken lassen.
DU LIEST GERADE
different
RomansaEinfach lesen. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und meine Gedanken und Gefühle. Wer etwas gegen Lesben oder hohen Altersunterschied zwischen zwei Menschen hat, die intimer werden, sollte besser die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß.