Kapitel 12

13 0 0
                                    

Heute habe ich Geburtstag. Endlich! Jetzt werdet ihr zu dem Zeitpunkt geholt, von dem ich die Geschichte, die ganze Zeit erzählt habe. Ich werde 14 Jahre alt. Ich habe mich schon am Morgen mit Olivia getroffen und um ehrlich zu sein, hatte ich ein bisschen Angst vor dem Tag. Ich dachte, dass Ronny es entweder vergisst oder einfach nicht kommt, obwohl ich ihn eingeladen hatte. Um halb vier sollten meine Großeltern zum Kaffee kommen. Davor hat Olivia mich geschminkt und mir meine Haare gemacht. Als wir fast fertig waren, hat auf einmal meine Mutter gerufen, weil Besuch da war. Da aber noch keiner angekündigt war für 15 Uhr, dachte ich sofort an Ronny. Und tatsächlich. Er war es. Er ist mit mir in den Keller gegangen und hat mir mein Geschenk gegeben. Er hat mir Kopfhörer, die ich mir gewünscht hatte und einen total schönen Strauß Blumen geschenkt. Da waren unter anderem auch rote Rosen dabei.
*Originalfoto

Ich habe mich auf der einen Seite unglaublich gefreut, dass er es nicht vergessen hatte, aber auf der anderen Seite konnte ich mich irgendwie nicht richtig freuen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe mich auf der einen Seite unglaublich gefreut, dass er es nicht vergessen hatte, aber auf der anderen Seite konnte ich mich irgendwie nicht richtig freuen. Als meine Großeltern dann auch da waren und wir alle draußen standen, hat Ronny dann zu meinem Opa gesagt:"Ich trink nur kurz Kaffee. Danach geh ich eh gleich wieder." Das hat mich sehr verletzt und das hat Olivia sofort an meinem Blick gesehen. Ich hatte es aber tatsächlich auch schon geahnt, dass es so passieren wird und hatte Olivia meine Befürchtung erzählt. Wir haben also alle Kaffee getrunken und dabei hat er mich immer wieder angeguckt und wir hatten öfters mal Blickkontakt. Ich habe immer sexy geguckt, aber bei ihm war es irgendwie eine komische Mischung. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber mein Gefühl sagte mir, dass es ein negativer Blick war. Als wir dann fertig waren mit Kaffee trinken, wollte er auch sofort gehen.

differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt