Ich habe ihn kurz mitgenommen und ihn erstmal einfach ganz fest umarmt. Er hat meine Umarmung nicht erwidert. Ich hatte sofort einen fetten Kloß im Hals und musste mich echt zusammenreißen, damit ich nicht anfange zu weinen. Dann hat er wieder mit dem Freund (den ich nicht habe) angefangen. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich keinen Freund habe und ihm die Geschichte erzählt, woraus seine Vorstellung, dass ich einen hätte, entstanden ist. Obwohl ich davor gesagt hatte, dass er nicht böse sein soll, war er doch ganz schön angepisst. Er ist wieder runtergegangen und ich hinterher. Aber ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl im Bauch. Ich musste weg und deswegen habe ich mich in mein Zimmer gesetzt, meine Brille lag neben mir und ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Die ersten zwei Tränen habe ich schon an meinen Wangen gespürt. Aber ich konnte es runterschlucken. Ich bin also wieder rausgegangen und dann gab es Abendessen. Ronny hat noch mitgegessen. Da ich in meinem Zimmer fast angefangen hätte zu weinen, habe ich mich nach dem Abendessen dazu entschieden, eine große Runde zu laufen. Ich habe mich also von Ronny verabschiedet und bin losgegangen. Er hat mich trotz allem und obwohl er mich die ganze Zeit böse angeguckt hat, auf den Hals geküsst als ich ihn zur Verabschiedung umarmt habe. Das macht er immer so und ich weiß nicht, wieso er es auch macht, wenn es gerade Stress gab. Ich habe Olivia alles erzählt und ich weiß, dass sie mir wirklich gerne helfen würde, aber das kann sie leider nicht. Mein Problem ist auch nicht, dass er mit anderen Frauen schläft, sondern, dass ich Angst habe, ihn zu verlieren. Und da ich jetzt zwischen Conny und ihm eine starke emotionale Bindung spüre, habe ich natürlich nochmal mehr Angst, dass sie zusammenkommen. Und das Schlimmste daran ist für mich, dass ich dagegen nichts machen könnte.
DU LIEST GERADE
different
RomanceEinfach lesen. Ich erzähle ein bisschen über mein Leben und meine Gedanken und Gefühle. Wer etwas gegen Lesben oder hohen Altersunterschied zwischen zwei Menschen hat, die intimer werden, sollte besser die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß.