Allerdings erzählte ich erstmal keinem davon, dass ich mit einem Mädchen schrieb. Aber irgendwann sagte ich es Vanessa, einer anderen Freundin. Ich erzählte ihr, dass wir, also Celine und ich, uns gut verstehen und auch, dass ich mir vorstellen kann mit einem Mädchen zusammen zu sein. Ich habe dann all meine Sorgen bei ihr gelassen und teilweise Stunden mit ihr geschrieben. Sie hat mir zugehört und mir Tipps gegeben und das hat echt gut getan. Ungefähr 5 Monate nach dem gemeinsamen Jahrestag von Olivia und mir kam dann ein Mann in mein Leben. (eigentlich war er schon viel früher da, also ich kannte ihn schon viel länger, aber zu diesem Zeitpunkt hat das alles eine spannende Wendung genommen. Aber seht selbst.) Er war 44 Jahre alt. Ich fand ihn nicht sonderlich attraktiv, aber da sein Charakter irgendwie einfach cool war, genoss ich alles, was er machte. Er wollte gerade ein Haus bauen und zur Vorbereitung musste das Haus, das da noch stand, eben weg. Also fingen wir (er, meine Eltern und ich) damit an, Holzplatten abzuschrauben und zu zersägen. An diesem Tag hat alles angefangen. Meine Eltern waren gerade dabei das Holz zu zersägen als er auf mich zukam. Ich hatte eine kleine Pause gemacht und deswegen kurz mein Handy in der Hand. Er hatte einen schwarzen Pulli an. Er kam auf mich zu und sagte:"baaabyyy". Dann nahm er mich in dem Arm. Ich sah nichts. Alles war schwarz. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss den Moment. Alles in mir kribbelte. Ohne, dass er mich an einer intimeren Stelle als an meiner Hüfte und meinem Rücken anfasste. Er umarmte mich einfach nur, aber dieses Gefühl hatte ich zum ersten Mal. Vor diesem Tag hatte ich sowas noch nie gespürt, obwohl ich schon zweimal bei ihm übernachtet hatte und er mich auch da schon etwas angefasst hatte.
DU LIEST GERADE
different
عاطفيةEinfach lesen. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und meine Gedanken und Gefühle. Wer etwas gegen Lesben oder hohen Altersunterschied zwischen zwei Menschen hat, die intimer werden, sollte besser die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß.