An einem Samstag war er bei uns. Er wollte nur kurz mit meinem Vater ein Bier trinken, weil er dann noch mit Conny verabredet war. Ich wollte abends sowieso nochmal eine Runde laufen. Also bin ich losgelaufen. Nach einer viertel Stunde laufe ich gerade ganz gemütlich einen Berg runter und sehe eine Frau mit einem Mädchen. Irgendwas hat mir in diesem Moment gesagt, dass es Conny und ihre Tochter war. Ich bin natürlich sofort neugierig geworden und hinterhergelaufen, weil ich wissen wollte, was da abgeht. Ich habe sie nicht aus den Augen gelassen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob sie es sind und wo sie hingehen. Da ich ihnen aber nicht die ganze Zeit total auffällig hinterher laufen wollte, bin ich einen anderen Weg gegangen und habe versucht, sie immer im Auge zu behalten. Dann kam ich auf eine Straße und sah, wie sie und ihre Tochter um die Ecke kamen. Ich habe einen schwarzen Mercedes gesehen und da es das Selbe Auto war, das Ronny auch fährt, bin ich schnell über die Straße gegangen und habe mich hinter einem Busch versteckt, weil ich nicht wollte, dass er mich sieht. Da sie sich bei Ronny treffen wollten, bin ich zu ihm gelaufen beziehungsweise in die Nähe von seiner Wohnung um nach Autos zu gucken und ob irgendwo eins steht, da ich dann nicht mehr gesehen habe, ob es sein Auto war, das da stand und ob die beiden dort eingestiegen sind. Ich habe es ganz unauffällig gemacht und als ewig kein Auto kam und auch kein Auto da stand, habe ich mich dazu entschlossen, über einen Umweg von einer anderen Seite zu gucken. Als ich dann bei seinen Eltern an der Wohnung vorbeigelaufen bin, die übrigens in derselben Straße wie er wohnen, kam er mir entgegen. Er saß alleine im Auto und wollte wahrscheinlich seinen Hund (Peppa heißt sie) bei seinen Eltern abholen. Ich konnte ihm im Gesicht ansehen, dass es ihn richtig gefreut hat, mich zu sehen. Er hat mir zugewunken und ich ihm zurück. Danach bin ich natürlich noch neugieriger geworden und wollte wissen, wo er als nächstes hinfährt. Eigentlich dachte ich, er stellt sein Auto dann vor seine Wohnung und geht rein, weil er ja schließlich noch Besuch bekommen sollte, aber er ist dann an mir nochmal vorbeigefahren, wo wir uns aber nicht nochmal gesehen haben. Weil ich wissen wollte, wo er hinfährt, bin ich unauffällig hinterher gerannt, habe aber dann die Spur verloren. Ich habe das Auto nicht nochmal gesehen und weil es schon ziemlich spät war, habe ich mich dazu entschieden, langsam wieder nach Hause zu laufen. Auf dem Heimweg bin ich dann nochmal bei Conny vorbeigelaufen, aber weder ihr Auto noch sein Auto stand da. Olivia war übrigens auch die ganze Zeit dabei und hat unzählige Audios von mir bekommen. Ich habe mich gefühlt wie auf einer Verfolgungsjagd. Es war total aufregend, auch weil ich wollte, dass mich keiner sieht.
DU LIEST GERADE
different
RomanceEinfach lesen. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und meine Gedanken und Gefühle. Wer etwas gegen Lesben oder hohen Altersunterschied zwischen zwei Menschen hat, die intimer werden, sollte besser die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß.