Als ich dann am nächsten Tag abends wieder eine kleine Runde gelaufen bin, bin ich, wie fast jedes Mal, bei Conny vorbeigelaufen und habe langsam Verdacht geschöpft, dass sie sich eventuell ein neues Auto gekauft hat, weil auf dem Platz, wo sonst immer ihr Auto stand, jetzt ein Neues stand. Ich habe sofort Olivia davon erzählt, aber bin auch erstmal weiter gelaufen. Ich wollte nämlich auch gucken, ob Ronnys Auto vor seiner Wohnung steht. Also bin ich dort langgelaufen und habe rundrum geguckt, aber es stand nirgendswo. Weil ich keine Lust hatte noch weiter zu laufen, um zu gucken, ob es vielleicht bei seinen Eltern stand, bin ich einfach wieder zurück nach Hause gelaufen und als ich dann wieder bei Conny vorbeigelaufen bin, habe ich gesehen, dass auf dem Auto, wo ich denke, es wäre ihr Neues, Werbung für ein Opel-Autohaus in meinem Wohnort stand. Da meine Mutter mir erzählt hatte, dass Conny in einem Autohaus von Opel arbeitet, war ich mir dann tatsächlich ziemlich sicher, dass das jetzt ihr neues Auto ist. Auch das habe ich dann sofort Olivia erzählt. Als ich zu Hause ankam, bin ich gleich ins Bett gegangen und war noch ein bisschen auf Pinterest unterwegs bis ich schlafen wollte. Aber ich konnte nicht. Ich habe die ganze Zeit über Ronny nachgedacht. Er hat sich den ganzen Tag nicht bei uns gemeldet und geschrieben haben wir auch schon lange nicht mehr. Es lief zur Zeit echt schlecht, aber immer, wenn ich an ihn gedacht habe, habe ich nur an die guten Zeiten gedacht. Ich hoffte, dass es bald wieder ein bisschen besser wird. Ich hatte ihn auch zu meinem Geburtstag eingeladen. Ich hatte schon in 5 Tagen und ich habe wirklich gehofft, dass er kommt, weil ich ihn schließlich eingeladen hatte. Eigentlich wollte er mit mir auch noch Kopfhörer besorgen, weil ich mir welche gewünscht hatte, aber da er es das ganze Wochenende nicht angesprochen hatte, wusste ich, dass es nicht mehr passieren wird.
DU LIEST GERADE
different
RomansaEinfach lesen. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und meine Gedanken und Gefühle. Wer etwas gegen Lesben oder hohen Altersunterschied zwischen zwei Menschen hat, die intimer werden, sollte besser die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß.